Chrom-Lack Turbo freischalten

Diskutiere Chrom-Lack Turbo freischalten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie wäre es mal mit Skill verbessern und ehrlich und erarbeitet gewinnen Ach ne, is ja out......



Thema: Chrom-Lack Turbo freischalten

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Wie wäre es mal mit Skill verbessern und ehrlich und erarbeitet gewinnen
    Ach ne, is ja out...

  2. Anzeige
    Hallo fLawLess1985,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    VtecEH6 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    14
    Pass mal auf Kollege, dann sollte man es vorher auch so absprechen und nicht einfach mal sein eigenes Ding machen, meinst du nicht?
    Und die Aussage "Der besser gewinnt" hört sich für mich etwas anders an als "lass uns mal abwechselnd gewinnen" zumal du dann mit irgendeiner hochgetunten Kiste angekommen bist, wo gegen ich als lv 14er natürlich voll die Chance habe
    Denk mal darüber nach bevor du hier anfängst mich zu beleidigen

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  4. #23
    VtecEH6 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    14
    @Carlito
    Ja, besser wäre das natürlich. Allerdings habe ich berufsbedingt so wenig Zeit mal Gta zu zocken, das mir das nichts bringt wenn ich das auf dem normalen Weg mache, wahrscheinlich spielt bis dahin keiner mehr gta
    Bin nach 4 Monaten auf Level 14
    Ist halt nur um hin und wieder sich mal abzulenken

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  5. #24
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Ja, soll jeder machen wie er meint. Zeitmangel is natürlich n super argument! Für mich kam das nicht in fragee^_^

  6. #25
    VtecEH6 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    14
    Ja sorry, aber es soll auch Leute geben denen ist Arbeit wichtiger als zu zocken ^^
    Wäre ich noch in der schule wäre das kein Problem, die haben den ganzen tag ja sowieso nichts anderes zu tun
    Naja kommt ich merke schon, hier gehen wahrscheinlich echt noch alle in die schule oder haben so einen 8-18uhr Job wo man nicht viel nachdenken muss, anders kann ich mir das nicht erklären...

    Editiert: Bitte nicht persönlich nehmen
    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  7. #26
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von VtecEH6 Beitrag anzeigen
    Ja sorry, aber es soll auch Leute geben denen ist Arbeit wichtiger als zu zocken ^^
    Wäre ich noch in der schule wäre das kein Problem, die haben den ganzen tag ja sowieso nichts anderes zu tun
    Naja kommt ich merke schon, hier gehen wahrscheinlich echt noch alle in die schule oder haben so einen 8-18uhr Job wo man nicht viel nachdenken muss, anders kann ich mir das nicht erklären...

    Editiert: Bitte nicht persönlich nehmen
    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    Soll das jetzt heissen, das jeder andere job auser deiner ein otto job is oder wie.?
    Edit. Aus dem satz naja ihr habt warscheinlich so ein 8-18uhr job wo man nicht nachdenken muss entnehme ich das du auch deine millionen machst und jeder andere job aus deiner sicht minderwertig ist.

  8. #27
    VtecEH6 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    14
    Dann hätte ich das auch so geschrieben.

    Der Punkt ist der das ich euch sage das ich fast nie zocke bzw zocken kann und deswegen um Hilfe gebeten habe und das einzige was ihr dazu sagt das es kein Argument ist.
    Hört sich für mich so an das ihr meine Situation nicht nachvollziehen könnt oder wollt.
    Daher denke ich das ihr genug zeit habt um eure Level bzw Jobs in gta online zu erledigen


    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  9. #28
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von oI CaRLiTo Io Beitrag anzeigen
    Zeitmangel is natürlich n super argument!
    Keine ironie! Die wird extra kenntlich gemacht. ich ka
    ns verstehen, würds aber selbst wohl nich machen... jedem das seine

  10. #29
    VtecEH6 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    14
    Achso okay, habe mich nämlich ein bisschen verarscht gefühlt... Wahrscheinlich wegen dem "super" in dem Satz!
    Dann tut es mir natürlich leid da einen solchen Wirbel drum zu machen und ich hoffe wir können die Geschichte als Missverständnis abstempeln...

    Mfg

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  11. #30
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Klaro... als wenn ich davon jetzt sauer wär ^^

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Chrom-Lack Turbo freischalten