Offizieller Vorfreude Thread CurrentGen-Versionen

Diskutiere Offizieller Vorfreude Thread CurrentGen-Versionen im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Zitat von MGX-MaGiX Dafür öffnet sich ja das Tor Nicht immer, nur wenn R* will.... bleibt wohl nur der hopser über den Container..... Mit dem ...



Thema: Offizieller Vorfreude Thread CurrentGen-Versionen

Seite 61 von 61 ErsteErste ... 11 51 59 60 61
Ergebnis 601 bis 606 von 606
  1. #601
    Avatar von Deichgraf72
    Deichgraf72 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Dafür öffnet sich ja das Tor
    Nicht immer, nur wenn R* will.... bleibt wohl nur der hopser über den Container.....

    Mit dem Patch gestern kamen übrigens nun auch meine 800.000 $ bei mir und allen anderen Kumpels an.

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #602
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    mit dem Patch hat sich bei mir das Spielen etwas gebessert, kaum noch Netzwerkfehler

    es gibt leider immer noch keine Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten, ich hab ja schon immer gewußt dass ich einzigartig gut bin

    werde wohl wieder in die IGN Crew wechseln, da ist wenigstens von der Crew immer jemand online

    beim Container muss man aber treffen... hab da vorhin mal einen tollen einfachen Salto hingelegt

  4. #603
    andy600 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    50
    Also bei mir ( und bei vielen anderen ) macht der Patch 1.03 nur Probleme.
    Im Netz kann man ne menge drüber lesen, ich hoffe die Fixen das schnell

  5. #604
    Avatar von Deichgraf72
    Deichgraf72 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    48
    Was solls es ist halt ein neues Spiel, unity und Far Cry laufen ja auch (noch) nicht rund im Online Modus.

    R* hat vermutlich wirklich die Server zu knapp berechnet..... und nun müßen erst mal neue Instaliert werden, das dauert sicherlich mindestens 3 Wochen.

    Die nun überflüssigen Server von der Old Generation kann man Angeblich nicht nehmen, weil die mit der next Generation nicht Kompatibel sind, so sagte mir ein ITler.

  6. #605
    Avatar von Deichgraf72
    Deichgraf72 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    48
    Was solls es ist halt ein neues Spiel, unity und Far Cry laufen ja auch (noch) nicht rund im Online Modus.

    R* hat vermutlich wirklich die Server zu knapp berechnet..... und nun müßen erst mal neue Instaliert werden, das dauert sicherlich mindestens 3 Wochen.

    Die nun überflüssigen Server von der Old Generation kann man Angeblich nicht nehmen, weil die mit der next Generation nicht Kompatibel sind, so sagte mir ein ITler.

  7. #606
    Avatar von Pittiplatsch
    Pittiplatsch ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    "Was solls halt" ist aber nunmal leider eine schwierige Einstellung.
    Irgendwo habe ich in dem Zusammenhang mal den Vergleich gelesen: "Interessant, dann muss ich damit rechnen, dass mein neuer Mercedes nach 1.000 KM liegen bleibt und ich ne Nachricht bekomme: Entschuldigung, aber das Auto ist neu" ... und nein, dass sind keine Äpfel und Birnen.

    Kritik MUSS sein sonst gäbe es auch keine Verbesserungen.
    Und Geduld haben GTA Online Spieler seit dem ersten Tag auf der Old Gen genug bewiesen.

    Ändert nix daran, dass GTA5 auf der PS4 genial geworden ist...ändert aber auch nix daran dass R* alte Fehler wiederholt.

Seite 61 von 61 ErsteErste ... 11 51 59 60 61

Offizieller Vorfreude Thread CurrentGen-Versionen

Ähnliche Themen zu Offizieller Vorfreude Thread CurrentGen-Versionen


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online: Hallo Leute, da ich ja schon öfters gerne mit den Gedanken spiele was in Zukunft alles möglich sein könnte in Los Santos möchte ich diesen Thread...



  3. Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14: Hallo Leute, ich habe gerade eine Hammer Entdeckung gemacht ,es wird insgesamt 3 Welten/Städte bei GTA V auf der Xbox One geben und es wird auch für...