Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Diskutiere Das jeweils beste Auto seiner Klasse im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, ich hab mir vorgenommen, von jeder Fahrzeugklasse ein Fahrzeug zu besitzen und dieses voll aufzutunen (außer Kleinwägen vielleicht ). Bei manchen Klassen weiß ...



Thema: Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Seite 1 von 62 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 614
  1. #1
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54

    Das jeweils beste Auto seiner Klasse

    Hi Leute,

    ich hab mir vorgenommen, von jeder Fahrzeugklasse ein Fahrzeug zu besitzen und dieses voll aufzutunen (außer Kleinwägen vielleicht ).

    Bei manchen Klassen weiß ich aber gar nicht, welches das beste ist, oder es gibt mehrere Fahrzeuge die dafür in Frage kommen würden. Und weil ich glaube, dass ich nicht der einzige bin den das interessieren könnte, wäre mein Vorschlag, hier die "Klassenbesten" Fahrzeuge zu sammeln.

    Da gibts natürlich eine Menge zu beachten, ob getunt oder ungetunt, und vieles ist auch sehr subjektiv, wie die Traktion zum Beispiel.

    Deshalb würde ich in die Kategorien unten die 2-3 besten Fahrzeuge eintragen und dazu noch ein paar Informationen zu Tuning, Traktion usw. dazuschreiben.


    Supersportwagen:

    - Entity XF

    - Adder

    Sportwagen:

    - Carbonizzare

    - Feltzer?

    - Coquette?

    Coupes:

    - Felon GT

    - Schwartzer (Optisch)

    Limousinen:

    -Obey Tailgator

    -Super Daimond (Geradeaus)

    SUV´s und Pickups:

    - Baller v2

    Klassiker:

    - Stinger GT

    Muscle-Cars:

    - Gauntlet

    - Dominator: Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung ungetuned etwas niedriger als beim Gauntlet, sonst gleich

    Kompaktwagen:

    - Issi

    Geländewagen:

    - Merryweather Mesa

    - Bifta?

    Motorräder:

    - Double-T

    - Bati 801

    - Akuma

    Bei den Motorrädern müsste man mal einen Vergleichstest mit den dreien machen, meldet euch also wenn einer ein voll aufgetuntes Motorrad hat

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43
    Zu den Motorrädern... ich habe die Double-T voll aufgetunt und mir kommt kein anderer mit nem Motorrad nach. Entweder hatte ich auf dem Zweirad einfach noch keine Konkurrenz oder die Double-T ist einfach die schnellste. Ich tippe eher auf zweiteres

  4. #3
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Supersportwagen:
    - Entity XF:
    - Adder:

    Sportwagen:
    - Carbonizzare
    - Coquette

    Coupes:
    - Felon GT
    - (Optisch) Benefactor Schwartzer

    Limousinen:
    -Obey Tailgator
    -Super Daimond

    SUV´s und Pickups:
    -Kann ich nicht wirklich sagen...!?

    Klassiker:
    -Stinger GT

    Muscle-Cars:
    - Gauntlet
    - oder der Mustang (kp wie er IN-Game heisst)

    Kompaktwagen:
    - hier enthalte ich mich

    Geländewagen:
    -Merryweahter Mesa

    Motorräder:
    - Akuma


    noch ne frage in eigenem Interesse, was ist besser?

    Vacca oder Infernus? (habe das gefühl (kann aber auch sein weil ich ihn habe) das der Infernus besser geht!?)

  5. #4
    Avatar von Erdoren
    Erdoren ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Primochico Beitrag anzeigen
    Supersportwagen:
    - Entity XF:
    - Adder:

    Sportwagen:
    - Carbonizzare
    - Coquette

    Coupes:
    - Felon GT
    - (Optisch) Benefactor Schwartzer

    Limousinen:
    -Obey Tailgator
    -Super Daimond

    SUV´s und Pickups:
    -Kann ich nicht wirklich sagen...!?

    Klassiker:
    -Stinger GT

    Muscle-Cars:
    - Gauntlet
    - oder der Mustang (kp wie er IN-Game heisst)

    Kompaktwagen:
    - hier enthalte ich mich

    Geländewagen:
    -Merryweahter Mesa

    Motorräder:
    - Akuma


    noch ne frage in eigenem Interesse, was ist besser?

    Vacca oder Infernus? (habe das gefühl (kann aber auch sein weil ich ihn habe) das der Infernus besser geht!?)
    Hatte beide, persönlich gefiel mir der Vacca besser, aber auch zum Teil wegen dem optischen. Persönliche Meinung

    aus Hogwarts

  6. #5
    aykantyson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    58
    Double-T einfach von der Optik und Leistung ,unschlagbar.

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.080
    Supersportwagen:

    - Entity XF:

    Sportwagen:

    - Carbonizzare?

    - Elegy

    Coupes:

    - Exemplar

    Limousinen:

    - Geradeaus: Super Diamond

    - Tailgator??

    SUV´s:

    - Baller v2

    Klassiker:

    - Stinger GT

    - Monroe

    Muscle-Cars:

    - Dominator

    - Gauntlet

    Kompaktwagen:

    - Issi

    Geländewagen:

    - Bifta???

    Motorräder:

    - Akuma


    Mal für mich die besten pro Kategorie rausgesucht. Rein von der Leistung her. Optisch meistens aber auch die von mir favorisierten pro Fahrzeugklasse.

  8. #7
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Der Kerl hat sich wirklich mühe gemacht alle Autos ausführlich zu testen, wens interessiert, schaut mal rein
    Broughy1322 - YouTube

    Ansonsten hier nochmal zusammengefasst, die Bestzeiten aller Fahrzeuge
    http://i.imgur.com/ILJAHUi.jpg

  9. #8
    Avatar von Erdoren
    Erdoren ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
    Der Kerl hat sich wirklich mühe gemacht alle Autos ausführlich zu testen, wens interessiert, schaut mal rein
    Broughy1322 - YouTube

    Ansonsten hier nochmal zusammengefasst, die Bestzeiten aller Fahrzeuge
    http://i.imgur.com/ILJAHUi.jpg
    Vielen Dank!

    aus Hogwarts

  10. #9
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    179
    nachdem die Listen schon alt sind hier mein Update:

    Supersportwagen:

    - Zentorno (Geschwindigkeit und Panzerung)

    Sportwagen:

    - Massacro

    Coupes:

    - Felon GT

    Limousinen:

    - Shafter

    SUV´s und Pickups:

    - Huntley S

    Klassiker:

    - Monroe

    Muscle-Cars:

    - Gauntlet

    Kompaktwagen:

    - Issi

    Geländewagen:

    - Dubsta 6x6 (ab Stufe 100)

    Motorräder:

    - Akuma

    wer noch weitere Klassen bzw. Vorschläge für schnellere Autos hat bitte posten, ich verbessere dann die Liste

  11. #10
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    lol gestern noch habe ich nach dem thread gesucht. aber leider nicht gefunden^^
    baue mir grade meinen rennstall auf.
    ein paar davon sind nicht die schnellsten, aber damit gewinnt man auch
    ist halt teilweise geschmachssache...

    Update nach testfahrten:

    Supersportwagen:
    - Adder: 22sec.
    - Turismo R: 22sec.
    - Zentorno: 22sec.
    - Entity XF: 22sec.

    Sportwagen:
    - Massacro: 22sec.
    - Jester: 23sec.
    - Elegy RH8: 23sec.

    Coupes:
    - Oracle: 24sec.
    - Sentinel: 26sec.
    - Cognoscenti: 25sec.
    - Exemplar: 24sec.

    SUV:
    - Huntley S: 25sec.

    Klassiker:
    - Pigalle: 24sec.
    - Monroe: 23sec.
    - Stinger GT: 25sec.
    - Z-Type: 23sec.

    Muscle-Cars:
    - Dominator: 23sec.
    - Gauntlet: 24sec.
    - Phoenix: 25sec.
    - Blade: 24sec.

    Kompaktwagen:
    - Rhapsody: 27sec.
    - Panto: 27sec.

    Geländewagen:
    - Bifta: 25sec.
    - Rebel: 28sec.
    - Mesa: 28sec.
    - Sanchez: 24sec.

    Limousine:
    - Glendale: 26sec.
    - Shafter: 25sec.
    - Tailgater: 27sec.

    Motorräder:
    - Akuma: 22sec.
    - Bati: 23sec.
    - Double T: 23sec.

Seite 1 von 62 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Ähnliche Themen zu Das jeweils beste Auto seiner Klasse


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D



  3. Beste Limousine: Moin Leute, nachdem ich mir vorerst meine Traumimobilie leisten konnte und auch die passenden Sportwagen habe, würde ich mir nun gerne eine...



  4. Welcher ist das beste Supersportwagen ? :): Hallo, ich möchte mir ein Supersportwagen kaufen und tunen... Welcher ist denn der beste Supersportwagen in GTA ONLINE? :) Danke schonmal im...