Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Diskutiere Das jeweils beste Auto seiner Klasse im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Freako92 Hat es jemand schon mit Luxusfelgen getestet? Bezog sich deine Frage auf den RE-7B? Falls ja: seit dem Biker Update ist man ...



Thema: Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Seite 59 von 66 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 654
  1. #581
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Freako92 Beitrag anzeigen
    Hat es jemand schon mit Luxusfelgen getestet?
    Bezog sich deine Frage auf den RE-7B? Falls ja: seit dem Biker Update ist man mit allen Felgen gleichschnell. Unterschiede was die Reifenwahl betrifft, gibt es höchstens nur noch beim Überfahren von Unebenheiten.

    Zum Jester: Ich finde ihn auch ganz ordentlich zu fahren und gerade für Strecken mit engeren Kurven sehr gut geeignet. Wenn es mehr um hohe Geschwindigkeiten geht, sind der Schafter V12, Seven-70 und der Massacro zu bevorzugen.

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #582
    Avatar von ITALO27_CM
    ITALO27_CM ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    144
    Ja danke Gandalf
    Die muscelcars hatte ich vergessen, da ich aus dem Stand die Liste geschrieben hatte
    Der pisswasser dominator ist für auch der beste!
    Mit dem sabre (Benny's) komme ich nicht zurecht auf den geraden top in den kurve solala
    Steht bei mir nur in der Schrankwand


    @killbill
    Ich fahre alle Rennfahrzeuge mit Ackerreifen außer beim RE7B
    Da sind standartfelgen immernoch die schnellsten

  4. #583
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    @benell: meine Frage bezog sich mehr auf alle Fahrzeuge. Aber da ich den RE7B hauptsächlich für Rennen nutze, ist das auch sehr interessant. Danke für die Info.

  5. #584
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    19
    da jetzt der RE-7B öfter erwähnt wurde hat mich die aktuelle Reifen/Felgen Frage zu einen Test veranlasst

    Teststrecke war 21 Km geradeaus fahren


    Das jeweils beste Auto seiner Klasse-20161123_200123_resized.jpg
    gefahren mit Standardreifen

    Das jeweils beste Auto seiner Klasse-20161123_200230_resized.jpg
    gefahren mit Geländereifen

  6. #585
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Bird

    Bin zwar nicht der Rennfreak, aber ich glaube vor langer Zeit hier entnommen zu haben, dass es bei den Reifen auch nicht um den Top-Speed geht, sondern eher um das Fahr,- und Lenkverhalten Auch das Überfahren von leichten Bordsteinkanten wurde da mit einbezogen, dass es mit entsprechender Bereifung (Geländereifen?) wesentlich geschmeidiger vonstatten geht...

    Denke mal das lässt sich dann bei 21 km gerade aus nicht prüfen

  7. #586
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ein 21km langer geradeaus Test ist in Bezug auf die Reifen in keinster Weise aussage kräftig!
    Denn wie schon von Moe angesprochen bewirken die Reifen verschiedene Eigenschaften in Kurven, Geländen und beim überfahren von Kanten/Unebenheiten.

    Ich bin sogar der Meinung ein Stuntrennen (gehe von geraden Stuntelementen für deinen Test aus) verfälscht das Ergebnis nochmal enorm, denn die Fahrzeuge verhalten sich in Stuntrennen anders als in normalen Rennen. Und sobald man nur ein einziges Stuntelement verbaut wird aus einem Rennen nunmal ein Stuntrennen auch wenn nicht ein Sprung oder eine Röhre verbaut wurde.

    Die zwei mal 3m28sXXX hättest du dir eigentlich ersparen können
    Wo beim RE-7B die Reifen noch etwas am Topspeed ausmachten sind vorbei

  8. #587
    Avatar von ITALO27_CM
    ITALO27_CM ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    144
    Wo beim RE-7B die Reifen noch etwas am Topspeed ausmachten sind vorbei

    Moin da muss ich dir wiedersprechen Rocco!
    Ich habe immernoch 2 RE7B einen mit Standardfelgen für hochgeschwindkeitsstrecken
    Und einen mit ackerreifen für kurvige Strecken

    Der topspeed Unterschied ist immernoch enorm bei geradeaus strecken
    Wieder rum ist das Handling bei kurvigen Strecken wesentlich besser mit ackerreifen!

    Ich zwitsche immer bei den beiden RE7B von Strecke zu Strecke!

  9. #588
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von ITALO27_CM Beitrag anzeigen
    Mit dem sabre (Benny's) komme ich nicht zurecht auf den geraden top in den kurve solala...
    Hmmm...bin gestern mit dem Sabre Turbo ein Rennen gefahren...

    ...Du hast recht...in den Kurven bin ich nur gerutscht, total schwammiges Fahrverhalten...
    ...irgendwie hatte ich den anders in Erinnerung...

    Nächstes mal versuche ich es wieder mit dem Dominator Pißwasser!


    Rocco, Magix und Co......ich kriege euch noch......die 15 Sekunden pro Runde sind fast nix...

  10. #589
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Wenn ihr bei Supersportler Geländereifen drauf habt, habt ihr dann bei Geländewagen Sportreifen drauf?

  11. #590
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    @Italo:

    Also wir hatten das zu dritt (Magix, Bomberman und ich) auf meinen Race of Champion Strecken getestet gehabt nachdem Downgrade durch das Biker-Update und haben alle unseren zweiten RE-7B wieder verkauft und nur den mit Standartfelgen behalten.

    Wir waren ca. 10-15 Sekunden (weiß es gerade nicht genau) langsamer mit beiden Versionen als vorher mit Grip und Speed Setup, wobei Grip auf den Strecken um 1-2s besser war.

    Und beim Test von Bird sieht man es ja auch sehr gut, aber wo du wiederum recht haben könntest wäre auf nicht Stuntstrecken.

Seite 59 von 66 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 ... LetzteLetzte

Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Ähnliche Themen zu Das jeweils beste Auto seiner Klasse


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D



  3. Beste Limousine: Moin Leute, nachdem ich mir vorerst meine Traumimobilie leisten konnte und auch die passenden Sportwagen habe, würde ich mir nun gerne eine...



  4. Welcher ist das beste Supersportwagen ? :): Hallo, ich möchte mir ein Supersportwagen kaufen und tunen... Welcher ist denn der beste Supersportwagen in GTA ONLINE? :) Danke schonmal im...