Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Doch, Cherry: Ich! Aber da sonst keiner was tut, wird's wohl recht geruhsam werden. Brauch' ich auch, denn Vaddertach ist hier der Bär los......



Thema: Spam Thread

Seite 2382 von 3156 ErsteErste ... 1382 1882 2282 2332 2372 2380 2381 2382 2383 2384 2392 2432 2482 2882 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.811 bis 23.820 von 31555
  1. #23811
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Doch, Cherry: Ich! Aber da sonst keiner was tut, wird's wohl recht geruhsam werden.
    Brauch' ich auch, denn Vaddertach ist hier der Bär los...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #23812
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    ... ist hier der Bär los
    Was treib ich denn da oben im Norden?!

  4. #23813
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich schleich mich mal von hinten rein............ganz leise- schließlich schäme ich mich immer noch

    Freu mich auch auf 4 Tage ausschlafen ^^

  5. #23814
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Du bist nicht der einzige Bär. Und wenn Du nicht im Jet sitzt, bist Du ja auch eher ein Bärchen
    Aber solltest Du zufällig vorbeikommen, haben wir bestimmt noch einen Bärburger und ein Bitburger für Dich.

  6. #23815
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm...

    .. hab zwar auch vier Tage frei, aber erholsam wird es vermutlich nicht... morgen mit Firma nach SüdTirol um dort wenigstens Abends zu saufen geht es wohl Freitag und Samstag in etwa so weiter... 2,5 Tage Männertag, am Sonntag zurück und Montag wieder arbeiten... vermutlich bin ich dann mehr im Arsch als nach einem zu kurzen Wochenende

  7. #23816
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ...und Gandi wird ab heute Abend sowiso wieder ans Bett geschnallt bis Montag.......mit Windel natürlich...
    ...haste den letzten Einlauf wieder nicht vertragen, Opa?

  8. #23817
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Hup Du nur ein einziges mal in einem kleinerem Radius als 100 gefühlte Meter heute Abend, und es gibt noch gleich ein Deathmatch Opi

  9. #23818
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Wen willst Du denn damit erschrecken?

    ...ich hup Dich in Grund und Boden...

  10. #23819
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Das Problem wenn man ein Hardcore-Fan ist... Sogar dieses einfache Bild geht mir auf die Kette. Es enthält nen megafetten Spoiler und außerdem die geheimnisvolle Fähigkeit mich dazu zu bewegen wieder 1 Stunde meiner Lebenszeit mit Blödsinn zu verschwenden.

    Und ja... Sorry an alle die mit GoT so gar nichts am Hut haben.



    Für die wenigen Hardcore GOT-Fans die es interessiert, hier mein Problem mit dem Bild...

    Mehr Text ->


    EIN VERFLUCHTER BLAUÄUGIGER DRACHE??? Leck mich doch. 1. wäre das ein ziemlich beschissener Plottwist und 2.......... F***ing SPOILER!!!!

    Dazu kommt, dass es nur noch 3 Drachen gibt. Die von Dany. Das Problem dabei... in gezeigtem Bild sitzt der Nachtkönig auf Drogon. Ja ich habs gechecked. Viserion und Rhaegal sehen anders aus. Andere Kopfform. Kleinere Hörner. (Zum Thema Zeitverschwendung)...

    Drogon ist aber mittlerweile VIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEL zu groß. Auch die anderen Beiden, also Viserion und Rhaegal sind mittlerweile größer als der im Bild.

    Pfennigfuchserei? Vllt. Aber mir fällts halt auf. Also was nun? Ist es doch ein anderer Drache? Gibts woanders noch Drachen?

    Das Bild kotzt mich einfach an. Ich will endlich die 7. Staffel sehen.

    Ps.: Für meine Recherche habe ich auch diverse englische Wikis genutzt. Und in einem Wiki war ein Bild von...

    Trommelwirbel...

    Dany im roten Bergfried...

    Ich könnt so kotzen.

    Auch wenn das schon ein etwas älterer Beitrag ist, antworte ich trotzdem drauf da ich das jetzt erst gesehen habe😅
    Ich bin auch großer GOT Fan!

    Halten wir mal fest:


    Das die Weißen-Wanderer irgendwann über die Mauer kommen, war klar. Und das die erstmal keiner stoppen kann, ist auch klar.

    Ich bin mir sicher das die Weißen-Wanderer alles dem Erdboden gleich machen. Das sind enorm viele und sie können alles und jeden zum "Weißen-Wanderer" machen. Deswegen werden es auch immer mehr und mehr, und keiner kann sie aufhalten.
    Das Drachenfeuer, oder wie das heißt, was im Keller von Königsmund lagerte, wurde ja hochgejagt. Und das war glaube ich, neben den Drachen, die Einzige Waffe gegen die Weißen-Wanderer.

    Ich denke es wird so ausgehen, wie auf dem Bild zu sehen.
    Ob der Drachen jetzt größer oder kleiner ist, ist egal. Denn.... So oder so werden die Weißen-Wanderer sich entweder A) 'n Drachen krallen und den verwandeln, oder B) Sie zaubern sich einen "aus dem Hut". ODER das Bild ist kompletter blödsinn. Das glaube ich aber nicht! Da wird schon was dran sein.

    Ich bin auf jeden Fall mega gespannt!
    Danach können wir uns immernoch das Maul darüber zerreißen

  11. #23820
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Soweit ich weiss, hat nur einzig der "Nachtkönig" die Fähigkeit aus Menschen neue Wanderer zu machen.

    Für mich wäre am wahrscheinlichsten, dass sich die Königslande zusammenschließen (müssen) um gegen die weissen Wanderer zu bestehen.
    Was sicher schwierig wird, da man im Süden nicht an deren Existenz glaubt.

    Aber Speklation ist das eine, auf alles andere dürfen wir einfach nur gespannt sein.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....