Hallo GTA-Freunde! :) Ich mache lustige videos von GTA Online ^^

Diskutiere Hallo GTA-Freunde! :) Ich mache lustige videos von GTA Online ^^ im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Mein Name ist LaVolpe oder auch einfach nur Josh! Ich spiele schon lange GTA Online (nicht sehr regelmäßig) und hab immer wenn ich das tue ...



Thema: Hallo GTA-Freunde! :) Ich mache lustige videos von GTA Online ^^

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von LaVolpe
    LaVolpe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.09.2016
    Beiträge
    3

    Hallo GTA-Freunde! :) Ich mache lustige videos von GTA Online ^^

    Mein Name ist LaVolpe oder auch einfach nur Josh!

    Ich spiele schon lange GTA Online (nicht sehr regelmäßig) und hab immer wenn ich das tue Spass dabei. Jetzt hab ich mir gedacht, ich nehem ein paar lustige Momente auf, schneide sie und lade sie auf YouTube hoch.

    Hier eins meiner Videos: https://www.youtube.com/watch?v=mktKu3g__gg

    Bitte seid nachsichtig mit mir. Ich muss das erst lernen mit dem schneiden ^^
    Bin aber auch für jegliche Kritik offen!

    Ich spiele auch gerne mal mit euch wenn ihr denn lust darauf habt

    Ind diesem Sinne, danke fürs lesen und evtl. gucken

  2. Anzeige
    Hallo LaVolpe,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.668
    Wie war das nochmal? Zu erst immer etwas positives oder?



    Also das ich auf Arbeit ohne Ton schaue kann ich zu selbigen nichts sagen und konnte mich so aber besser auf das gezeigte Material konzentrieren.

    Positiv muss man sagen es war in Farbe und Bunt, es zeigt Szenen aus GTA online.
    Leider war jede Szene vorhersehbar, in diesen jeweiligen Situartionen wird es für dich oft sicher sehr lustig gewesen sein, doch man wusste (oder konnte erahnen) was gleich passiert.

    Egal was war,
    die Motorradfahrt zu beginn - du machst nen Abflug
    die Sprünge auf den Flughafen - du ziehst nicht hoch (klar das du nen fail machst)
    dont cross the Line - hab ich nach der ersten Runde übersprungen
    Sprung vom Büro - du stirbst
    vorm Büro - Orgamitglieder können sich nicht töten (es sei den es ist eingestellt) und du nüppelst dir ne Rakete auf die Füße, oh schau, du stirbst schon wieder

    in der Ubahn dann auch alles vorhersehbar...
    uhhh alles brennt
    Du stehst endlich in der Bahn - dein kumpel fällt raus und kommt nicht mehr rein, zack die Bahn fährt los hahaha
    du läufst nach vorne - oh nein, er legt eine Annährungsmine... welch Überraschung, du allein stirbst

    Dein versuch auf die Yacht zu kommen war auch sehr interessant... erst dachte ich mir nur "viel zu früh geöffnet" dann erschien die Explosion (wie gesagt, Ton war aus) und ich dachte mir nur "klar die Abwehr holt auch Fallschirmspringer vom Himmel.

    Die Endszene am Strand war uninteressant zu lang, klar könnte am fehlenden Ton gelegen haben.

    Aber im großen und Ganzen waren das alles kleine normale alltägliche fails welche in meinen Augen nach fast 3 Jahren niemanden mehr ein Lächeln entlocken werden

  4. #3
    Avatar von LaVolpe
    LaVolpe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.09.2016
    Beiträge
    3
    Servus und Hallo!

    Erstmal danke für deine Kritik!

    Zum Anfang, vll ist es mit Ton besser (muss aber nciht sein)

    Das mit dem Don't cross the line hab ich mir nach dem Hochladen selbst gedacht, dass das recht langweilig kommen kann.
    Sicherlich sind diese Dinge (nach fast 3 Jahren wie du selbst schreibst) recht gewöhnlich.
    Aber selbst vorhersehbare Dinge könne lustig sein wenn man sie gut rüber bringt. Vll habe ich das dieses mal nicht geschafft.

    Ich habe das Video zum Spass gemacht und dachte dabei vll kann ich manch andere zm lachen oder schmunzeln bringen.
    Ist aber OK wenn es dir nicht gefällt. Auf deine Kritik kann ich aufbauen

    Danke für deine Meinung!!

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.668
    Ich hab ja sebst schon den einen oder anderen Clip hochgeladen, doch dabei ging es mir eher nur darum sie mit Freunden zu teilen die eh dabei waren oder den ich es halt zeigen wollte.

    Etwas zu erstellen was der breiten Masse gefällt ist nicht einfach, doch zum Glück ja auch nicht mein Interesse


    Bleib dran, solange du Spaß dran hast ist alles ok.

    Es hat ja auch nicht jeder so wie ich 157 Tage in GTA online verbracht
    und hat sogut wie alles schon gesehen oder erlebt

  6. #5
    Avatar von LaVolpe
    LaVolpe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.09.2016
    Beiträge
    3
    Trotzdem danke dafür
    Ja 157 Tag ist schon eine lange Zeit , da ist es wirklich schwer jemanden wie dich zu beeindrucken oder zum lachen zu bringen

    Und viel Spass noch in der GTA V Zeit

    Machs gut man!

  7. #6
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.100
    Ich kann Roccos Kritik nur zu 100% unterschreiben; für jemanden, der schon längere Zeit GTA V spielt, war das Langeweile pur... Der größte Fail ist allerdings der fränkische Dialekt. Ich sprech den zwar (leider) selbst, aber jedesmal, wenn ich ihn im Radio oder TV höre, rollt's mir die Fußnägel hoch. Aus dem Grund haben meine Videos auch nur begleitende Texte.

  8. #7
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Capo
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    381
    Ups: Jetzt wollte ich es auch stalken und weg isses.


Hallo GTA-Freunde! :) Ich mache lustige videos von GTA Online ^^

Ähnliche Themen zu Hallo GTA-Freunde! :) Ich mache lustige videos von GTA Online ^^


  1. GTA 5 Online Lustige Momente [Videos]: Hi! :D ich habe dieses Forum gerade erst entdeckt und habe mir gedacht, da hier ja Leute mit dem selben GTA Interesse wie ich sind, dass ich mich...



  2. [PS4] Kopieren von GTA-Videos auf USB-Stick: In letzter zeit passiert es öfter, dass man die aufgenommenen Videos aus GTA nicht auf einen USB-Stick kopieren kann, weil der Clip ausgegraut ist...



  3. Hallo Community , ich suche eine Crew bei GTA Online: Hallo , Ich suche eine Crew . Wäre nett wenn ihr schreibt ob ihr crew habt der ich beitreten könnte . LG RSXGamer14



  4. [PS3] Ich suche GTA Online-Freunde mit denen ich immer zocken kann: Alleine ohne jemanden zu kennen ist es irgendwie öde. ;) Wenn ihr Bock habt mit mir zu zocken schreibt mir ne PN ;) Ich freu mich. MfG ...


Stichworte