Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Luellebert Das dauert ja allerdings noch. Bei GTA 5 haben sie, wie auch jetzt bei RDR 2, den Online-Modus erst Monate nach Erscheinen ...



Thema: Import/Export DLC

Seite 139 von 171 ErsteErste ... 39 89 129 137 138 139 140 141 149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1706
  1. #1381
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Luellebert Beitrag anzeigen

    Das dauert ja allerdings noch. Bei GTA 5 haben sie, wie auch jetzt bei RDR 2, den Online-Modus erst Monate nach Erscheinen freigeschaltet
    Ähm...
    GTA V kam am 17. September 2013 auf den Markt und GTA Online startete am 01. Oktober 2013.
    Nur fürs Protkoll...

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1382
    Avatar von Luellebert
    Luellebert ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Ähm...
    GTA V kam am 17. September 2013 auf den Markt und GTA Online startete am 01. Oktober 2013.
    Nur fürs Protkoll...
    Zwei Wochen waren das nur? Ok... Kam mir deutlich länger vor. Vielleicht, weil GTA ursprünglich schon Frühjahr 2013 erscheinen sollte.
    Ändert aber nix am Konzept - erst SP sauber releasen, dann MP anknipsen.

  4. #1383
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hatte mich beim Wort "Monate" jetzt auch schon leicht am Kopf gekratzt und gedacht "Hää?" - Nein, dass ging relativ fix und man muss bedenken, dass sich damals Rockstar erst kurz vor Release überhaupt mit dem Gedanken von GTA Online näher beschäftigt hatte und eigentlich nicht sonderlich angetan von der Idee waren

    Ich schätze mal, dass der Online-Modus für RDR2 diesmal auch während der Entwicklung etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen hat, jetzt wo man gesehen hat wie lukrativ das doch sein kann

    Da hoffe ich doch sehr, dass ich im Oktober schon aufsatteln kann, mit Flügelmann "Wild Bill Hector"

  5. #1384
    Avatar von Luellebert
    Luellebert ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    60
    Ich weiß ja nicht, was für Dich "kurz vor Release" bedeutet, aber die Ankündigung eines Multiplayer-Modus' kam mit dem ersten Trailer im November 2011 - also 2 Jahre vorher

  6. #1385
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja, vermutlich aber geplant als MP wie er üblich ist und nicht in diesem Umfang...

    ... kann auch nur das sagen, was ich aus Interviews von Rockstar, wiedergegeben von Spielemagazinen, gesagt wurde...

    ... gesendet von unterwegs...

  7. #1386
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    Da hoffe ich doch sehr, dass ich im Oktober schon aufsatteln kann, mit Flügelmann "Wild Bill Hector"
    Ich hole schon mal die alte Winchester von der Wand und zieh mir die Sporen über die Stiefel.

  8. #1387
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sehr gut!

    Gewöhne dich schon mal daran, dass du ab da an nur noch auf dem Dach deiner Ranch campen wirst oder auf dem Dach irgendeines Bahnhofs, statt auf Hochhäusern ...

    Aber ich schätze du wirst auch ohne RPG und Zündungsbomben klar kommen und deinen Spaß dran haben, irgendwelche Briefträger aus Postkutschen zu ballern

  9. #1388
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ...du wirst auch ohne RPG und Zündungsbomben klar kommen...
    Hach...was freue ich mich auf die guten alten Dynamitstangen...

    ...meistens sind die ja in meiner Hand explodiert...

  10. #1389
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und ich mich auf Tiere in GT.... im Online Modus! - Endlich mit Wild Bill Hector auf Kaninchen-Jagd und richtiger, ehrlicher Arbeit nachgehen um sich seinen täglichen Krieg, Casino und Nutten finanzieren zu können...

    ... ich hör Hector auch jetzt schon schnaufen, wenn er wieder ackern muss für Zaster

  11. #1390
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... ich hör Hector auch jetzt schon schnaufen, wenn er wieder ackern muss für Zaster
    Das wird wieder ein Spaß.
    Chinesische Reinigungen überfallen, Gleise sprengen um drei Goldbarren aus den Postzug abzugreifen. Kaninchen das Fell über die Ohren ziehen... Naja... Solange es Fluppen gibt, reite ich auf meinem alten Klepper durch die Gegend und singe dabei poor lonesome cowboy.

Seite 139 von 171 ErsteErste ... 39 89 129 137 138 139 140 141 149 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte