GTA 5 OpenIV.asi Problem

Diskutiere GTA 5 OpenIV.asi Problem im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo an alle bin neu hier und Grüße euch erst mal. Mein Problem ist habe redux installiert geht auch alles aber wenn ich OpenIV.asi installiere ...



Thema: GTA 5 OpenIV.asi Problem

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xelectrox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.02.2017
    Beiträge
    2

    GTA 5 OpenIV.asi Problem

    Hallo an alle bin neu hier und Grüße euch erst mal.
    Mein Problem ist habe redux installiert geht auch alles aber wenn ich OpenIV.asi installiere stürzt das Spiel immer ab und ich weis nicht warum habe auch ein mod Ordner gemacht. Aber nix geht hoffentlich wist ihr eine Lösung dafür

  2. Anzeige
    Hallo Xelectrox,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Xelectrox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.02.2017
    Beiträge
    2
    Habe ich und das nicht zu wenig . Aber habe das Problem gelöst das neue ist wenn ich carmods hinzufüge werden die von GTA sofort beim Start des spiele upgedated also überschrieben warum ?(habe bei google nix gefunden)


GTA 5 OpenIV.asi Problem

Ähnliche Themen zu GTA 5 OpenIV.asi Problem


  1. GTA 5 problem: Hallo Leute ich habe mir die LSPD Mod gedownloaded und den Rage Plugin Hook. So aber wenn ich die Mod starte geht GTA 5 in den Benchmark test und...



  2. OpenIV modding geht nicht: Hallo, vlt kann mir jmd hier weiterhelfen denn es nervt total , zu meiner frage: Jedesmal wenn ich eine mod installieren will geht folgendes...



  3. GTA V FPS Problem: Hallo ich habe einen PC mit folgender Hardware: -AMD A8 6600K 4x 3.9GHz (APU HD8570D ) mit einer All in one Wasserkühlung 240mm Radiator und auf...



  4. CD Problem: Liebe GTA5 Community, da ich wieder richtig bock auf GTA 5 habe, aber meine leider einen Kratzer bekommen hat, kann ich nicht spielen. Gibt es da...



  5. [Tool] OpenIV File Archiver & Editor: Mit dem Tool "OpenIV" lassen sich die Spieldateien von GTA öffnen und editieren. ► Installation: 1. Tool runterladen: OpenIV 2. Installieren &...


Stichworte