Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gta_

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    115
    Hits
    27.110

    Hm. Naja ich denke das da schon was ordentlichen...

    Hm. Naja ich denke das da schon was ordentlichen entwickelt wird. Microsoft muss einfach. Zum Beispiel hier ein Zitat zur GPU:


    Was einer Radeon RX Vega 56 oder NVIDIA TITAN X Pascal entspricht....
  2. Antworten
    115
    Hits
    27.110

    Ich bin selbst PCler aber muss sagen, dass der PC...

    Ich bin selbst PCler aber muss sagen, dass der PC nach der neuen xbox Series X keine so große Relevanz mehr haben wird. Es sei denn du steckst tausende Euro in die PC Hardware. Die Series X wird eine...
  3. Antworten
    115
    Hits
    27.110

    Ja. Ich hab den Artikel so verstanden das die...

    Ja. Ich hab den Artikel so verstanden das die politische Situation sehr unberechenbar ist um eine politische Storyline zu kreieren. Weniger auf Trump selbst bezogen. Sieht man ja in GTAV. Der...
  4. Antworten
    115
    Hits
    27.110

    Es sei denn, ein GTA VI spielt vor Trumps Zeit...

    Es sei denn, ein GTA VI spielt vor Trumps Zeit und spielt ihm in die Karten. Wobei ich nicht glaube das Trump da etwas anrichten könnte. Trump würde wenn er könnte auch die Medien verhindern. Oder...
  5. Antworten
    115
    Hits
    27.110

    Die Aussage im Artikel mit 2025 finde ich...

    Die Aussage im Artikel mit 2025 finde ich dahingehend schon fast Schwachsinn, weil doch T2 kürzlich erst meinte, das 8 Jahre Entwicklungszeit für GTA VI viel zu lang sind. Aber wer weiß das schon....
  6. Antworten
    115
    Hits
    27.110

    Niedlich seid ihr und schön Treudoof auch noch ^^...

    Niedlich seid ihr und schön Treudoof auch noch ^^
    Gittare, frag mal Rocco was mein vorheriger Account war. Dann guckst du mal in deinen Postausgang und du wirst dich wundern wie schön du dich...
  7. Antworten
    115
    Hits
    27.110

    Hab auch nie gegenteiliges behauptet :p Hätte ich...

    Hab auch nie gegenteiliges behauptet :p Hätte ich es verschleiern wollen hätte ich die Screenshots auch entsprechend anonymisiert. Aber sobald die Löschung durch ist bleibt es auch dabei. Wie du...
  8. Antworten
    115
    Hits
    27.110

    Wie recht du doch hast. Seit es eine...

    Wie recht du doch hast. Seit es eine Rechnungsadresse bzgl. deiner 3D Prints von dir gibt bist du ja eh eine kleine Prinzessin hier geworden. Das Großmaul ist verständlicherweise ins Off gerückt....
  9. Antworten
    115
    Hits
    27.110

    Ich bin schon im Gespräch. Matze kann da nicht...

    Ich bin schon im Gespräch. Matze kann da nicht viel machen. Antares muss mich wohl sperren. Aber hier weht bald ein anderer Wind.
  10. Antworten
    115
    Hits
    27.110

    Keine Ahnung was ich noch machen soll. Ich muss...

    Keine Ahnung was ich noch machen soll. Ich muss schon betteln das mein Account gesperrt wird. Dieser Krebs hier im Forum zerstört einfach alles. Das wäre Aufgabe der Mods oder Antares hier mal den...
  11. Antworten
    115
    Hits
    27.110

    Matze, lass mich jetzt oder sperre mich! Was...

    Matze, lass mich jetzt oder sperre mich!


    Was hast du eigentlich die ganze Zeit nicht verstanden? Ich hab LEAK in GÄNSEFÜßCHEN gesetzt. Das hab ich mehrmals betont. Du bist noch dämlicher als es...
  12. Antworten
    115
    Hits
    27.110

    Nicht nur das. Auch der Hafen im Süden sieht...

    Nicht nur das. Auch der Hafen im Süden sieht seltsam aus. Ich geh Los Santos gerade Stück für Stück durch. Da fehlen teilweise ganze Abschnitte. Aber, der wohl größte Fehler der beim erstellen der...
  13. Antworten
    115
    Hits
    27.110

    Leider nicht ganz 5K ...

    Leider nicht ganz 5K

    https://i.imgur.com/WlFmsSH.jpg
  14. Antworten
    115
    Hits
    27.110

    Korrekt erkannt. Bleiben wir beim...

    Korrekt erkannt.




    Bleiben wir beim Unternehmen R*Games. Gib mir mal eine News wo sich R* gezwungen fühlte auf einen Leak zu reagieren. Das mit Yan ist auch anders. Er erzählte von der Pistole...
  15. Antworten
    115
    Hits
    27.110

    Oh man.......

    Oh man.......
  16. Antworten
    115
    Hits
    27.110

    Ja, na ihr habt ja schon Recht was die Definition...

    Ja, na ihr habt ja schon Recht was die Definition betrifft. Mich würde an der Stelle doch aber eines interessieren; wie erkennt ihr einen echten Leak?

    Und eine andere Frage, auf was wird sich...
  17. Antworten
    115
    Hits
    27.110

    Gittare, da läuft in deinem Leben schon mal...

    Gittare, da läuft in deinem Leben schon mal grundsätzlich etwas falsch :p Enttäuschung kann es an meiner Stelle nicht geben weil ich gesund genug bin das alles als Wunschdenken klassifizieren zu...
  18. Antworten
    115
    Hits
    27.110

    Das hat doch nichts damit zutun. Was ist wenn es...

    Das hat doch nichts damit zutun. Was ist wenn es tatsächlich so kommt? Weil dann war es ja ein Leak und du hast vergebens ein Fass auf gemacht ;) So verhält es sich oft mit Kommentaren die nichts zum...
  19. Antworten
    115
    Hits
    27.110

    xD erspare dir die Mühe. Ich mag leaks, Theorien,...

    xD erspare dir die Mühe. Ich mag leaks, Theorien, Gehirngespinnste oder nenn es wie du willst. Warte du auf eine spielbare Demoversion und ich schnapp föhlich weitere leaks, Theorien,...
  20. Antworten
    115
    Hits
    27.110

    Na du hast nichts verstanden :p wenn es danach...

    Na du hast nichts verstanden :p
    wenn es danach ginge sind alle Leaks nur Theorie.
    Davon mal an, habe ich Leak in Gänsefüßchen gesetzt weil es eben zu schön klingt. Aber der Sinn ist doch der,...
  21. Antworten
    115
    Hits
    27.110

    Ich wärme mal den Thread auf. Es gab kürzlich...

    Ich wärme mal den Thread auf. Es gab kürzlich einen neuen sehr langen Reddit "Leak" zu den einzelnen kapiteln von GTA VI. Anfangen soll die Story wohl in Liberty City (begrenzter Bereich) in den...
Ergebnis 1 bis 21 von 21