Perpektiven wechseln

Diskutiere Perpektiven wechseln im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich such immer mal wieder nach der Option im Spiel es so einzustellen das, sobald ich in ein Fahrzeug steige, dass Spiel automatisch in ...



Thema: Perpektiven wechseln

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TapeCover ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    2

    Perpektiven wechseln

    Hallo,

    ich such immer mal wieder nach der Option im Spiel es so einzustellen das, sobald ich in ein Fahrzeug steige, dass Spiel automatisch in die Egoperspektive wechselt.
    Ich spiel lieber zu Fuß in der Third-Person und beim Fahren lieber First-Person und mich persönlich nervt das hin und her Switchen.

    Kann mir da jemand helfen wo und was ich einstellen muss?

  2. Anzeige
    Hallo TapeCover,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Also ich weiss dass man die Perspektive in den Einstellungen fix auf Ego einstellen kann und dass man die Steuerung für die verschiedenen Fahrzeuge und "zu Fuss" unabhängig voneinander individualisieren kann. Ich weiss allerdings nicht, ob diese Individualisierung auch für die Perspektive möglich ist, sollte aber drin sein.

    Gute Frage. Ich check das heute Abend.

  4. #3
    TapeCover ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    2
    hallo ihrs,

    ich habe es inzwischen selber gefunden.
    "Einstellung > Anzeige > Unabhängige Kameramodi erlauben > "An"" so müsst ihr nur noch eure lieblings Perspektive wählen und könnt so Aus- und Einsteigen ohne jedesmal extre eure Kamera anzupassen.


Perpektiven wechseln

Ähnliche Themen zu Perpektiven wechseln


  1. Auf Burning-Board wechseln!: Heyho liebe Community & Admins, Ich, als zufriedener WBB User wäre stark dafür, auf die Burning-Board Forensoftware zu wechseln. Diese ist...



  2. Multiplayer Server wechseln: Hallo leute, wie kann ich im online ingame den multiplayerserver wechseln ? ich will auf einen deutschen server, aber ich kann nix finden :kotz:



  3. crew wechseln?: HEY ich wollte meine eigene crew erstellen und habe dann gemerkt das ich in meiner aktuellen crew auf platz 7 von 300 bin jetzt meine frage wenn...



  4. Kann man die Crew wechseln?: Ich habe mich zwar noch in keiner Crew angemeldet, aber kann man im Nachhinein noch die Crew wechseln, wenn einem die Crew nicht gefällt?