[PS4] Suche Team für CMM Challenge

Diskutiere [PS4] Suche Team für CMM Challenge im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich suche 3 erfahrene Mitspieler für die CMM Challenge -Headset ist pflicht -ein normales anständiges Benehmen ebenfalls -mind lvl 70 Würde sofort beginnen sobald man ...



Thema: [PS4] Suche Team für CMM Challenge

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    XaXa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2017
    Beiträge
    1

    [PS4] Suche Team für CMM Challenge

    Ich suche 3 erfahrene Mitspieler für die CMM Challenge
    -Headset ist pflicht
    -ein normales anständiges Benehmen ebenfalls
    -mind lvl 70
    Würde sofort beginnen sobald man vollzählig ist

  2. Anzeige
    Hallo XaXa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    NeonSilver19 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    24
    Hallo, ich erfülle alle anforderungen deinerseits, jedoch habe ich eine bedingung wenn ich mitmachen soll: ich will 70% anteil bei jedem heist.

    Du denkst jetzt bestimmt: "hat der einen knall? Warum denn soviel wenn wir alle mindestens 10 mio kriegen?"

    Lass dir von mir gesagt sein, ich habe die CMM schon desöfteren gemacht und kriege dementsprechen auch keinen 10mio. Bonus wie alle anderen die es zum ersten mal machen. Darum ist das mit den 70% anteil der einzig lukrative weg für mich geld zu verdienen trotz dessen, dass ich das schon mal gemacht habe. Ich bin level 401 und habe ziemlich viel erfahrung in gta und den heists. Überlege es dir einfach.

    PSN: Neonsilver19


[PS4] Suche Team für CMM Challenge

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Team für CMM Challenge


  1. [Xbox One] Criminal Mastermind Challenge - suche aktive für 10 Mio GTA $ Challenge: Hey liebe Bewohner von Los Santos, ich bin auf der Suche nach 3 Mitspieler die bereit sind die Criminal Mastermind Challenge, in der jede User 10...



  2. [PS4] Heist Team gesucht für Challenge: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bei der Herausforderung geht es darum, alle Banküberfalle...



  3. [PC] Suche Mitstreiter für Heists - 2.000.000 Challenge: Guten Tag, ich suche derzeit noch 3 Mitstreiter (oder eine Crew, der ein Mitstreiter fehlt :lol: ) um alle Heists mit der selben Crew in der...