Suche Mitspieler für Lustige Experimente(Ps3)

Diskutiere Suche Mitspieler für Lustige Experimente(Ps3) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute. Ich such nun schon länger neue Mitspieler für lustige Sessions in denen man auch mal das eine oder andere Experiment durchziehen kann. Ich ...



Thema: Suche Mitspieler für Lustige Experimente(Ps3)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Hansjaaa
    Hansjaaa ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    17

    Suche Mitspieler für Lustige Experimente(Ps3)

    Hey Leute. Ich such nun schon länger neue Mitspieler für lustige Sessions in denen man auch mal das eine oder andere Experiment durchziehen kann. Ich hab so viel Kohle wie ich nicht allein ausgeben kann und allein wird es wirklich öde, mit dem Zeug was ich mir so erkauft habe. Würde das alles gern teilen, dass auch andere damit Spaß haben Können( Flugzeuge, Helis, Panzer etc etc).

    PSN: Hansjaaah

    Skype: superbia.designs (oder Vlad Walfar)

    Headset vorhanden

    Würd mich über antworten freuen!

  2. Anzeige
    Hallo Hansjaaa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KrasserAlbtraum
    KrasserAlbtraum ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.07.2014
    Ort
    Bregenz, Vorarlberg, Österreich
    Beiträge
    6
    bin dabei . Adde mich "KrasserAlbtraum"

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ich denke mal wenn du kurz schilderst, welche Experimente dir so durch den Kopf schwirren, würden sich noch ein paar mehr Interessenten zeigen (nur mal als gut gemeinte Anmerkung)

  5. #4
    Avatar von Hansjaaa
    Hansjaaa ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    17
    Im Flug mit nem Heli beispielweise auf einem Titan landen, Stunts mit einem Titam. Dann gibts da ein experiment mit einem militärlaster und dem Panzerrohr dass man ganz zweideutig hinten reinschieben und dann drehen muss. Der panzer fliegt dann mit glück locker 100 meter in die luft.
    Dann halt irgendwelche stunts von dächern mit autos die wie mittm cargobob drauf bringen. Das wären so meine Ideen.


Suche Mitspieler für Lustige Experimente(Ps3)

Ähnliche Themen zu Suche Mitspieler für Lustige Experimente(Ps3)


  1. Das lustige Filmzitate-Raten: Das Spiel für die Film- und Seriennerds unter euch. Die Regeln sind ganz einfach errate das vorhergenannte Film- oder Serien-Zitat und stelle dein...



  2. Lustige Mommente: Ich weiss nicht warum aber ich kann unter Wasser laufen und schiessen ohne zu schterben sogar der Wasserdruck macht nichts aus :) Gesendet von...


Stichworte