Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Luellebert

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Ich weiß ja nicht, was für Dich "kurz vor...

    Ich weiß ja nicht, was für Dich "kurz vor Release" bedeutet, aber die Ankündigung eines Multiplayer-Modus' kam mit dem ersten Trailer im November 2011 - also 2 Jahre vorher ;)
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Zwei Wochen waren das nur? Ok... Kam mir deutlich...

    Zwei Wochen waren das nur? Ok... Kam mir deutlich länger vor. ;) Vielleicht, weil GTA ursprünglich schon Frühjahr 2013 erscheinen sollte.
    Ändert aber nix am Konzept - erst SP sauber releasen, dann...
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    GTA Online wird noch lange leben - zumindest wenn...

    GTA Online wird noch lange leben - zumindest wenn es nach wirtschaftlichen Gründen geht.
    Es gibt jedoch Andeutungen, dass es "zum Schutz der Marke" evtl eine Pause geben könnte. Heißt grob...
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Ok, danke für die Info. Bestienjagd kann man aber...

    Ok, danke für die Info. Bestienjagd kann man aber nicht aktiv starten, oder? Meine, das Event war zufallsgesteuert und man konnte sich auf die Bestie per Knopfdruc´k "bewerben" - oder war das was...
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Moin, mal 2 Fragen zum Ruiner-2000: Hab...

    Moin,

    mal 2 Fragen zum Ruiner-2000:


    Hab den Wagen nach dem Motto "viel ergibt viel" getuned. Also alles auf maximum hochgeschraubt. War wohl Quatsch. Bricht oft aus, das Heck hat scheinbar zu...
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Geht mir genauso. Würde auch keinem...

    Geht mir genauso.

    Würde auch keinem CEO-Neuling raten, den Cargobob deshalb anzuschaffen, wenn das Geld knapp ist. Der kostet soviel, dass man über 20 Oberklasse-Wagen zusätzlich im- &...
  7. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Hab mal ne Frage: Bei manchen Abholungen (z.B. am...

    Hab mal ne Frage: Bei manchen Abholungen (z.B. am Kraftwerk) steht ja so ein Tuningtreff mit ein paar hübschen/gepimpten Wagen. Leider verschwinden die, wenn man die gesuchte Karre abgeliefert hat,...
Ergebnis 1 bis 7 von 7