Bigfoot gesucht

Diskutiere Bigfoot gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Roger. Sagt mir nur wie / wo ich Chars (PC) sprechen lasse?...



Thema: Bigfoot gesucht

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Roger.
    Sagt mir nur wie / wo ich Chars (PC) sprechen lasse?

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    einfach das Touchpad gedrückt halten (wie interaktiosmenü im Online)

    Da kannst du dann Umgebung einstellen (Keine Cops, unsterblich etc), Char wechseln, Aktionen auswählen und eben auch "Dialogoptionen"

    Hab aber Bedenken, dass das nicht geht. Einfach mal schauen.

  4. #13
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich denke mal, da er sicherlich als Tier gewertet wird und Tiere ja auch nicht sprechen können (?), wird der das auch nicht.

  5. #14
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Probier es mal bitte aus, wenn nicht kann das auch ohne gefilmt werden. Vielleicht durch irgend ne Geste einfach mal testen. Vielen Dank schonmal

  6. #15
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    also ich kann garnichts machen ausser boxen. und grunzen, da bewegen sich die lippen aber nicht.
    ich hab jetzt mal was aufgezeichnet. wirklich kreativ ist der aber nicht in idle.
    ich schicke den link, wenn das video oben ist. kann aber noch dauern - evtl. mach ichs über nacht.

  7. #16
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    https://www.youtube.com/watch?v=RX2uF2U61qY

  8. #17
    Komatrauma ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    4
    hi !! Zuerst brauchst du mal die 27 Peyote die dich in irgendein Tier verwandeln das du dann im Regie Modus freigeschalten bekommst und verwenden kannst.Dann musst du 7 Goldene Peyote Kakteen suchen / finden aber in Richtiger Reihenfolge --- sprich am Sonntag die erste / Montag die 2te / Dienstag die 3te ---- bis Samstag wo du dir die 7te reinwürgst und danach darf man nicht die Halluzination beenden !!!! am Besten vor der 7ten Speichern dann kann man es immer wiederholen.
    die Fundorte sind meiner Meinung nach nicht schwär zu finden!
    In Diesem Video kann man es leicht nachverfolgen https://youtu.be/8v5vMjsdtmk

    mfg
    KOMATRAUMA

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Bigfoot gesucht

Ähnliche Themen zu Bigfoot gesucht


  1. Bigfoot in GTA 5: In GTA San Andreas gab es ja bereits unzählige Gerüchte über die Existenz von Bigfoot. Trotzalledem wurde dieses Gerücht von Rockstar dementiert. In...



  2. Easteregg- Bigfoot, Ufo etc.: Gibt es all die verschiedenen "Eastereggs" im Onlinemode eigentlich auch ?



  3. Bigfoot in GTA5: schon in San Andreas gab es ja mögliche Gerüchte zum Bigfoot, die aber alle falsch waren. in gta5 wurde er diesmal allerdings gesichtet und es soll...