Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Nach den Worten ".....da kommt nur Scheisse bei raus" bin ich auch ausgestiegen. Viel Glück GTA_...



Thema: Spam Thread

Seite 2882 von 3156 ErsteErste ... 1882 2382 2782 2832 2872 2880 2881 2882 2883 2884 2892 2932 2982 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.811 bis 28.820 von 31555
  1. #28811
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Nach den Worten ".....da kommt nur Scheisse bei raus" bin ich auch ausgestiegen. Viel Glück GTA_

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #28812
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    ...und ich dachte immer die Forum-Sprache wäre Deutsch...

  4. #28813
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Forum-Sprache wäre Deutsch...
    Frag mal Jack. Muss wohl geändert worden sein

  5. #28814
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    hey hey hey...

  6. #28815
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hm. Ist mir so noch nicht aufgefallen. Bis gestern. Verändert jede Lackierung seine Farbe unter Straßenlaternen bei Nacht? Ich habe als Grundierung gebürsteter schwarzer Stahl, dann die Crewfarbe und dann Eisweißen Perllack

    Beispiel


  7. #28816
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Irgendwie fehlen mir da gerade die Worte dazu... [Kuh wenn es blitzt-Blick]

    ... ich glaube du hast da tatsächlich einen "Chamäleon-Glitch" entdeckt!

    Ne mal ernsthaft... veränderte Farben durch verschiedene Lichteinflüsse? Ist dir sowas im realen Leben noch nie aufgefallen?

  8. #28817
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    ...ich bin gerade auch noch ziemlich Fassungslos...

  9. #28818
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Nicht so extrem. Nein Also nicht bei einem normalen Lack wie eben so ein Blau. Ich mein, der Lack wechselt ja von Blau auf ein was-auch-immer-grün. Lasst mich doch bitte am Leben ^^

  10. #28819
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Lasst mich doch bitte am Leben ^^
    Nö...

  11. #28820
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Das mit den Farben fällt übrigens auch direkt im LSC bzw. CEO Tuningshop auf.
    In dem einen suchste dir deine Wunschfarbe und im anderen oder draussen ist es plötzlich bäh


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....