Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Diskutiere Das jeweils beste Auto seiner Klasse im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von ITALO27_CM Wo beim RE-7B die Reifen noch etwas am Topspeed ausmachten sind vorbei Moin da muss ich dir wiedersprechen Rocco! Ich habe immernoch ...



Thema: Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Seite 60 von 66 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 654
  1. #591
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von ITALO27_CM Beitrag anzeigen
    Wo beim RE-7B die Reifen noch etwas am Topspeed ausmachten sind vorbei

    Moin da muss ich dir wiedersprechen Rocco!
    Ich habe immernoch 2 RE7B einen mit Standardfelgen für hochgeschwindkeitsstrecken
    Und einen mit ackerreifen für kurvige Strecken

    Der topspeed Unterschied ist immernoch enorm bei geradeaus strecken
    Wieder rum ist das Handling bei kurvigen Strecken wesentlich besser mit ackerreifen!

    Ich zwitsche immer bei den beiden RE7B von Strecke zu Strecke!
    sorry aber jetzt muss ich dir auch widersprechen ... denn gerade jetzt ist der Topspeed zwischen Standardreifen und Geländereifen so gut wie ident!

    Für mich persönlich hat der Geländereifen auch an Grip verloren aber vielleicht liegt das auch an meiner Fahrweise

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #592
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Leute nicht streiten!

    Ich bin mir sehr sicher das Italo seine Eindrücke aus normalen Rennen schildert und du deinen Test in einem Stuntrennen (sehr lange Gerade) gemacht hast!


    Nochmal zum mitmeißeln!
    Die Fahrzeuge scheinen sich spürbar anders zu verhalten, in den beiden Renntypen!

  4. #593
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    19
    wir streiten ganz bestimmt nicht ... jeder schildert seine Eindrücke

    egal welcher Reifen ... Hauptsache man kommt damit gut zurecht


    wie oft ist mir schon folgendes passiert
    ein Rennen findet statt ... hab vorher tagelang verschiedene Reifen getestet und mich dann entschieden ... wir treffen uns alle dann und plötzlich sehe ich das viele Fahrer einen anderen Reifen oben haben ... jetzt bin völlig verunsichert ob meine Wahl die richtige war

  5. #594
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schon klar, doch es sind nunmal Eindrücke mit anderen Voraussetzungen

  6. #595
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Habe heute übrigens ein Video gesehen, wie ein Spieler nach einem gefahrenen Stunt-Rennen im FreeRoam die Fahreigenschaften seines Motorrads beibehalten hatte, sodass er wesentlich seltener vom Motorrad kippte und quasi ordentlich gegen andere Autos fahren konnte...

    ... gilt das eigentlich auch für andere Fahrzeuge dann? Bzw. gäbe es dann für Autos irgendwelche Vorteile im FreeRoam?

  7. #596
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sollte aber schon gepatcht sein Moe, seit dem Biker-Update ist dies nicht mehr drin.

    Es war mit den Bikes besonders geil bei Events wie weitester Sprung,
    mit diesem "glitch" war es so gut wie unmöglich vom Bike zu fallen!

  8. #597
    Avatar von ITALO27_CM
    ITALO27_CM ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    144
    Ähhm ja meinte normale Rennen
    Stuntrennen fahr ich ja nicht oft und gerne

  9. #598
    Avatar von ITALO27_CM
    ITALO27_CM ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    144
    Edit:
    Außer "Race of Champion"

  10. #599
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von ITALO27_CM Beitrag anzeigen
    Außer "Race of Champion"

    Immer diese Schleichwerbung hier

    Ich hab gestern angefangen ein Moe-Special zu bauen,
    Moe Tower, Viper Tower, Neo Tower, Rockford Plaza bisher schon alles mit drin

  11. #600
    Avatar von ITALO27_CM
    ITALO27_CM ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    144
    egal welcher Reifen ... Hauptsache man kommt damit gut zurecht

    Wohl wahr

Seite 60 von 66 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 ... LetzteLetzte

Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Ähnliche Themen zu Das jeweils beste Auto seiner Klasse


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D



  3. Beste Limousine: Moin Leute, nachdem ich mir vorerst meine Traumimobilie leisten konnte und auch die passenden Sportwagen habe, würde ich mir nun gerne eine...



  4. Welcher ist das beste Supersportwagen ? :): Hallo, ich möchte mir ein Supersportwagen kaufen und tunen... Welcher ist denn der beste Supersportwagen in GTA ONLINE? :) Danke schonmal im...