[PS4] Mitspieler gesucht!

Diskutiere [PS4] Mitspieler gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich suche Spieler die motiviert sind eine GTA Online Gruppe aufzumachen. Kurz zu mir: Bin noch 19 Jahre alt und auch noch Schüler, ...



Thema: [PS4] Mitspieler gesucht!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    nixmehrda ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2017
    Beiträge
    2

    [PS4] Mitspieler gesucht!

    Hey Leute,
    ich suche Spieler die motiviert sind eine GTA Online Gruppe aufzumachen.
    Kurz zu mir: Bin noch 19 Jahre alt und auch noch Schüler, was sich beides im Sommer ändert und Online bin ich Level 93.
    Muss aber ehrlich sagen, dass alleine zu spielen einfach keinen Bock mehr macht und suche deshalb mehrere interessierte Mitspieler zum Zocken.
    Falls ihr Interesse habt, kommentiert einfach und hoffentlich bis bald

  2. Anzeige
    Hallo nixmehrda,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Demis503 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2017
    Beiträge
    3
    Hey ich und ein Kollege beide 21 Jahre suchen noch Mitspieler für unseren MC. Aber auch ne zum rumfahren und andere Missionen. Schreibe dir eine pn.

  4. #3
    nixmehrda ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2017
    Beiträge
    2
    Mein PSN Name ist nixmehrda2

  5. #4
    nathan23041995 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    5
    Hey, gerne kannst du mich auch zu deinen Freunden hinzufügen. Bin 22 Jahre und Rang 650.
    Mein PSN-User: NATHAN23041995

    Bis bald bei GTA

  6. #5
    OxiJen81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    1
    Hey suche auch Leute mit denen ich zusammen zocken kann. Schreib mir einfach ne PN.

  7. #6
    Demis503 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2017
    Beiträge
    3
    Add mich einfach. Weis nicht wie man pn schreiben kann haha. PSN: Demiswelther


[PS4] Mitspieler gesucht!

Ähnliche Themen zu [PS4] Mitspieler gesucht!


  1. Mitspieler GESUCHT!!!!! (PS4): Hey, mein Kumpel und ich suchen noch fähige Spieler für Raubüberfälle und Spaß. Es will mit den Leuten die beitreten einfach nicht klappen. Entweder...



  2. [PS3] GTA Mitspieler gesucht: Hallo leute ! Ich suche GTA mitspieler haben jetzt seit ein paar tagen eine crew und brauchen noch mitglieder Bei interesse könnt ihr mich gerne...



  3. [PS4] Mitspieler gesucht: Hey Leute, ich suche ein paar nette Leute mit denen ich in GTA die Straßen unsicher machen kann. Allerdings bin ich komplett neu in diesem Spiel...



  4. [PS4] GTA Mitspieler gesucht!: Hallo, wir sind eine nette 3er Gruppe und suchen einen Vierten für die Heists und auch gern für andere Missionen Wir sind zwischen 18 und 20 Jahre...


Stichworte