Mein GTA Crasht nach kurzen laden

Diskutiere Mein GTA Crasht nach kurzen laden im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten tag,Ich bin neu auf diesem Forum hier also wenn ich hier irgendwas falsch mache bitte nicht übelnehmen Mein Problem ist wenn ich mich bei ...



Thema: Mein GTA Crasht nach kurzen laden

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    VAZEV2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2017
    Beiträge
    1

    Mein GTA Crasht nach kurzen laden

    Guten tag,Ich bin neu auf diesem Forum hier also wenn ich hier irgendwas falsch mache bitte nicht übelnehmen

    Mein Problem ist wenn ich mich bei gta eingeloggt habe dann auf start klicke lädt es kurz dann steht unten für 2 Sekunden
    in der ecke Storymodus wird geladen an der rechten seite kommt auch schon das gta logo und dann bleibt es für eine Sekunde
    hängen und stürtzt danach ab,ich weiß nicht was ich machen soll ich habe es jetzt neu installiert nochmal nach der Arbeitsspeicher Zuweisung geguckt aber nichts hat auch nur irgendwie geholfen,btw ich hatte mal ein mod menu installiert weil ich es im singleplayer testen wollte,habe damit nie online was gemacht nur als randinfo falls das wichtig ist bitte helft mir ;(

  2. Anzeige
    Hallo VAZEV2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Teptron
    Teptron ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    20
    Hallo VAZEV2

    So wie sich das für mich anhört ist es ein zu geringer Speicher an RAm, oder dein I net ist zu langsam. Gut zu wissen wäre auch ob du schon mal versucht hast Online zu spielen, wie war es da ? Stürzt es dort genau so ab ? Was du auch mal probieren kannst ist , es mal auf einem Anderen rechner zu instalieren soweit du die Box und nicht die Steam Version hast. Wenn du magst schickst du mir mal per PN deine Pc daten, da ich IT Spezialist bin von beruf denke ich das ich dir sagen kann ob dein rechner für GTA gemacht ist.

    Schöne Grüße Teptron


Mein GTA Crasht nach kurzen laden

Ähnliche Themen zu Mein GTA Crasht nach kurzen laden


  1. PS4 online - Crasht mein ganzes iNet.: Hallo erstmal, mein name ist Jerome und bin neu hier :) Zu meinem Problem, Sobald ich versuche GTA 5 online zu joinen bekomm ich nen Riesen...



  2. GTA 5 - nach Patch 1.15 Probleme beim Laden: Hallo, ich habe seid gestern das Problem, das ich online, wie auch Story-Modus nicht mehr starten kann wenn ich mit der Ps3 im Internet bin. Das...



  3. mein online hört nich auf zu laden (ps3): weiss einer wie ich das fixen kann ?



  4. mein online hört nich auf zu laden (ps3):


Stichworte