7 Days to Die

Diskutiere 7 Days to Die im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Moin! Spielt jemand von euch 7 Days to Die? Also wer auf Craften, Zombies, Tower Defense und Bauen steht, für den ist das Spiel zu ...



Thema: 7 Days to Die

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120
  1. #1
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276

    7 Days to Die

    Moin!

    Spielt jemand von euch 7 Days to Die?

    Also wer auf Craften, Zombies, Tower Defense und Bauen steht, für den ist das Spiel zu empfehlen.

    Grafisch natürlich keine Bombe, aber macht schon Laune.

  2. Anzeige
    Hallo AudiPapst,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Freitag geholt aber bisher nur 1 Stunde gespielt.

    Nen Kollege zockt das schon seit über einem Jahr auf dem PC und hat immer fleißig geschwärmt.
    Magix wollt es sich auch noch holen, doch wir sind auch auf der PS4 und du auf Xbox...

    Grafik wir du schon sagst kein Luxus, aber es ist ja auch nur ein Minecraft für Erwachsene.

    Launch Trailer:








  4. #3
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich hab es mir auch am Freitag geholt und schon ordentlich getestet.
    Zu dritt und auch alleine.

    Alleine ist es aber echt schwer, grad wenn man so beshceiden startet wie ich.

    Direkt im Schneegebiet und dann fast erfroren. Als ich dann endlich eine Hütte gefunden hatte, war der ertse Tag schon fast vorbei. Nur noch kurz alles eingesammelt für ein Feuer und dann die Nacht in der Hütte verbracht.

    Am nächsten Tag die ersten Erkundungen und in ziemlicher Entfernung eione Stadt gefunden.
    Denke, das ich meinen UNterschlupf in die Stadt verlegen werde.

    Gestern wollte ich grad aufbrechen in die Stadt, da stand so ein Holzfällerzombie plötzlich vor der Tür. Schnell Tür wieder zugemacht und dachte mir, nun kommt er nicht rein.
    Leider hat er dann die Tür zerstört und mich dann anschliessend auch...

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Wir haben es dann gestern mal 8 Stunden gezockt, bis meine Konsole mein Fernseher und mein Modem sich zeitgleich aus und wieder einschalteten. Nach der Systemspeicher Überprüfung der PS4 war natürlich der Speicherstand unserer 7 Days Map futsch.

    Wir hatten aber erstaunlich viel Spaß, selbst Magix war sichtlich angetan von diesem Game. Sogar nachdem er in den ersten Minuten das Opfer eines Braunbärens geworden war

    Die erste Horde hatten wir auch schon überstanden und unsere Basis gut verfestigt, naja dann heute nochmal von vorne. Doch diesmal wissen was wir zu tun haben und irren nicht wieder die ersten 4 Tage planlos umher

    Die Hörnchen Rasselbande spielt es ja auch wie et_flow uns gestern auf unserer Map erzählte.

  6. #5
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Wir haben Montag mehrere Stunden dran gehangen und sind nun kurz vor der ersten Horde.
    Mal sehen, ob wir unsere Basis vernünftig gesichert haben, auf jeden Fall haben wir uns einen Fluchttunnel gegraben, falls die Zombies doch rein kommen.

    Find es schon krass, worauf man alles achten muss.
    Essen und trinken natürlich, aber dann auch Hitze,Kälte,Verletzungen, Vergiftungen...

  7. #6
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    780
    Hatte es auch schon in der Hand gehabt,und wollte es für die 35,-€ mitnehmen,einige raten ab,da das Spiel wohl noch nicht fertig ist (Soll wohl noch im Alpha Stadium sein)andere wiederum empfehlen es und sagen ich soll es nehmen und selbst antesten um genau zu erfahren wie es ist.

    Ich sage mal so:
    Minecraft + Crafting:Mag ich sehr
    Zombies und Horror: Mag ich auch sehr
    Rollenspiele: Geht so,mal mehr (Fallout)mal weniger.

    Was empfehlt ihr:
    Kaufempfehlung oder nicht?

  8. #7
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Auf dem PC ist es seit ich glaube 2013 noch nicht über das Alpha Stadium hinausgekommen.
    Da sind die mittlerweile bei der Alpha 15 oder so.

    Ich habe eben gelsen, das heute schon der erste Patch für die Konsolen erschienen ist, es geht also voran.

    Da du craften und Zombies magst, würde ich es dir empfehlen. Die Rollenspielmerkmale sind nicht so stark ausgeprägt.
    Klar, man hat einen ganzen Schwung Fertigkeiten, die es auszubauen geht, aber Hauptaugenmerk ist halt eher aufs craften und bauen.

    Schau dir am besten einen Stream an, so wurde ich überzeugt mir das zu holen

  9. #8
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    780
    Ok,denke ich werde gleich mal einen Stream anschauen ,und dann wenns gefällt in die Stadt fahren,wenn die Rollenspielelemente nicht so stark ausfallen könnte es echt sehr intressant für mich sein,dann schaue ich mal.dankeschön.

  10. #9
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ist halt echt umfangreich, worauf man alles achten muss.

    Grad, wie oben schon von mir geschrieben, was essen/trinken/hitze/kälte usw. angeht...

    Mein Charakter hat sich zb. das Bein gebrochen und ich musste nun schauen, das ich mir eine Schiene baue, damit das schneller heilt.

  11. #10
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Auch wenn ich ein bisschen Skeptisch war. Aber das Spiel bockt richtig wenn man sich reingefuchst hat und weiss wie es geht.
    Ich glaube ich habe auch gestern fast alle Möglichkeiten des sterbens durchgenommen.

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

7 Days to Die

Ähnliche Themen zu 7 Days to Die


  1. GTA online Business Update die Vorbereitung für die Banküberfälle?: Am 4. März dürfen wir uns auch ein neues Update freuen , das Update verspricht uns vier neue Fahrzeuge zwei neue Waffen und zahlreiche neue Outfits !...



  2. (PS3) Alle anderen Spieler verlassen zugleich die die Lobby?: Ich habe seit heute das Problem das wenn ich in eine öffentliche volle Lobby gehe spätestens nach 5 Minuten alle anderen Spieler zugleich die Lobby...