Gran Tourismo Sport

Diskutiere Gran Tourismo Sport im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Hui das wird ein teurer November. Gerüchte sagen neue PS4 im Bundle mit Gran Tourismo Sport. Da bin ja mal gespannt. Gesendet von meinem LG-D855 ...



Thema: Gran Tourismo Sport

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104

    Gran Tourismo Sport

    Hui das wird ein teurer November. Gerüchte sagen neue PS4 im Bundle mit Gran Tourismo Sport.

    Da bin ja mal gespannt.



    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo kastenfroschhonk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Schade dann bleibt die PS3 noch in Betrieb bis 2017. Da bin ich Ja gespannt. So ein Mist, vorige Woche war doch Project Cars im Angebot , hätte ich besser mal zugeschlagen.



    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk


Gran Tourismo Sport

Ähnliche Themen zu Gran Tourismo Sport


  1. Gran Turismo 6: Moin, wer spielt das zufällig noch alles ? Irgendwie versteh ichs nicht, das Spiel ist seit Dezember draußen und in der Zeit haben die es gerade...



  2. Gta Online Sport Teams: Sorry wen das hier das hier die falsche kategorie ist ._. Aber ich wollte mal fragen ob es sowas wie eine BMX und andere sportarten wie zb...



  3. Gran Turismo und neue autos nicht im Online modus verfügbar?: warum sind die neuen autos nicht im Online modus verfügbar? :( weiß das jemand? ich habe ihn bisher nur im single player gesehen auf der homepage