Rockstar Editor in 4k exportieren?

Diskutiere Rockstar Editor in 4k exportieren? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe Community, ich plane einen GTA V Film in 4k zu drehen. Wenn ich nun jedoch ein fertig editierten Clip aus dem Rockstar Editor ...



Thema: Rockstar Editor in 4k exportieren?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von OnlyAgainst
    OnlyAgainst ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1

    Frage Rockstar Editor in 4k exportieren?

    Hallo liebe Community,

    ich plane einen GTA V Film in 4k zu drehen. Wenn ich nun jedoch ein fertig editierten Clip aus dem Rockstar Editor exportieren möchte, dann wird nur ein Video in 1080p erstellt. Ich habe bereits mit dem Rockstar Support geschrieben, jedoch hatten die darauf keine Antwort.

    Hat sonst jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann? Ich wäre bereit, Gamefiles zu ändern.

    Liebe Grüße
    OnlyAgainst

  2. Anzeige
    Hallo OnlyAgainst,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Rockstar Editor in 4k exportieren?

Ähnliche Themen zu Rockstar Editor in 4k exportieren?


  1. Wie schneidet man im Rockstar Editor?: Wie schneidet man Segmente im Rockstar Editor? Muss man jeweils zwei Markierungen setzen (eine am Anfang von dem Ausschnitt dem man weg haben will...



  2. Rockstar Editor Wettbewerb -Wanderer-: Hey Leute ich wollte euch mal mein Video zum Rockstar Editor Wettbewerb vorstellen. Ich hoffe er gefällt euch und wenn ja dann gebt mir doch bitte...



  3. Rockstar Editor: Kommt auch Rockstar Editor irgendwann für XBOX 360?



  4. Rockstar Editor für PS4 ?: Hey Gemeinde, hat einer von euch Neuigkeiten über das Erscheinen des Rockstar Editor´s für die PS4 und Xbox One? Mein letzter Standpunkt war diesen...



  5. Missionen im Rockstar Editor: Hallo Zusammen! Ich wollte mal fragen ob jemand weiss, warum man Missionen die man spielt, nicht im Rockstar editor bearbeiten kann? Aufnehmen...


Stichworte