[PC] Suche Mitspieler/innen für abendlichen Spaß

Diskutiere [PC] Suche Mitspieler/innen für abendlichen Spaß im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallöchen Ich suche Mitspieler/innen für eigentlich alles^^ sprich je nach Laune können wir uns im freien Modus rumtreiben und Vip Aufträge, Herausforderungen und Einkäufe/Verkäufe erledigen ...



Thema: [PC] Suche Mitspieler/innen für abendlichen Spaß

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Lolly ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.08.2016
    Beiträge
    3

    Rotes Gesicht [PC] Suche Mitspieler/innen für abendlichen Spaß

    Hallöchen

    Ich suche Mitspieler/innen für eigentlich alles^^ sprich je nach Laune können wir uns im freien Modus rumtreiben und Vip Aufträge, Herausforderungen und Einkäufe/Verkäufe erledigen (ich übernehme gerne die Rolle als CEO) oder einfach ein paar Rennen fahren, Fallschirm springen oder Missions machen. Hauptsache alle Beteiligten haben Spaß und machen ein bisschen Kohle
    So und kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre jung, verfüge über ein Headset (Mumble, TS, Skype), nehme das Spiel nicht all zu ernst und komme diesbezüglich auch mit Niederlagen klar
    Im Social Club bin ich als penn0rn zu finden.

    Süße Grüße
    Lolly

  2. Anzeige
    Hallo Lolly,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Dr_Mongoose ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    14
    Hallo Lolly, ich bin heut abend Online so ab 19-20 Uhr. Ts/Headset vorhanden. Bin 34 Jahre JUNG und für jede schandtat bereit

  4. #3
    Lolly ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.08.2016
    Beiträge
    3
    Ich hab dich mal im Social Club geadded

  5. #4
    Dr_Mongoose ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    14
    Ja wunderbar. Dann sieht man sich ja bestimmt mal in LS

  6. #5
    Raddocki ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.05.2016
    Beiträge
    11
    Ich hab dich mal angeschrieben. 😉

    Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

  7. #6
    Lolly ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.08.2016
    Beiträge
    3
    Huhu

    Schade, dass man den ersten Thread nicht bearbeiten kann, aber im Groben stimmts noch^^
    Ich suche einfach ein paar Mitspieler/innen, die Lust haben sich die Zeit miteinander zu vertreiben. Ob das jetzt im freien Modus ist oder man ein paar Jobs macht ist mir eigentlich egal, solange alle Spaß an der Sache haben
    Achja und es muss nicht nur abends sein, darf gerne auch mal tagsüber oder nachts was gemacht werden.
    Vielleicht ebenfalls erwähnenswert ist, dass ich noch ein paar wenige unregelmäßige Mitspieler habe, mit denen müsste man dann ab und an auch klar kommen^^ aber die beißen alle nicht

    Süße Grüße
    Lolly

  8. #7
    Wieselx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.06.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1
    Hey,

    deine Beschreibung wäre genau das auf was ich auch Bock hätte. Ich möchte mich gerne auch im Spiel unterhalten und einfach nach Lust und Laune zocken.

    Mein Nick ist Wieselx, schon leicht älter - nämlich 42 und spiele seit kurzem GTA V. Bin zum heutigen Tag erst lvl13.

    Wenn das also auch OK ist, wäre ich gerne dabei. Habt ihr einen Motorradclub oder dergleichen. Das macht die Sache Ingame einfacher.

    Ansonsten hab ich keine Probleme mit Menschen ;-) .. komme mit allen klar.

    Grüsse,
    WieselX


[PC] Suche Mitspieler/innen für abendlichen Spaß

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Mitspieler/innen für abendlichen Spaß


  1. Mitspieler/innen für Heist Missionen gesucht [PC]: Hallo, bin ein alteingesessener GTA Online zocker. Hab damals auch meine eigene Heist Crew gehabt. Ergo ich kenne die in und Auswendig. Und...



  2. [One] Mitspieler/innen gesucht: Hallo zusammen, da viele Jobs bei Gta Online mittlerweile eine Mindestanzahl an 4 Spielern verlangt, was in der Theorie zwar toll klingt aber in...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Heists und Spaß: Hi Leute ich bin mit einen Kumpel auf der suche nach Mitspieler für Heist Missionen und Random Aktion wir beide bewegen uns im Level 55+ derzeit...



  4. [PS3] Suche Mitspieler für alles was Spaß macht: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Mitspielern. Bin selbst noch ein Neuling in GTA:O(Level<20). Allein macht GTA online jedoch auf Dauer echt...


Stichworte