Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Der Hubschrauber in der Avi Schwartzmann-Mission ist auch weg. Rockstar hat an einigen Hilfsmitteln in den Heists gedreht....



Thema: Import/Export DLC

Seite 138 von 171 ErsteErste ... 38 88 128 136 137 138 139 140 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1706
  1. #1371
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Der Hubschrauber in der Avi Schwartzmann-Mission ist auch weg. Rockstar hat an einigen Hilfsmitteln in den Heists gedreht.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1372
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Ach echt, gestern abend war der noch da, da hab ich nämlich jemandem bei der Mission geholfen und wir sind mit dem Heli auf die Insel.

  4. #1373
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Hmm. Bei uns tauchte er am Mittwoch nicht auf. Ging auch anderen Spielern bei uns schon so. Muss ich mal verfolgen.

  5. #1374
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Gabs vorher schonmal ab und an dass der Heli nicht aufm Polizeirevier stand, also eventuell hat das nichts mit dem Fixen des Glitches zu tun, dass der nicht da war.

  6. #1375
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zu dem Heli sollte immer nur EINER fahren!

  7. #1376
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Zum Glück hab mich Killbill und Burton vor ein paar Monaten durch's CMM gebracht. Das wird jetzt noch aufregender.



    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  8. #1377
    Sergeant Hartman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    34
    Also kann man die Bude dort verkaufen. Aber was ich mich noch Frage ist, ob R auch das Zerstören der Motorräder gepatched hat so das die Mission gleich fehlschlägt. Denn dadruch kann man den Trick mit dem zurücklassen vom Geldträger in der Bank auch vergessen.

  9. #1378
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein, sprengt der Läufer (Bewacher Nummer 2) die Bikes und sich selbst, spawnen noch immer alle vier unten bei den Bikes.

  10. #1379
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Hier ist man ja jetzt schon meilenweit vom Thema abgedriftet, kann ich ja auch weiter machen.

    Wenn R* den Support von GTA5 online einstellen sollte, dann könnte man aber im Gegenzug die Autos von der Blacklist wieder ins Spiel integrieren, damit alle die nie in den Genuss kamen diese mal testen können. Und wenn du damit Geld machen kannst, ist es doch sowieso egal, weil ja keine DLC`s mehr heraus kommen wo du dein Geld verpulvern kannst.

  11. #1380
    Avatar von Luellebert
    Luellebert ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    60
    GTA Online wird noch lange leben - zumindest wenn es nach wirtschaftlichen Gründen geht.
    Es gibt jedoch Andeutungen, dass es "zum Schutz der Marke" evtl eine Pause geben könnte. Heißt grob übersetzt: Wenn GTA 6 kommt, sollen die Leute Lust auf GTA 6 haben und nicht weiter GTA Online zocken.

    Das dauert ja allerdings noch. Bei GTA 5 haben sie, wie auch jetzt bei RDR 2, den Online-Modus erst Monate nach Erscheinen freigeschaltet, damit die User erst mal den Single Player genießen und Rockstar seine menschlichen Ressourcen erstmal für einen sauberen Release zur Verfügung stehen.

    RDR 2 kommt im Herbst, also wird RDR Online sicher erst 2018 zur Verfügung stehen. Sollte der Release verschoben werden, sogar noch später.

    Ich gehe deshalb davon aus, dass man mit dem RDR-Online-Start das Ende von GTA Online mit offenem Termin ankündigen wird, dann aber erst mal abwartet, wie sich die Titel parallel entwickeln. Da RDR nicht für die Old Gens und PC kommt und sowieso weniger Käufer als GTA haben wird, ist die Schnittmenge auch gar nicht so groß. Deshalb würde ich vermuten, dass GTA Online Ende 2018 oder Anfang 2019 ausläuft und GTA 6 für 2020 angekündigt wird - damit den Spielern auch das Wasser im Mund zusammen läuft.

    Könnte mir vorstellen, dass Vorbesteller dann sogar ihren Charakter übertragen können (natürlich ohne Besitz, aber mit gewissem Status, Outfits etc) - und dass die neue GTA Online Map u.a. die alte (also aktuelle) enthält, so dass man quasi weiter spielen kann.

    Aber das sind natürlich nur Mutmaßungen.

Seite 138 von 171 ErsteErste ... 38 88 128 136 137 138 139 140 148 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte