[PS3] GTA Mitspieler gesucht

Diskutiere [PS3] GTA Mitspieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo leute ! Ich suche GTA mitspieler haben jetzt seit ein paar tagen eine crew und brauchen noch mitglieder Bei interesse könnt ihr mich gerne ...



Thema: [PS3] GTA Mitspieler gesucht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TooCrazy83 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2015
    Ort
    Türkheim
    Beiträge
    2

    [PS3] GTA Mitspieler gesucht

    Hallo leute ! Ich suche GTA mitspieler haben jetzt seit ein paar tagen eine crew und brauchen noch mitglieder

    Bei interesse könnt ihr mich gerne unter TooCrazy83 adden

    Bitte nur min. alter 18 und ab lvl 40 !

    Headset wäre von vorteil

  2. Anzeige
    Hallo TooCrazy83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ophelia1013 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    36
    Plattform?

  4. #3
    TooCrazy83 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2015
    Ort
    Türkheim
    Beiträge
    2
    PlayStation 3

  5. #4
    Avatar von Prätorianer
    Prätorianer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    7
    Falsches Forum für den Fred, vllt solltest Du das Ding mal ins Crew-Vorstellungs-Forum schieben. Da passt es besser hin


[PS3] GTA Mitspieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PS3] GTA Mitspieler gesucht


  1. [PS3] GTA Online Heists Misson // Humane Labs - EMP abliefern // Mitspieler gesucht!: Hey Leute, ich suche Mitspieler die mit mir die Misson abschliessen kann. Bin schon völlig verzweifelt :/ Würdet ihr mir bitte bei dieser Misson...



  2. [PS3] Gta online - Heist Mitspieler gesucht :): Hallo Community, Ich (JustFunny90) und ein freund (TrustNobody35) suchen 2 Mitspieler für die Heist Missionen bei interrese einfach eine...



  3. [PS3] 1x Mitspieler für Gta heists gesucht: Guten Morgen 2 Freunde und ich suchen einen verlässlichen Mitspieler für alle Heists Missionen. Auf der ps3 Er sollte gut drauf sein. Spaß...



  4. Mitspieler gesucht (ps3): Hallo zusammen bin der Bastian 18 jahre alt ich und ein guter freund von mir haben eine Crew eröffnet und sind neu im online modus. Wir sind jeden...