Neue verifizierte Jobs und LTS-Kreationen

Diskutiere Neue verifizierte Jobs und LTS-Kreationen im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Nein, leider nicht....



Thema: Neue verifizierte Jobs und LTS-Kreationen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Nein, leider nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Midnite7175,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Hansbert ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    78
    Vielleicht kommt er mit den Heists noch einmal. Dieses schöne Automobil erinnert mich an Mafia, das war auch ein sehr gutes Spiel und ist GTA ähnlich.

  4. #13
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Yeah.... Gerüchte..... *sabber*

  5. #14
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Ich denke die Heists kommen frühestens im April.

  6. #15
    MCNeal ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    62
    passt doch außer das es meistens irgenwie schwer ist an gute jobs zu kommen mir feheln 300k für eine dickes apartment

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Neue verifizierte Jobs und LTS-Kreationen

Ähnliche Themen zu Neue verifizierte Jobs und LTS-Kreationen


  1. Spiellisten-Treff mit eigenen Kreationen: Abend zusammen, da ich mittlerweile die Missionen nicht mehr sehen kann und ziemlichen Spaß daran habe DMs und Rennen von anderen Spielern...



  2. Neue Sportwägen, neues Flugzeug, neue Waffen: Business Update am 4. März: Rockstar Games hat den Termin für den kommenden Patch bekannt gegeben: Am 4. März soll das Business Update auf der PlayStation 3 sowie Xbox 360...



  3. Neue Waffen?Banküberfälle?Neue Lester-Attentate im Story Modus?: Hey Leute xD, ich habe gerade eben in Youtube ein Video gefunden,in den darüber gesprochen wird,das bald wohl neue Waffen in den Online Modus...