Online EULA Abfrage jedes mal

Diskutiere Online EULA Abfrage jedes mal im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin, ich hab seit ich im Dezember GTA V auf PC hab, jedes mal aufs Neue, wenn ich in den Onlinemodus nach einem Spielstart gehe, ...



Thema: Online EULA Abfrage jedes mal

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Zerberus
    Zerberus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    11

    Online EULA Abfrage jedes mal

    Moin,
    ich hab seit ich im Dezember GTA V auf PC hab, jedes mal aufs Neue, wenn ich in den Onlinemodus nach einem Spielstart gehe, die Abfrage von RockstarGames ob ich die Richtlinien akzeptiere und ob ich nicht einen Charakter übertragen will. Eine unglaublich nervige Prozedur, ist das normal? Und wenn ich einmal dabei bin: Gibt es eine Möglichkeit GTA V Online direkt zu starten und nicht jedes mal erst in Storymodus muss? Hab zwar die Einstellung gefunden wo man einstellt "Direkt in GTA V Online laden", jedoch startet GTA V trotzdem in den Storymodus bei einem Spielstart. Und dann noch die nervigen Abfragen, wenn ich in den Onlinemodus will.

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige
    Hallo Zerberus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Mit dem EULA kann ich dir nicht helfen.

    Aber warum solltest du nicht direkt online gehen können? Im Hauptmenü ist doch ein "online" Button, nachdem man den Prolog gespielt hat!?

  4. #3
    Avatar von BlackBonjour
    BlackBonjour ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    182
    Ich habe exakt den selben Bug. Man könnte eine Neuinstallation versuchen, allerdings hat es bei mir leider nichts gebracht, was bei dir aber auch anders sein könnte.

    @Gouranga: Die Option ist nicht möglich solange man die EULA nicht bestätigt hat. GTA V merkt sich halt nicht, dass man die EULA bestätigt hat.


Online EULA Abfrage jedes mal

Ähnliche Themen zu Online EULA Abfrage jedes mal


  1. Prostituierte in GTA 5 steigen nicht in jedes auto ein?: ich bin gestern nacht mit einem Futo ungetuned an ein strassenrand gefahren wo eine heise blondine mit schönen heels stand und die wollte ich doch...



  2. (Ps4) muss die Kalibrierung und die Eula immer neu machen(bestätigen): Hi ;) Dazu gibt eigentlich nichts zu sagen xD Danke im Voraus MFG LitschiLPS



  3. Mein Gta 5 hängt sich im Ladescreen jedes mal auf.: Hey Leute , ich bin neu hier und weiß deshalb nicht wo ich diese Frage stellen soll. Also mein GTA hängt sich seit heut im Ladescreen auf bei dem...



  4. Jedes Auto in die (GARAGE+VERSICHERN): Fals jemand lust haben sollte den Trick anzuwenden dan schreibt mir einfach ich wollte mir Heute noch den Abschleppwagen machen! Das gewünschte...