The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, das thema ist ja zufällig im snapmatic thread aufgekommen, und viele fanden die idee ganz lustig. hier nun der offizielle thread, zu diesem ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 1 von 177 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1769
  1. #1
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.377

    The Fast and the Furious GTA Roleplay

    Hallo Leute,
    das thema ist ja zufällig im snapmatic thread aufgekommen, und viele fanden die idee ganz lustig.
    hier nun der offizielle thread, zu diesem thema.

    Die Idee ist Teile des Films (oder auch den gesamten Film, wenn es gut läuft) in GTA nach zu stellen und aufzunehmen.
    Dabei wird der Originalton des Films als Basis genommen und mit dem Bildmaterial aus GTA vervollständigt.

    Blackhappy hat sich als Bearbeiter der Videos bereit erklärt.

    Was nun noch benötigt wird, sind die Darsteller und Kameramänner/frauen sowie Ideen zu Locations, Equipment (also Fahrzeuge, Kleidung der Charaktäre usw) und die Umsetzung der einzelnen Szenen/Stunts.
    Da das Spiel nur begrenzte Möglichkeiten für Handlungen/Bewegungsabläufe bietet können auch Alternativen die zum O-Ton und zur Story passen hier besprochen werden. Die künstlerische Freiheit hat ja bekanntlich einen großen Spielraum....

    Darsteller - 1. Besetzung / 2. Besetzung
    Brian - Sorbi
    Dom - Etflow
    Jesse - jack
    Letty - Midnite
    Vince - Blackhappy
    Leon - Magix
    Mia -
    Tran -
    Lance -
    Edwin -
    Danny (Asiate 1.Rennen) -
    Hector -
    Sgt Tanner - U96 1980
    Muse - Jack
    Bilkins -
    Harry -
    Ted (Motoren Dealer) -
    Rasta Racer -
    Ferrari Fahrer - Der Pate
    Ferrari Beifahrerin - U96 1980
    Johnny's Vater -
    Hafenarbeiter/Kontaktmann -
    Truckfahrer -
    Monica -
    Pizzaboy - Kay Yakuzza
    Background Girls -
    Crowd -

    Fahrzeuge:
    Dodge Charger - Imponte Dukes
    Ferrari F355 - Grotti Carbonizzare
    Ford F350 (Pickup) - Vapid Sadler
    Honda Civic - Karim Sultan
    Honda Integra - Bollokan Prairie
    Honda S2000 - Benefector Surrano
    Mazda RX-7 - Bravado Banshee
    Mitsubishi Eclipse - Maibatsu Penumbra
    Nissan Silvia 240SX - Übermacht Sentinal XS
    Nissan Sentra - Albany Primo
    Nissan Skyline - Zirconium Stratum
    Toyota Supra - Invetero Coquette
    VW Jetta - Declasse Asea

    Tanner's Polizeifahrzeug -
    Enduro Bike - Maibatsu Sanchez
    Super Bikes - Nagasaki Carbon RS, Pegassi Bati 801, Dinka Akuma, Dinka Double T, ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Fast and the Furious GTA Roleplay-kxfbdpdgsew5zzqe2vpk4w_0_0.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    840
    Ein wenig mehr beschreibung wäre ggf hilfreich. Sprich: was stellst du dir vor. Szenen nachstellen oder simples umherfahren. Fotoshooting?
    Ps. Für den supra würde ich den Banshee empfehlen. Macht sich mmn besser und passt auch von den fahreigenschafften realistischer.

    Edit. Gerade mal im sm thread nachgelesen. Gute idee. Leider auf der 4. Jedoch würde ich mich über Fotos und dergleichen freuen. (Y)

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.700
    Wäre dabei
    Bin aber Immernoch für den Sultan als Civic zunehmen

    Hier befindet sich keine Signatur.

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.220
    Echt cool Sorbi... Gefällt mir

    Edit: für aus F&F1 den Pizzarollerfahrer machen!!

    "Das war übrings der Regisseur höchst persönlich"

  6. #5
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Echt cool Sorbi... Gefällt mir

    Edit: für aus F&F1 den Pizzarollerfahrer machen!!

    "Das war übrings der Regisseur höchst persönlich"

    Kay du bist raus

  7. #6
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    914
    Wäre auch dabei, wenn ich Zeit finde schreib ich am WE mal die Szenen genau auf, ich denke das Filmchen sollte nicht länger als max. 3-5min dauern, wir müssen das halt mehrmals testen probieren und alle müssen Zeit haben, das dauert bestimmt ne ganze weile. Da sollten wir hier im Forum mal ein Termin festsetzen. Jeder brauch ja ein Script was er zu tun hat damit nicht alle wild herumfahren. Brauchen bestimmt an die 10-13 Mitspieler so 2-3 die immer Filmen damit wir die Szenen aus mehreren Winkeln haben und diese dann am Ende zusammenschneiden können.
    Um das Schneiden und Nachbearbeiten kümmere ich mich gerne, da ich das ja auch beruflich mache. Die Videos müssten wir dann auf nem Server Laden wo ich mir das ganze Material dann laden kann. Denn das ist ganz schön groß, hatte letztens mal 15min aufgenommen das waren dann mal locker 700-800MB.



    Besetzung wäre:

    Paul Walker: Brian O’Conner
    Vin Diesel: Dominic „Dom“ Toretto
    Michelle Rodríguez: Leticia „Letty“ Ortiz
    Jordana Brewster: Mia Toretto
    Matt Schulze: Vince
    Rick Yune: Johnny Tran
    Chad Lindberg: Jesse
    Shea Whigham: Stasiak
    Thom Barry: Bilkins
    Ted Levine: Sgt. Tanner
    Jeffrey Atkins (Ja Rule): Edwin
    Rob Cohen: Pizzabote
    Vyto Ruginis: Harry

    Wir brauchen also verschiedene Charaktere.
    Wäre schon cool wenn sich da noch einige Melden. Wenn wir genug sind legen wir nen Datum fest

  8. #7
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    Wäre auch dabei, wenn ich Zeit finde schreib ich am WE mal die Szenen genau auf, ich denke das Filmchen sollte nicht länger als max. 3-5min dauern, wir müssen das halt mehrmals testen probieren und alle müssen Zeit haben, das dauert bestimmt ne ganze weile. Da sollten wir hier im Forum mal ein Termin festsetzen. Jeder brauch ja ein Script was er zu tun hat damit nicht alle wild herumfahren. Brauchen bestimmt an die 10-13 Mitspieler so 2-3 die immer Filmen damit wir die Szenen aus mehreren Winkeln haben und diese dann am Ende zusammenschneiden können.
    Um das Schneiden und Nachbearbeiten kümmere ich mich gerne, da ich das ja auch beruflich mache. Die Videos müssten wir dann auf nem Server Laden wo ich mir das ganze Material dann laden kann. Denn das ist ganz schön groß, hatte letztens mal 15min aufgenommen das waren dann mal locker 700-800MB.



    Besetzung wäre:

    Paul Walker: Brian O’Conner
    Vin Diesel: Dominic „Dom“ Toretto
    Michelle Rodríguez: Leticia „Letty“ Ortiz
    Jordana Brewster: Mia Toretto
    Matt Schulze: Vince
    Rick Yune: Johnny Tran
    Chad Lindberg: Jesse
    Shea Whigham: Stasiak
    Thom Barry: Bilkins
    Ted Levine: Sgt. Tanner
    Jeffrey Atkins (Ja Rule): Edwin
    Rob Cohen: Pizzabote
    Vyto Ruginis: Harry

    Wir brauchen also verschiedene Charaktere.
    Wäre schon cool wenn sich da noch einige Melden. Wenn wir genug sind legen wir nen Datum fest
    mist mein Charakter ist ja noch garnicht mit dabei

    Tyrese Gibson: Roman Pearce äääh Dwayne Johnson: Luke Hobbs

  9. #8
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    914
    Nein ist leider noch nicht dabei. Hier mal ein Bild von den Hauptcharakteren.

    Google-Ergebnis für http://thehdwall.com/wp-content/uploads/2014/07/Movie-Fast-Furious-Vin-Diesel-Paul-Walker-Crew-Wallpaper-Pictures-Free.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Fast and the Furious GTA Roleplay-movie-fast-furious-vin-diesel-paul-walker-crew-wallpaper-pictures-free.jpg  

  10. #9
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.377
    @Jynx: berechtigter Einwand, ich hab den Startpost mal editiert
    Die Coquette kam als Supra-Ersatz in den Sinn wegen dem Targa Dach, was ja auch in der Endszene eine Rolle spielt. Ich hatte alternativ auch mal den Ruiner gedacht.

    @Magix: Meintest du jetzt wirklich den Civic oder doch eher Jesse's Jetta.

    @Kay: na dann lass dir schon mal nen Bart wachsen und die Haare grau färben

    @ Blackhappy: hast du den gesamten Film mit 3 Minuten angesetzt oder nur eine bestimmte Szene

    Ich würde ja vorschlagen, lasst uns doch zur Probe einfach mal eine Szene nachstellen, und dann schaue wir mal, was das für einen Aufwand mit sich bringt

  11. #10
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    914
    @sorbi die Vorschläge von den Fahrzeugen finde ich top, kann mich noch an eine Szene erinnern wo es gegen ein schwarzer Ferrari ging.

    @Jynx den Film nachstellen in 3-5min würde ich sagen. Halt die bekanntesten und besten Szenen.

Seite 1 von 177 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. PS3 German Furious Crew neu Gegründet: Hallo gesucht werden neue Member die einfach Spass haben wollen im GTA Online Modus! Zurzeit ist die Crew noch offen, ich möchte aber darum bitten...



  2. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  3. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  4. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  5. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...