GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden Verbrechen im südlichen San Andreas ist die Nachfrage nach Luxusgütern und -dienstleistungen höher als jemals zuvor. Exklusive Händler aller Branchen ...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Seite 1 von 84 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 834
  1. #1
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842

    GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1



    Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden Verbrechen im südlichen San Andreas ist die Nachfrage nach Luxusgütern und -dienstleistungen höher als jemals zuvor. Exklusive Händler aller Branchen versuchen fieberhaft, ihre Regale mit Waren zu füllen, nach denen der neue Geldadel verlangt. Die erste von zwei großen Lieferungen in diesem Sommer wird schon im Juni in den Ausstellungsräumen der Luxusautohändler, den Regalen hochkarätiger Waffenlieferanten und den Schaufenstern anderer renommierter Händler eintreffen. Hier sind einige neue Screenshots, die diverse neue Fahrzeuge und Accessoires zeigen, die ab nächster Woche in GTA Online verfügbar sein werden. Haltet außerdem Ausschau nach einer weiteren großen Lieferung in diesem Sommer.



    Verziere den neuen Enus Windsor mit acht Klebefolien, die von den High-End-Designern von Rockford Hills inspiriert wurden.



    Wenn ihr einen dezenten Weg sucht, um von A nach B zu kommen, solltet ihr euren Elitas-Verkäufer nach dem Buckingham Swift Deluxe aus reinem Gold fragen.



    Die Einsatz-PDW (Personal Defense Weapon) ist in Kürze bei Ammu-Nation erhältlich.



    Die klassischen Linien des neuen Albany Virgo verleihen jeder Garage mehr Stil.



    Wie der Benefactor Stirling GT besticht auch der Pegassi Osiris durch Flügeltüren.



    Die Buckingham Luxor Deluxe erstrahlt im Himmel über Los Santos in purem Gold.



    Die exklusiven Modehäuser führen schon bald Hunderte neuer Bekleidungsgegenstände und Accessoires.



    Demnächst bei Legendary Motorsport erhältlich: der Pegassi Osiris.



    Quelle: Rockstar Games Social Club

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ChrisDesaster
    ChrisDesaster ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    58
    die frage ist nun ob es für alle plattformen oder nur für next gen ist das hat mir bisher noch niemand beantwortet.

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Hmm?! Na schauen wir mal...?!

  5. #4
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von ChrisDesaster Beitrag anzeigen
    die frage ist nun ob es für alle plattformen oder nur für next gen ist das hat mir bisher noch niemand beantwortet.
    Das wurde auch noch nicht bekannt gegeben.
    Aber spätestens nächste Woche werden wir es erfahren.

  6. #5
    Registriert seit
    15.01.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    16
    Es wird für alle Plattformen verfügbar sein

  7. #6
    Okolyth ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    34
    Wenn ich mir die ganzen Bilder des Updates ansehe wird mir klar: Das wird meinem (Ingame) Kontostand nicht gut tun :P

    Hoffentlich gibts auch eine Reihe neuer Missionen wo man ordentlich abkassieren kann und nicht nur Autos/Fluggeräte und Kosmetisches.

  8. #7
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Hoffentlich gibt es eine 4. Garage sonst kann ich schon mal anfangen zu ein paar Autos lebe wohl zu sagen

  9. #8
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Werde mir den osiris und den Stirling GT auf jeden Fall beide holen....Hammer optik

  10. #9
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt es eine 4. Garage sonst kann ich schon mal anfangen zu ein paar Autos lebe wohl zu sagen
    Oder ne 5./6./7. Garage....Selbst mit 2 Charakteren muss man ordentlich aussieben

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.453
    Also ich bin echt begeistert. Die neuen Autos sind allesamt echt geil. Den Virgo werd ich mir bestimmt nicht holen, genauso wie den Stirling. Aber ich bin mir sicher, dass es hier genug Oldtimer-Fans gibt, die sich tierisch über die neuen (alten) Fahrzeuge freuen. Der Windsor ist mal nur fett. Und der Osiris ist optisch auch ein ziemliches brett. Da muss ich wohl doch mal noch paar heists durchziehen. Auf jeden fall schön, dass der Fuhrpark mal wieder mit was brauchbarem erweitert wird.

    Was ich von der PDW halten soll, weiß ich noch nicht. Wird wohl genauso eine Nullnummer wie der Spezialkarabiner. Anderes Aussehen und minimal veränderte Stats. (Ich hab z.B. immernoch den normalen Karabiner, weil mir das geld für den Spezialkarabiner zu blöd war. Viele schwören zwar drauf aber effektiv hat der Spezialkarabiner minimal mehr Schaden, aber dafür auch eine geringere Genauigkeit. Also hin wie her)

    Und die goldenen Luftfahrzeuge...

    Das ist wieder was für Geldglitcher und Leute, die den ganzen Tag heists zocken und nicht wissen wohin mit dem Geld. Und ich verwette meinen Hintern, dass einer davon (wenn nicht beide) das momentan teuerste Fahrzeug in GTA (Hydra: 3 Mio) ablösen wird. Aber es werden sich dennoch Leute finden, die 4 mio für ne goldene Luxor ausgeben. Wer's braucht...

    Klamotten sind Cool, aber für mich nicht so wichtig. Alles in Allem aber ein gelungenes Update.

Seite 1 von 84 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. Playboy Party [Strip Club Party Part II]: Hallo an Alle zusammen. Da die Online Party im Vanilla Unicorn ein positiver Erfolg war, starten wir jetzt in die 2 Runde. Das nächste Event...



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...