Seid nicht so dumm

Diskutiere Seid nicht so dumm im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ach, das wird der alte Herr sicher auch so gehandhabt haben... eigentlich ein Grund zum anstoßen, wenn Sohnemann von der ersten Braut seines Lebens, gewaschen, ...



Thema: Seid nicht so dumm

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach, das wird der alte Herr sicher auch so gehandhabt haben... eigentlich ein Grund zum anstoßen, wenn Sohnemann von der ersten Braut seines Lebens, gewaschen, gefaltet und gebügelt wird... eigentlich gut, dass er die Lektion schon so früh hinter sich hat

    @ Jack

    Der Penis-Trick ist zwar gut, aber der reicht alleine nicht! Vorher solltest du auch noch das sichere System ausprobieren, mit dem du innerhalb einer Woche mehr verdienen kannst als der Durchschnitts-Idiot in einem Jahr! Dann läuft das Date!

  2. Anzeige
    Hallo artbead,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sei froh das es nicht deine Nummer war Audi, sonst würde nicht nur die Kripo bei dir anrufen

  4. #13
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Falls ich mich im Titel vergriffen haben sollte, sry.... aber war nicht böse oder abwertend gemeint....

    Und jaaaaa , wir wissen das alles, aber es scheint eben tatsächlich Menschen zu geben die auf sowas reinfallen. Ich weis auch nicht genau ob ich darüber lachen oder weinen soll auf jeden Fall bin ich fast sprachlos gewesen.

    Über die Idee so an Kohle zu kommen aber eben auch über die Unwissenheit mancher Spieler, wobei da das Alter und /oder die geistige Reife eine grosse Rolle spielen. Manch einer weiss es noch nicht, manch einer wird es vielleicht nicht wissen wollen, wer weiss das schon

  5. #14
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    dann müsste bei jedem logisch und klar denkendem Menschen jawohl der Alarm anspringen
    und genau da liegt in diesem Fall der Hund begraben

  6. #15
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ach Jack,der muss doch nur wie n großer stinken,mehr nicht.😂

    Aber mal zum Thema:
    Wie blöd muss man in dem Alter sein und irgendwelchen fremden Leuten,die man in GTA kennengelernt hat seine Nummer zugeben.
    Moment...

  7. #16
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @artbead: Ich glaub nicht, dass du dich irgendwo vergriffen hast oder das jemand böse aufgefasst hat.

    Wie Moe schon sagte, das nächste mal kostet ihn so eine Gedankenlosigkeit evtl. das Haus statt ne gesalzene Telefonrechnung... da isser doch gut beim ersten Mal weggekommen, also einfach drüber schmunzeln.

    Die Idee ist doch schon alt und ist über BTX, falsche Mails und diverse Datingportale nun auch in den PS4 gelandet... ich bin eigentlich überrascht, wie lange es gedauert hat, denn das Potential in PSN/XBL ist enorm wenn ich mir das mal überlege.

  8. #17
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    So betrachtet habt Ihr Recht, meine fassungslosigkeit lässt sich evt. auch damit erklären dass mir das komplett neu war was Online games angeht. Und ja, enormes Potenzial für allerlei Bullshit.

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar ist das Potential in einem Online-Game riesig... eigentlich könnten diese Nut.... Frauen auch eine Kooperation mit Sony eingehen und Pay-Partys für jeweils 7 zusätzliche Teilnehmer ermöglichen....

    ... Dirty-Talk von Professioneller zu 7 notgeilen Grünschnäbeln mit nicht onanierbarem Restdruck - So können sich die Kinder ihr Taschengeld teilen, es ist bezahlbar so eine Runde Talk mit echten "Mädchen" und nebenher GTA zocken.... und die Mädels verdienen daran auch geteilt durch 7 noch immer einen Batzen Kohle

    @ Audi

    Klar sollten da normalerweise die Alarmglocken angehen, aber das männliche Gehirn verliert bei manchen Weibern eben sehr häufig 50% an Leistung, PRO Titte!

  10. #19
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Wäre ne Idee...

    Aber ernsthaft, solange das so ablaufen würde, würde ich dezent mit den Schultern zucken und mir meinen Teil dazu denken. Wenn ich weiss das ich zahlen muss für ein bisschen Fiktion ist das jedermanns eigene Entscheidung.
    Mich ätzt dieser Taschenspielertrick halt echt an, ich meine ein Grünling, nicht die hellste Kerze auf der Torte aber mit völlig nachvollziehbarem Bedürfnis... egal wie ich es drehe.....mies einfach!

  11. #20
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Vllt sollte ich an Stelle auch mal eine Lanze für den Geschädigten brechen...

    Wie hat unsereiner denn gelernt, dass 0900 und 0190 teure Nummern sind, die man nicht anrufen sollte???

    Na weiß es noch einer? Sowas gibts heute aber leider nicht mehr...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Seid nicht so dumm

Ähnliche Themen zu Seid nicht so dumm


  1. seid gegrüßt: hallo community, freue mich hier zu sein und ein bisschen ramba zamba mit euch zu machen:chill::lol: gruß 2slow



  2. Patchen quasi unmöglich...seid langem: Heho.. ich habe mit GTA 5 ziemlich große Probleme....ich schaff es nicht das das Spiel patcht... Gut...mit genügend Ausdauer vielleicht...derzeit...



  3. [PS3] Wo seid ihr?: hej Leute, ich war gestern abend - nach langer Zeit* - mal wieder online. Eigentlich waren gar keine Freunde online. Wo seid ihr? :help: Wer...



  4. Seid 2 Tagen nur probleme.: Hallo Leute ich schildere euch mal schnell mein problem. Und zwar habe ich seid ca 2Tagen extreme Verbindungsprobleme. Direkt vorab was habe ich...



  5. Wie alt seid ihr?: Hallo Community, ich möchte gern Wissen wie alt ihr seit. Diskussion und Witzelei vorprogrammiert. ^^ Ich bin 24 Jahre alt und werde diesen...