Vorstellung NinoElchi

Diskutiere Vorstellung NinoElchi im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen, nun komme ich mal dazu mich vorzustellen. Mein Name ist Nino, bin 29 und komme aus Hannover. Unter dem Benutzernamen NinoElchi bin ich ...



Thema: Vorstellung NinoElchi

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    NinoElchi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    2

    Vorstellung NinoElchi

    Hallo zusammen,

    nun komme ich mal dazu mich vorzustellen.
    Mein Name ist Nino, bin 29 und komme aus Hannover.
    Unter dem Benutzernamen NinoElchi bin ich meist in Kombination mit Tus_Celle_FC und/oder nem Buzzard anzutreffen.
    Lg
    Nino

  2. Anzeige
    Hallo NinoElchi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    Oh, jemand aus Hannover. Dann mal schöne Grüße von mir aus Hannovers Nordstadt. Vielleicht läuft man sich ja mal in LS über den Weg. Mein PSN ist S-M-Liuto

    Gesendet mit Windows Phone Lumia 920

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ach du ahnst es nicht, der nino hat es auch geschafft

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  5. #4
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hey Nino alter Elch! Grüße von der Telefonmaschine. :-)
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

  6. #5
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Na Hallöchen...

  7. #6
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ach ne... ich geh am Stock!

    Dat Nino!

    ZerWutz!

  8. #7
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Oh, er hats auch geschafft..

    Willkommen.

    @Heiko neues handy?

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  9. #8
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen

    @Heiko neues handy?

    Gesendet aus dem Nutella Glas

    Müsste ein Lumia 920 Black sein

  10. #9
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Nee, nich neu das Teil. Hab ich seit 12\12. Der Kay hat recht, Lumia 920 Black. Gestern gab es ein tapatalk update und seitdem steht diese komische Signatur da und ich muss die jedes mal vor dem senden aufs neue rausnehmen... Irgendwas is da verbuggt.
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Der Nino... ja scheiß nen Backstein und fi** mich damit....

    Servus und so

    PS Und stimmt, hab dich noch nie außerhalb eines Buzzard´s gesehen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Vorstellung NinoElchi

Ähnliche Themen zu Vorstellung NinoElchi


  1. Vorstellung: Meniko2057: Hallo liebe GTA Gemeinde, 2585 ich war hier zwar schon bisschen aktiv, habe mich aber noch nicht vorgestellt. Möchte hiermit die...



  2. Vorstellung xXDeadEyeXx: Moin Nach dem ich jetzt auch schon längere Zeit im Forum unterwegs bin stelle ich mich doch auch mal vor. Mein Name ist Alexander ich bin 17...



  3. Vorstellung: Hello, wie immer ich.. :D Wie wärs wenn ihr im Off-Topic Bereich noch eine Vorstellung rein macht? Ich als gutes Beispiel werde da gleich eine...