Massenthmeneverschiebung aus dem GTA Allgemein Forum

Diskutiere Massenthmeneverschiebung aus dem GTA Allgemein Forum im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Servus liebe Foren Crew, so ganz kann ich eure Massenverschiebung nicht verstehen. Nun sind alle Themen in der Überkategorie "GTA Online" , "Technische Probleme". Es ...



Thema: Massenthmeneverschiebung aus dem GTA Allgemein Forum

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Nightfall
    Nightfall ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    14

    Unglücklich Massenthmeneverschiebung aus dem GTA Allgemein Forum

    Servus liebe Foren Crew,

    so ganz kann ich eure Massenverschiebung nicht verstehen.

    Nun sind alle Themen in der Überkategorie "GTA Online" , "Technische Probleme".

    Es geht bei den meisten Threads gar nicht um GTA Online. Das macht doch keinen Sinn!? (Auch wenn die Unterkategorie "Technische Probleme" richtig ist)


    Auch mein Thema "Tastaturbeleuchtung" ( http://www.gta-5-forum.de/technische...-tastatur.html ) wurde in die "Technische Probleme" Kategorie verschoben. Meiner Meinung nach ist das kein Thema, was in die Probleme Ecke passt, sondern sehr wohl in die Allgemein Kategorie.

    Möglicherweise wäre eine neue Kategorie außerhalb von "GTA Online" sinnvoll, die sich mit Problemen beschäftigt.

    MFG

  2. Anzeige
    Hallo Nightfall,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Wir werden demnächst 'ne separate Ecke für die PC-Fraktion einführen, dann verschieben wir die entsprechenden Beiträge in die richtigen Bereiche. Bis dahin muss man damit leben, dass der Großteil der PC-Threads im Problembereich landet.

  4. #3
    Avatar von Nightfall
    Nightfall ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    14
    Bestens, damit kann jeder leben, denke ich.

    Aber dennoch passt mein Thread nicht ganz in die Problem Ecke...


Massenthmeneverschiebung aus dem GTA Allgemein Forum

Ähnliche Themen zu Massenthmeneverschiebung aus dem GTA Allgemein Forum


  1. Polizeisirenen, Sirenen allgemein: Hallo an alle, hoffe ich bin in der richtigen Rubrik gelandet, bin neu hier. Eine Frage: Weiß jemand von euch wie man die akustische Sirene...



  2. [Xbox One]Spiel stürzt ab, sobald ich auf Statistiken - > Allgemein gehe.: Hi, bei mir ist ein echt seltsamer Fehler aufgetreten. Wenn ich auf der Xbox One im Online Modus auf Menu -> Statistiken gehe und dann nach unten...



  3. Allgemein für Einsteiger: Hallo und Hilfe, ich spiele seit ner Woche GTA5 und komm irgendwie nicht klar. Das Spiel geht los und ich bin ein Schwarzer und kann nicht zwischen...



  4. Schriftfarbe Forum allgemein: Hallo Antares, ich bin sicher nicht alleine mit den Wunsch das die Schriftfarbe wieder grün wird oder eine andere Farbe. Dieses helle Braun ist...