Neuer MTW laggt bei mir, als Fahrer und Mitfahrer

Diskutiere Neuer MTW laggt bei mir, als Fahrer und Mitfahrer im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallöchen, ich hab folgendes Problem: Irgendwas stimmt mit dem neuen MTW Wagen bei mir nicht, scheint verbuggt oder so zu sein. Wenn ich dort als ...



Thema: Neuer MTW laggt bei mir, als Fahrer und Mitfahrer

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sternchen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    3

    Neuer MTW laggt bei mir, als Fahrer und Mitfahrer

    Hallöchen,

    ich hab folgendes Problem: Irgendwas stimmt mit dem neuen MTW Wagen bei mir nicht, scheint verbuggt oder so zu sein.
    Wenn ich dort als Schütze mitfahre dann laggt es extrem und ich seh ihn fliegen, und ständig gegen alles mögliche fahren. Auch wenn ich ihn irgenwo seh wenn ein anderer Spieler damit fährt laggt er rum. Ich als Fahrer habe auch laggs und man sieht mich rumlaggen. Folgendes hab ich schon probiert: Steamdaten überprüft und die Mission mit ihm gespielt

    Das Problem ist nur mit diesem speziellen Fahrzeug


    Wär dankbar für ein paar Tips

  2. Anzeige
    Hallo sternchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Neuer MTW laggt bei mir, als Fahrer und Mitfahrer

Ähnliche Themen zu Neuer MTW laggt bei mir, als Fahrer und Mitfahrer


  1. GTA V laggt: Hallo, GTA 5 laggt bei mir und hat nur 11.8-11.9 FPS (GTA Benchmark Test) Specs: Mainboard: Medion MD-7848 Grafikkarte: NVIDIA GeForce...



  2. Mitfahrer gesucht: Hi Ich bin Level 61 habe bereits alle Heists durchgespielt, allerdings habe ich ein Problem: Ich bin kein Rennfahrer. Und somit kann ich nicht die...



  3. GTA V laggt: Hallo, ich habe jetzt schon ein wenig gta gezockt und ich kann die grafik auf das Niedrigste stellen oder oder auf das Höchste. Hab immer lags. hab...



  4. Kriminell Schnell !!! Mitfahrer gesucht: Suche jemanden der mit Kriminell schnell fährt. mit abwechselndem gewinner!! Bin on Wer hat lust?