[PC] Suche lustige aufgeschlossene Crew, Mitspieler oder Community

Diskutiere [PC] Suche lustige aufgeschlossene Crew, Mitspieler oder Community im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, nachdem einpaar Kumpels mit mir GTA gespielt haben, habe ich wieder richtig Lust bekommen auf GTA Online, leider ist es selten, dass wir ...



Thema: [PC] Suche lustige aufgeschlossene Crew, Mitspieler oder Community

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Nesh
    Nesh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.01.2018
    Beiträge
    1

    [PC] Suche lustige aufgeschlossene Crew, Mitspieler oder Community

    Hallo zusammen,

    nachdem einpaar Kumpels mit mir GTA gespielt haben, habe ich wieder richtig Lust bekommen auf GTA Online, leider ist es selten, dass wir zu viert sind oder überhaupt jemand online ist mit den ich spielen kann, daher bin ich auf der Suche nach einer Crew, Mitspieler oder Multigaming Community, in der es aktive GTA Spieler gibt, wo ich mitspielen kann, mir ist wichtig, dass die Leute Spaß verstehen und nicht immer alles so ernst nehmen (z.B. Wenn euer Auto zerstört wird oder man mal gekillt wird etc.), Aktivität.

    Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Bremen und bin extrem schüchtern, sobald ich aber aufgetaut bin, kann man mit mir richtig Spaß haben

    Würde mich freuen, wenn sich irgendwo ein Platz für mich und vielleicht meinen Freunden finden würde.

  2. Anzeige
    Hallo Nesh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von forelle501
    forelle501 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    124
    Servus zusammen,

    wir dürfen uns vorstellen. Wir von der Chiller und Zocker Multigaming Community sind eine Gemeinschaft aus vielen gemütlichen Zockern. In unserer Community werden einige Spiele gespielt. Darunter u.a. GTA V Online.

    In GTA V Online wollen wir einen Konflikt, zwischen den Rebellen und dem Militär ausleben.Dort wollen wir Crew Interne Gefechte austragen und verschiedene Missionen durchziehen. Im Allgemeinen um etwas Schwung in das normale GTA Leben zu bringen. Wir unterstützen uns natürlich auch bei den Geldgeschäften. Egal ob im MC oder als CEO. Egal ob Kisten im Hangar oder im Bunker. Egal ob Fahrzeuge oder die Unternehmen des Motorcycle Club´s. Bei uns wird jedem geholfen.
    Für die Rennfahrer unter uns veranstalten wir regelmäßig Meisterschaften. Dort fahren wir ordentliche Rennen auf verschiedenen Rennstrecken. Wir sind aktuell in der 5. Meisterschaft und suchen noch interessierte Rennfahrer.
    Unser Bündnisse mit den BROz und BA17 pflegen wir und sind froh diese beiden Crew´s auf unserer Seite zu haben.

    Haben wir jetzt dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach bei uns.
    Dann hören wir uns bald auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server.

    Bis dahin gutes gelingen!

    forelle501 i.N. der CuZ-Community

    xwild_hunterx:
    https://de.socialclub.rockstargames..../xwild_hunterx


    DerKillerCruz:
    https://de.socialclub.rockstargames....eadSearch=true

  4. #3
    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    10
    Hallo Nesh,

    unsere Crew "Extended Gaming" sucht immer neue und freundliche Mitspieler.

    Wir sind eine Multigaming-Community, bestehend aus ca. 30 Mitgliedern. Davon sind 10 GTA Spieler. Also findest du wirklich fast täglich Crewmitglieder in GTA oder kannst dich über unsere Whatsapp Gruppe zum Zocken verabreden. :-) Falls du mehr Info möchtest: http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...staerkung.html

    Oder du schaust direkt auf unserer Homepage vorbei: www.extendedgaming.de

    Viel Spaß und auf bald! :-)

    Beste Grüße
    T0XIC

  5. #4
    Avatar von EchemsdK
    EchemsdK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2016
    Beiträge
    4
    Hallo Nesh,

    wir, die Funlords, suchen noch aktive Mitspieler für unsere Crew.
    Wir unterstützen uns gegenseitig bei Aktionen wie Heists, Abgaben etc. machen bei entsprechender Beteiligung auch gerne mal Spielelisten, Rennen usw.
    PVP kommt auch mal vor, in der Regel aber nur, wenn wir angegriffen werden.
    Modding etc. sind bei uns Tabu.

    Der Spass am Spiel steht dabei für uns im Vordergrund, wenn also mal was zu Bruch geht - so what...
    Tabu ist bei uns natürlich auch absichtliches Zerstören von Lieferungen, schliesslich will man ja auch irgendwie zu Geld kommen
    Teamspeak und Headset sind von großem Vorteil zwecks Kommunikation während der Missionen bzw. um sich kennenzulernen, aber keine Pflicht.

    Falls du/ihr also noch auf der Suche bist/seid, schreib mich doch einfach mal an, hier oder direkt im Social Club:
    https://de.socialclub.rockstargames.com/member/EchemsdK

    Mehr Infos zur Crew hier im Forum:
    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...itglieder.html

    Die Crew im Rockstar Social Club:
    https://de.socialclub.rockstargames....ords/hierarchy

  6. #5
    lmprazze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2017
    Beiträge
    4
    Hallo Nash,

    Schau doch einfach mal bei uns Vorbei! Wir von „Old Generations“ sind eine Multigaming-Community und bauen unsere GTA V Crew derzeit auf. Du bist herzlich eingeladen uns bei diesem Vorhaben zu helfen.
    Wir würden uns sehr freuen wenn du mal bei uns ein Blick rein werfen würdest.

    Website: Old Generations | Home

    Auf unserer Seite stehen auch alle Voraussetzungen die du haben musst. Falls diese alle zutreffen sollten dann schreib mir oder unserem Admin „Zilake“ doch einfach eine Nachricht.
    Wir werden uns so schnell wir möglich um dich kümmern.

    Zilake: Steam Community :: Zilake[GER]
    Ich: Steam Community :: faez3188

    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag und vielleicht bis bald!

    Mit Freunlichen Grüßen



    Dein Imprazze


[PC] Suche lustige aufgeschlossene Crew, Mitspieler oder Community

Ähnliche Themen zu [PC] Suche lustige aufgeschlossene Crew, Mitspieler oder Community


  1. [PC] Rückkehrer sucht lustige aufgeschlossene Crew :): Naaabend! Bin wieder mal nach laaaangerzeit wieder auf den Geschmack auf GTA Online gekommen. Allerdings da ich aufgrund beruflicher Situation und...



  2. [PS4] Mitspieler suche für lustige Momente: Moin Leute wie der Titel schon verrät suche ich ein paar Leute um GTA 5 online ein bisschen zusammen zu zocken. Hierbei bin ich eigentlich offen...



  3. [PS3] Suche Crew oder lustige Leute zum Spielen.: Hey, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Crew oder ein paar Leuten mit den man gut die Zeit vertreiben kann. Wenn ihr euch angesprochen fühlt...



  4. Suche Mitspieler für Lustige Experimente(Ps3): Hey Leute. Ich such nun schon länger neue Mitspieler für lustige Sessions in denen man auch mal das eine oder andere Experiment durchziehen kann. Ich...