Locations für Snapmatic

Diskutiere Locations für Snapmatic im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Servus zusammen, ich bräuchte ein paar super Locations womit man besondere Fotos machen könnte Könntet ihr mir ein paar gute empfehlen bitte? MFG Eratok...



Thema: Locations für Snapmatic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Frazek
    Frazek ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    55

    Locations für Snapmatic

    Servus zusammen, ich bräuchte ein paar super Locations womit man besondere Fotos machen könnte Könntet ihr mir ein paar gute empfehlen bitte?

    MFG Eratok

  2. Anzeige
    Hallo Frazek,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Aufm Dach des MazeBank Towers.

  4. #3
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ein guter Photograph sieht die Motive wenn sie da sind

    Ich zum Beispiel suche seit dem 17.9.2013 nach dem Siegerfoto schlecht hin.
    Inzwischen bin ich soweit mir selbst einzugestehen das ich zum photographieren einfach kein Auge habe...

    Nichts desto trotz wünsche ich dir ganz viele Spots und vor allem Schöne Fotos

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  5. #4
    Avatar von Frazek
    Frazek ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    55
    Dankesehr, Ich schau auch gleich mal auf Youtube nach ein paar besonderen Locations und dieses Gefühl ist schlimm haha danke für dein Verständnis und Danke dir auch hoffentlich findest du es

  6. #5
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Wenn du bei anderen abkupfern möchtest kommt meist nix gescheites bei raus. Einfach LS erkunden und immer mal wieder die Kamera rausholen und schauen ob es sich lohnt. Zur Not verbringst du halt mal einen ingame Tag um die verschiedenen Tag und nacht Effekte einzufangen.
    Und wenn es auch noch so belanglos ist, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.


  7. #6
    Avatar von Frazek
    Frazek ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    55
    Das stimmt auch wieder daran hab ich zum Beispiel nicht gedacht. Werd ich auch mal machen Ich danke dir


Locations für Snapmatic

Ähnliche Themen zu Locations für Snapmatic


  1. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...



  2. Snapmatic Format: Hallo, Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format. Es sah am Anfang immer normal aus, also so:...



  3. Habt ihr Secret/Rare Car Locations ?: Ich suche welche ;) für GTA Online



  4. snapmatic zum job hinzufügen?: nabend community ;D ich habe nur eine kurze frage vielleicht kann mir ja einer von euch helfen^^ also: wenn man im socialclub auf seine jobs geht...