unterschiedliche aim Modi? (PC)

Diskutiere unterschiedliche aim Modi? (PC) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Hab jetzt mehrfach von 4 verschiedenen aim Modi gehört: -Aim assist -Auto aim -Lock on -Free aim Könnte mir mal jemand kurz erklären was ...



Thema: unterschiedliche aim Modi? (PC)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82

    unterschiedliche aim Modi? (PC)

    Hallo,
    Hab jetzt mehrfach von 4 verschiedenen aim Modi gehört:

    -Aim assist
    -Auto aim
    -Lock on
    -Free aim

    Könnte mir mal jemand kurz erklären was genau die Unterschiede sind am pc? Und wie die Einstellung bei gta heißt? ^^

    Danke schon mal.

  2. Anzeige
    Hallo dronix11,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

unterschiedliche aim Modi? (PC)

Ähnliche Themen zu unterschiedliche aim Modi? (PC)


  1. [PS4] Freundesliste füllen für Deathmatch & Die neuen Gegner Modi: Hallo, bin auf der Suche nach Leuten die gerne mal ein Deathmatch machen oder gerne die neuen Gegner Modi mit mehreren Leuten ausprobieren wollen....



  2. Unterschiedliche Maps in GTA online ?: Hy auf der PS4 habe ich eine einfarbige Übersichtskarte im pause Menu . Auf gameplay Videos sehe ich oft eine 3 farbige Karte Andere Konsole ?...



  3. Ziel-Modi Unterschied: kann mir jemand von euch erklären worin der Unterschied zwischen folgenden beiden Ziel-Modi besteht? A) GTA klassisch B) Unterstütztes zielen



  4. Unterschiedliche Autos?: Hey ! In GTA Online gibts ja den 9F und den 9F Cabrio. Ich sehe da irgendwie keinen Unterschied. Kennt den wer?



  5. Unterschiedliche Farben bei unterschiedlichen Lackierungen?: Warum gibt es in GTA Online bei unterschiedlichen Lackierungen (Metallic, Matt, etc) nicht auch immer diesselben Farben..Find ich blöd.