Vorstellung xXDeadEyeXx

Diskutiere Vorstellung xXDeadEyeXx im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin Nach dem ich jetzt auch schon längere Zeit im Forum unterwegs bin stelle ich mich doch auch mal vor. Mein Name ist Alexander ich ...



Thema: Vorstellung xXDeadEyeXx

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237

    Vorstellung xXDeadEyeXx

    Moin
    Nach dem ich jetzt auch schon längere Zeit im Forum unterwegs bin stelle ich mich doch auch mal vor.

    Mein Name ist Alexander ich bin 17 Jahre und werde am 28.04
    18 Jahre jung
    Zu dem komme ich aus Aachen.

    Ich spiele Gta seit dem Dritten teil und für mich ist der beste Teil GTA San Andreas aufgrund der Story.

    Mich fesselt vor allem die Möglichkeit frei durch die Map zu laufen und mit den unendlichen Möglichkeit die man hat Fun zu haben.

    Ich bin der Aktuelle Leader der Soul Blood Strikers.
    Ich bin auf der PS3 unterwegs und spiele meistens Open World Games wie GTA, SaintsRow oder Red Dead Redemption und Batman.
    Zu dem spiele ich neben den oben genannten Titeln auch spiele wie Deus Ex, Metro Last Light und auch Final Fantasy, oder auch TES.
    Zu dem bin ich ein großer Fan der InFamous und Prototype reihe.


    Wenn ich nicht mit der Crew die Map in Gta Online unsicher mache gehe ich noch Abends zur Schule und Arbeite an den Wochenenden meist Nebenbei.

    Ich spiele meistens immer vormittags und nachmittags
    So 11-15 Uhr in der Woche und am Wochenende wie ich kann und Lust und Laune hab,
    was aufgrund der Probleme und freezes zur Zeit echt schwer ist sich zu begeistern.


    Gruß DeadEye


    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo xXDeadEyeXx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ui...
    Noch ein Sascha!

    Zitat Wikipedia:
    Im Russischen und anderen slawischen Sprachen ist Sascha (russ. Саша) eine Koseform des griechischen Namens Alexander bzw. Alexandra. Heute ist Sascha in manchen Ländern (beispielsweise Deutschland) ein eigenständiger Name.

    Willkommen im neuen SASCHANIEN!

  4. #3
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237
    Ah OK noch nicht gewusst na ja ich bau lieber einen eigenen Staat auf.;D
    Und wenn ich das deinem Zitat richtig entnehme steht nicht Alexander für Sascha sondern umgekehrt Sascha steht für Alexander.


    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Das kann man ja sehen wie man will
    Ist wie mit dem Huhn und dem Ei

  6. #5
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237
    Stimmt schon

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

  7. #6
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Willkommen und so weiter ^^

  8. #7
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Du zockst auch T.E.S. ?
    Du bist korrekt!
    Und herzlich willkommen!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk


Vorstellung xXDeadEyeXx

Ähnliche Themen zu Vorstellung xXDeadEyeXx


  1. Vorstellung: Meniko2057: Hallo liebe GTA Gemeinde, 2585 ich war hier zwar schon bisschen aktiv, habe mich aber noch nicht vorgestellt. Möchte hiermit die...



  2. Vorstellung der virtuellen Zukunft: Guten Abend liebe GTA Gemeinde... ich möchte hier mal etwas niederschreiben worüber ich mir so Gedanken mache. Positive wie auch negative...



  3. Vorstellung: Hello, wie immer ich.. :D Wie wärs wenn ihr im Off-Topic Bereich noch eine Vorstellung rein macht? Ich als gutes Beispiel werde da gleich eine...