Tuning verschwindet!

Diskutiere Tuning verschwindet! im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; habe ganz normal mit rockstar kommuniziert, die haben ja auch keine mutmaßungen über mich angestellt und die mit frechen emojis untermalt sie würden mir einen ...



Thema: Tuning verschwindet!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    jelly23x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2017
    Beiträge
    4
    habe ganz normal mit rockstar kommuniziert, die haben ja auch keine mutmaßungen über mich angestellt und die mit frechen emojis untermalt
    sie würden mir einen verlorenen wagen ersetzen aber keine tuningkosten. habe video für den gemacht und er konnte mir eben net helfen...was ich ihm net übel nehme das es eben richtlinien gibt! aber meine hochachtung an deine fantasie jack XD! das ding ist, ich kann so eine abwertende art eben nicht so stehen lassen...wenn das hier der regelfall ist, dann stimmt es wohl was man über die gta community sagt. vielen dank trotzdem für die hilfe

  2. Anzeige
    Hallo jelly23x,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du kommst also mit paar lustig gemeinten Emojis nicht klar,
    beschimpfst mich wegen meiner gesetzten Emojis aber als autistisch veranlagt!

    Meckerst jetzt über den Umgangston in der GTA Community und schaffst es nicht einen ordentlichen Satz von dir zugeben? Nein du klatscht jeden Satz einfach komplett kleingeschrieben hier rein, zeugt total von Respekt den anderen in der Community gegenüber sich beim schreiben und bitten um Hilfe so rein gar keine Mühe zu machen!

    Und das was ich da schrieb hätte bei dir ja auch ganz genau zutreffen können, du wolltest unser Schwarmwissen und ich gab dir dies! Genau solche Fehler traten nämlich bei einigen Spieler nach Einführung des Gunruning DLC auf, sie tunten sich ein Pegasus-Fahrzeug und riefen es erneut an wobei sie dann verwundert waren warum das Tuning wieder weg ist.

    Tut mir leid das ich mir die Frechheit rausnahm und dich fragte ob es bei dir eventuell genau so passiert sei! Klar habe ich es dir spaßig unterstellt, aber dich damit in keinster Weise angegriffen sondern nur meine Gedanken zum Thema geäussert und dies sogar noch mit lustigen Smilies geschmückt.
    Die Respektlosigkeit der Community gegenüber ging und geht von dir aus

    In diesem Sinne jelly, viel Erfolg mit deinem Insurgend-Problem

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Tuning verschwindet!

Ähnliche Themen zu Tuning verschwindet!


  1. Erweitertes Magazin verschwindet: Hallo und frohe Weihnachten! Kurz vorab - ich bin Spieler der ersten Stunde und es liegt definitiv nicht an den Einstellungen. Zocke GTA online auf...



  2. Überlebenskampf verschwindet: Moin Moin, Ich bin ja ein begehrter Überlebenskampfspieler. Hab jeden Überlebenskamp schon mehrfach bestanden. Mein Problem ist aber, dass der...



  3. [PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto: Also ich spiele Gta V auf der ps3 und wenn ich mein Geld auf die bank lege verlier ich es trozdem



  4. Bugatti verschwindet bei zerstörung: Hey leute jemand hat meinen bugatti zerstört und ich kann ihn nicht von murs motral holen Komisch ist jadas dervon der webiste war bitte postet mal


Stichworte