Solo Missionen

Diskutiere Solo Missionen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Stress auf dem Dach: Wer diese Mission das erste mal gespielt hat erinnert sich bestimmt daran gekotzt zu haben, weil man mit eher unzureichender bewaffnung ...



Thema: Solo Missionen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Stress auf dem Dach:
    Wer diese Mission das erste mal gespielt hat erinnert sich bestimmt daran gekotzt zu haben, weil man mit eher unzureichender bewaffnung dort auftauchte und böse überrascht wurde was Treffsicherheit und Feuerkraft der Gegner anging.
    Um diese Mission gut spielen zu können sollte man zumindestens über einen Granatwerfer verfügen, besser aber noch ist ne Panzerfaust.
    Ich Parke meist gegenüber der beiden Hauptzufahrten des Parkhaus.
    Solo Missionen-stress-dach-2.jpg
    Egal ob Granatwerfer oder RPG, mit einer dieser beiden Waffen solltet ihr je links und rechts die Autos in den beiden zufahrten sprengen, was den Gegnern gleich mal etwas Wind aus den Segeln nimmt.
    Gleich darauf kommt ein Auto mit 4 Mann verstärkung rechts von euch die Strasse runter, killt dieses SOFORT, sonst bekommt ihr bösen beschuss.
    Solo Missionen-stress-dach-1.jpg
    Ist das Auto mit der Verstärkung geschichte, kümmert ihr euch weiter um die verbliebenen Gegner im Parkhaus.
    Eine RPG wäre nun wünschenswert, den mit dieser könnt ihr hervorragend weitere 1-2 St. in den linken eingang jagen, um die dort weiter hinten stehenden Autos zum explodieren zu bringen, und damit bestensfalls eine explosive Kettenreaktion auszulösen die etliche weitere Gegner einäschert.
    Falls noch keine Panzerfaust habt, müsst gucken wie ihr Lebend zum linken Eingang gelangen könnt, und dort deckung suchen um die restlichen Gegner entweder mit Schusswaffen oder Granatwerfer auszulöschen.
    Achtet auf euer Leben! die treffen gut und machen ordentlich Schaden, notfalls mal snacks und ne neue Weste anlegen.
    Die letzten paar Gegner erwischt ihr dann recht gut, oder geht die notfalls vom Hintereingang an.
    Solo Missionen-stress-dach-3.jpg
    Nun kommen zwei weitere Autos mit Verstärkung angerollt, eines zum Vordereingang, eins zum Hintereingang.
    Schnappt euch eure RPG oder den Granatwerfer und stellt euch am vorder oder hintereingang in bereitschaft und blast das eine Auto weg.
    Das andere ignoriert ihr, denn ihr solltet nun in euer (schon vorsorglich nahe bei euch) abgestelltes Auto springen, und den Mann mit den Dokumenten für Martin Abfangen der sich grad vom Acker machen will.
    Solo Missionen-stress-dach-4.jpg
    Sobald ihr den erledigt habt, müsst ihr nur noch zu Martin um ihm die Dokumente rum zu bringen und euch seine Quasi-coolen Sprüche anhören ^^

  2. Anzeige
    Hallo Kazadoom666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Respekt an deine Freizeitgestaltung.

    Nur jeder geht doch Missionen eh so an wie er sie am besten kann und wie sie einem selbst auch
    am meisten Spaß machen? Nicht das diese ganze Arbeit und Mühe am Ende vergebens ist.

  4. #13
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    sind auch nur als tips zu verstehen, wenn wer die anders macht ist das voll ok so, hauptsache es klappt

  5. #14
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Gute Tipps, Kazadoom666 - ich glaube schon, dass das für den einen oder anderen hilfreich ist

  6. #15
    Mr. Cool-G ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    3
    Cooler Thread!! Sehr hilfreich wenn man mal am verzweifeln ist

  7. #16
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    So, nach einiger Zeit kommt hier wieder etwas Nachschub für Sologrinder ^^

    Verteidiger:
    Schon öfter mal das Problem gehabt das ihr mit der flut feindlicher Helikopter in dieser Mission nicht fertig werdet? hier kommt abhilfe
    Schnappt euch am Startpunkt der Mission (Madrazos Lagerhaus) einen der beiden Buzzards die dort stehen (ihr könnt natürlich auch nach dem einsteigen in einen der Buzzards, was den beginn der Mission triggert, bei Pegasus anrufen und zb. einen Savage oder ne Hydra ordern sofern ihr die Möglichkeit habt (spawnen dann auf dem Flugfeld von Sandy Shores) und schnell rüberfliegen um umzusteigen, aber nötig ist das nicht wie ihr sehen werdet) und fliegt zum Flughafen um Martins Bekannten zu eskortieren.

    Sobald ihr ihn erreicht habt, und er gestartet ist, fängt der Spass an.
    Insgesamt 5! feindliche Helis kommen nun auf euch zu, aber keine angst, die runterzuholen ist ein Kinderspiel.
    Der Rechte kommt als erstes bei euch an, dann der Linke, der Rest kommt Frontal von vorne auf euch zu.
    Solo Missionen-verteidiger-1.jpg

    Nun zum Clou bei der Mission......fliegt KEINESFALLS! auf die Feindhelis zu.
    Bleibt ein gutes Stück hinter dem Heli den ihr Eskortieren müsst zurück, aber so das er noch knapp in reichweite euer Raketen ist.
    Die Feinde kümmern sich nicht um euch, sofern ihr ihnen aus dem weg bleibt und schwenken hinter dem Zielheli ein, so das ihr es leicht habt ihnen ne Rakete ins Heck zu verpassen.

    Kümmert euch so um die ersten 4 Helikopter, danach überholt den Zielheli und setzt euch vor ihn.
    Auf der Hügelkuppe mit dem Vinewood Schild, auf der Strasse neben der Funkstation, sind 2 Bodenziele denen ihr fix noch ne Salve Raketen spendieren könnt.
    Solo Missionen-verteidiger-2.jpg
    Solltet ihr sie verpassen.....halb so wild, die haben bei mir noch nie irgendwas mit dem Ziel angestellt, sprich zb. ne Rakete auf den Zielheli abgeschossen.
    Aber sicher ist sicher, also ballert sie weg.

    Anschliessend dreht nach rechts ab und fliegt dem ankommenden letzten Feind aus dem weg.
    Setzt euch dann geschickt hinter ihn wenn er vorbei ist, und putzt ihn, wie die Helis davor, weg.
    Der rest ist dann nur noch nach Sandy Shores fliegen, und dem Zielheli beim landen zuschauen

  8. #17
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Die Los Santos Connection:
    Begebt euch zuerst zum Treffpunkt des Drogendeals.
    Dort erwarten euch 5 Feinde um die ihr euch kümmern müsst, was eigentlich kein Problem sein dürfte, aber passt auf den Kerl oben an der Treppe auf, dank seines erhöhten Standortes kann er euch meist gut treffen.
    Benutzt möglichst keine Explosivmuni, die gefahr den Granger zu zerstören der dort steht, und der euer Ziel ist, ist zu hoch!
    Solo Missionen-ls-connection-1.jpg
    Sind die Handlanger erledigt, steigt in den Granger und vergesst nicht vorher die Drogenpakete die in der Kiste beim Wagen liegen einzusammeln (sind immerhin 2x 500$).
    Solo Missionen-ls-connection-2.jpg
    Anschliessend fahrt zum nächsten Treffpunkt der Drogenschmuggler in El Burro Heights (auf dem Weg dorthin können euch Feindfahrzeuge belästigen, also passt auf).
    Wie ihr dort hinkommt ist egal, ihr müsst den Granger dafür nicht zwingend benutzen, denn dieser hat seinen zweck erfüllt nachdem ihr kurz eingestiegen wart.
    Solltet ihr einen bewaffneten Heli haben, oder eine Hydra, dann solltet ihr diesen jetzt bei Pegasus anfordern, aber es geht zur not auch ohne.

    In El Burro Heights erwartet euch eine menge an Feinden, seid also Vorsichtig!, nicht unbedacht reinstürmen, sonst ist schnell sterben angesagt.
    Heizt den Feinden aus der Luft ein so gut es geht, oder Postiert euch am Rand des Geländes wobei ihr gute Deckung haben solltet.
    Eine ganze Weile spawnen beständig Feinde nach, daher rennt nicht nach den ersten Kills in die Mitte zum Laptop, wartet ab das die Feinde sich euch nähern, oder Snipert was ihr zu fassen bekommt.
    Spätestens wenn ihr euch dem Laptop nähert, werden weitere Feinde getriggert, die zum teil auch mit Autos anrücken.
    Grade die Autoverstärkung kann aus fast jeder zufahrt zum gelände auf euch zukommen, sorgt also dafür das euer Arsch nicht im freien hängt.

    Irgendwann aber sind dann auch die letzten Feinde erledigt (guckt euch um, damit ihr tatsächlich ALLE erwischt habt) und ihr könnt nun den Laptop hacken, aber vergesst auch hier nicht die Drogen einzusammeln (nochmal 2 Pakete a 500$)
    Solo Missionen-ls-connection-3.jpg
    Habt ihr den Laptop gehackt, gehts zum Finale der Mission.......zum LS international Airport!

    Solltet ihr mit dem Heli in El Burro Heights schon aufgeräumt haben, ist der weg zum Flughafen kein Problem, wer mit Auto fährt sollte mit Feindfahrzeugen rechnen.

    Beim Flughafen angekommen solltet ihr euch den Buzzard schnappen der hinter dem Zentralgebäude auf dem Heliport parkt, wenn ihr schon mit Heli angereist seid....dann zerstört diesen, denn zu einem späteren zeitpunkt wird dieser ansonsten vom Feind benutzt.

    Zuallererst kümmert euch um das Flugzeug des Händlers das ihr am Östlichen ende des Flughafens auf der Startbahn findet und zerstört es, ansonsten müsst ihr später hinter diesem herfliegen und es jagen.
    Danach gehts zum Pegasus Hangar, wo ihr mal so richtig die Sau rauslassen könnt.
    Egal ob mit Heli, Hydra oder zu Fuss.....ihr solltet so richtig grob werden, und alles um und im Hangar zu Klump schiessen ^^

    Wenn alle Feinde und Fahrzeuge erledigt sind (solltet ihr noch keinen Heli haben, spart einen der Buzzards am Hangar auf für den rückweg zu Martin Madrazo. das gleiche gilt falls ihr den Buzzard vom Terminalgebäude nutzt), geht in den Hangar und holt das Koks das in der erhöhten rechten Ecke zu finden ist.
    Dort könnten noch 2 weitere Feinde hinter den Kisten in deckung sein, also passt auf wenn ihr am oberen ende der Treppe seid.
    Solltet ihr den Buzzard vom Terminal benutzt haben, zerstört diesen VOR dem einsammeln des Koks, denn ansonsten fängt dieser sofort an mit den Bord MGs in den Hangar zu ballern wenn ihr das Koks habt ....surprise, surprise ^^(deswegen einen der Buzzards am Hangar übriglassen für den weg zu Martin. Die beiden Buzzards am Hangar werden NICHT zu Feindhelis beim einsammeln, nur der vom Terminalgebäude!)
    Sobald ihr das Koks habt, müsst ihr nur noch zu Martin Madrazo, und ihm mitteilen das ihr euch des Problems erfolgreich angenommen habt.

    Das Koks kann auch während des Feuergefechts im Hangar zerstört werden, was absolut nichts ausmacht, denn so erspart ihr euch das raufklettern im Hangar, und auch der Buzzard vom Terminal wird so nicht zum Feind.

    Vergesst auch diesmal nicht die Drogenpäckchen im Hangar einzusammeln, denn dort liegen nochmal 6000$ rum, mit den Päckchen an den vorherigen Punkten kann man in dieser Mission also 8000$ extra kohle machen
    Solo Missionen-ls-connection-4.jpg

  9. #18
    Marcellinuss ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2018
    Beiträge
    1
    Also bei "Umkämpfte Anhänger" und"Rauchverbot" nehm ich den Gepanzerten Kuruma und schieß alle weg, klappt gut

  10. #19
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  11. #20
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Und ich grabe gern 1 1/2 Jahre alte Threads aus, wo keine Sau (auch keine Gitarrensau ) auch nur im entferntesten ahnt, warum ich das überhaupt mache...



    Ach nee...
    Das war ich gar nicht!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Solo Missionen

Ähnliche Themen zu Solo Missionen


  1. [PC] GTA V Freeze - Franklin erste Mission - Solo: Halli hallo zusammen (erster Beitrag .. *hüstel*), ich habe folgendes Problem ... seit gestern habe ich versucht zu spielen ... und naja ... das...



  2. Bester Solo Money Glitch für Anfänger nach dem Patch 1.17: Für jedes Level geignet ! :) :sabber: Sehr einfach und sehr schnell kommt man bei diesem Trick an das Geld in GTA 5 Online ! :) Zum Glitch: GTA 5...



  3. Online Modus nur im Solo-Mod verfügbar: Hallo! Komme heute nur in den Solo-Modus, sonst ist nichts verfügbar, keine Missionen, nichts. Hat jemand auch diese Probleme? Es kommt eine...



  4. Solo-Rennen: Hallo,ich habe schon öfter Solo-Rennen gemacht (also Rennen für 1-x Spieler), gelten die als Niederlage ? Es kommt immer ne Meldung " Wenn kein...