Gta Crew Emblem

Diskutiere Gta Crew Emblem im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Hallooo Ich hab da mal eine Frage Könmte mir jemand ein Crew Emblem machen wenn ich dem jenigen ein Bild schicke. Man kann leider keine ...



Thema: Gta Crew Emblem

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Mahoooni ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2017
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2

    Gta Crew Emblem

    Hallooo
    Ich hab da mal eine Frage
    Könmte mir jemand ein Crew Emblem machen wenn ich dem jenigen ein Bild schicke. Man kann leider keine eigenen Bilder hochladen, jedoch gibt es Leuten die sowas können.
    Bitte um hilfe
    Mfg Mahooni

  2. Anzeige
    Hallo Mahoooni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Schau Dich mal auf YT um, da gibt es meines Wissens nach jede Menge Input auf Deine Frage. Ist auch nicht wirklich Zauberei ^^

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hier scheint es wunderbar erklärt zu sein und der Clip ist auch erst 3 Wochen alt.



    PS. ist sogar ein echt geiler Weg!

  5. #4
    Mahoooni ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2017
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2

    Crew Emblem

    Halli Hallo
    Ich habe es jetzt geschafft ein eigenes Crew Emblem auf meine SocialClub Seite zu nehmen.
    Nun ich kann ich es jedoch nicht bei GTA Online benutzen. Es taucht nicht in meiner Emblem liste auf. ich habe einen weg gefunden wie ich es darein bekomme aber dazu brauche ich den Code von dem Bild. Da ich mich mit sowas gar nicht aus kenne und meine technischen Kenntnisse hier hakt machen, wollte ich fragen ob mir nicht jemand dabei helfen kann den code herraus zu finden.
    mfg mahooni

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ist das erstellen von diesen Custom Emblems eigentlich "legal"?
    Oder nimmt es sich R* heraus, dies als Eingriff in das Spiel zu werten?

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Man wird sofort gebannt wenn man das macht!




    Mehr Text ->
    Natürlich ist es nicht unbedingt im Sinne von R* und dessen Editor für Embleme, R* behalt es sich aber vor Embleme einfach zu entfernen falls diese zb. nicht Jugendfrei sind. Mit einem Ban braucht man da nicht zu rechnen, aber man sollte sich schon im klaren sein das man gegen die Nutzungsbedinungen des Social Clubs verstößt. Bei älteren Wegen den Editor zu bescheißen konnten sie es auch mal tracken und man bekam eine etwas bösere Warnung eingeblendet wenn man es nach einem Fix des Social Clubs noch mal auf diesem Wege versuchte Aber mein Account steht ja auch noch online und ich hab mit den Emblemen schon einiges angestellt, auch wenn ich meine eigenen selbst erstellten dann doch lieber sehe.

  8. #7
    Avatar von Gauderio134
    Gauderio134 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    East Los Santos - La Mesa
    Beiträge
    57
    Du kannst mit einer speziellen Seite beispielsweise (png.dateien) in deine Crew einfügen ohne das du probleme bekommst, ich selber mache es für zwei meiner Crews auch damit um Logos die mit Photoshop & InDesign erstellt wurden in meine Crew zu bekommen. Das hochladen kostet umgerechnet 2,70-2,80 Euro pro Logo/Crew. Die Datei darf nicht größer sein als 512x512 pixel und maximal 7-8MB groß sein im "png." Format.

    "png." = sind freigestellte bilder ohne Hintergrund.

    Ich hoffe es ist ok den Link hier zu teilen wenn nicht bitte Beitrag löschen,
    es handelt sich hierbei um kein Forum oder ähnliches,
    nur eine Upload-Page: https://www.gtaemblem.com/

  9. #8
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Gauderio134 Beitrag anzeigen
    "png." = sind freigestellte bilder ohne Hintergrund.
    Nicht ganz richtig. PNG ist ein verlustfreies Dateiformat, das - im Gegensatz zu z.B. JPG oder BMP - einen transparenten Hintergrund mittels Alphkanal ermöglicht. Es gibt jedoch auch sehr viele PNG-Bilder, die einen ganz "normalen" Hintergrund haben.

  10. #9
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also ich hab mich mal an GTA Emblem gewagt und mein Logo sieht super aus, ABER ...

    Sobald es hochgeladen wurde (noch gut) und es in deren Konverter geht, wirds ätzend.
    Der erkennt wohl transparenzen nicht gut und zerhaut volle Kanne mein Emblem :-(

    Und die Settings dort sind ja auch nur Lame. Warum macht der mein Emblem kaputt? :-(
    Muss ich irgendwas beim exportieren aus Photoshop beachten? Oder auf deren Seite?!

    Ist das die einzige Seite die Embleme erlaubt?

  11. #10
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    @lostie: Hast du das PNG mit "speichern unter" oder über "fürs Web speichern" gespeichert?
    Oder geht's denn jetzt?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Gta Crew Emblem

Ähnliche Themen zu Gta Crew Emblem


  1. Crew Emblem: Moin, hat jemand ne Ahnung wie man das Crew Logo auf ner Weste, Hemd oder Anzug machen kann? Gesendet von meinem NOON_PRO mit Tapatalk



  2. crew emblem: hi - hat jemand Ahnung, wie man eigene Bilder in den Emblem-Editor hochladen kann? ich bin bisher nicht fündig geworden



  3. Crew Emblem: Auf der Internet Seite werden meine selbst erstellten Embleme komischerweise nicht angezeigt, nur das Bild, für eine zerstörte Datei, dieses kleine...


Stichworte