Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Na ja, Doc...wenn die Wurst 4 Wochen auf der Heizung gelegen hat, kann sie schon ordentlich klappern......



Thema: Spam Thread

Seite 2292 von 3156 ErsteErste ... 1292 1792 2192 2242 2282 2290 2291 2292 2293 2294 2302 2342 2392 2792 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.911 bis 22.920 von 31555
  1. #22911
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Na ja, Doc...wenn die Wurst 4 Wochen auf der Heizung gelegen hat, kann sie schon ordentlich klappern...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22912
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Geht doch nix über knusprige Leberwuäst

  4. #22913
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Na, ich schätze, das ist dann eher eine Trocken- oder Dörrwurst. Das knistert oder knuspert nicht mehr, das kracht (wenn die Zähne brechen).

  5. #22914
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich habe mir auch sagen lassen das mein Headset unerträgliche Geräusche macht wenn ich es abnehme oder aufsetze

    Die Schwer-Atmer sind glaube entweder hoch konzentriert, übergewichtig oder haben die Hände nicht am Controller ^^

    Mit der Musik anderer habe ich auch so meine Probleme, es klingt, egal wie gut oder schlecht der Titel ist, einfach nur Sch.....

  6. #22915
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Glückwunsch an Ferrari! Tolles Rennen!

  7. #22916
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Good Mournday....

  8. #22917
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Guten Morgen!

    "It died with an awfull sound." Gestern Abend ist die Laugenpumpe unserer Waschmaschine gestorben -- statt gemütlich durch LS zu ziehen, dürfte ich die Miele zerlegen. Zum Glück gibt's Ersatz für 29 Euronen, aber bis Mittwoch gleicht die Waschküche einem Schlachtfeld...

    Davor gestern noch schön mit dem Lambo Islero unterwegs gewesen (nein Audi: wir sind Richtung Osten, nicht Norden gefahren ;-) Das war zwar kein Ersatz für die verpassten Trackdays in Oschersleben (der 964 Cup ist noch nicht fertig ), aber schön war's. Nach gut 5 Monaten Standzeit is'er sofort angesprungen -- der wollte endlich wieder raus

    Kennt jemand eine gute Spedition, die mir preiswert 50 Umzugskartons voller Akten von Karlsruhe nach Hamburg befördert? Problem: bis zum 31.3. müssen die abgeholt sein, dann läuft der Mietvertrag für's Büro aus. Der Transport kann ruhig Wochen dauern -- ist alles nur für's Archiv...

    Ach, fast vergessen: Schöne Woche für Euch alle!

  9. #22918
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin in die Runde und Moin Doc,

    alles gut, war eh das ganze WE mit Möbel aufbauen und schleppen beschäftigt. Mein Neffe zieht in seine erste eigene Wohnung und da hab ich mit angepackt.

    Wegen Spedition: Ist das alles auf Paletten verpackt? Dann würde ich Voigt Logistik empfehelne. Mit denen fahren wir Palettenware quer durch Deutschland für einen recht angenehmen Preis.
    Kann dir gerne die Kontaktdaten mal rüber schicken, die sitzen in NMS.
    Ansonsten gibt es hier in Husum auch noch ne Spedition, mit der wir nur gute Erfahrungen haben und die freuen sich bestimt, wenn sie ein paar Paletten von dort unten mit hier hoch bringen können und nicht leer fahren

  10. #22919
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nein, keine Paletten. DIe 50 Kartons müssen aus einer Villa geschleppt werden
    Aber wir haben jemanden gefunden -- kostet allerdings 2.800 Euro

  11. #22920
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Einen wunderschönen Montag Morgen wünsche ich Euch.
    Ich will mein Wochenende wieder haben. Den ganzen Samstag und den halben Sonntag Familientreffen- das ist soooooooo anstrengend.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....