Ziel-Modi Unterschied

Diskutiere Ziel-Modi Unterschied im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; kann mir jemand von euch erklären worin der Unterschied zwischen folgenden beiden Ziel-Modi besteht? A) GTA klassisch B) Unterstütztes zielen...



Thema: Ziel-Modi Unterschied

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    eumel ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    30

    Ziel-Modi Unterschied

    kann mir jemand von euch erklären worin der Unterschied zwischen folgenden beiden Ziel-Modi besteht?
    A) GTA klassisch
    B) Unterstütztes zielen

  2. Anzeige
    Hallo eumel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yoa,

    in einem Modus hast du Auto-AIM in den Sitzungen, im anderen Modus musst du frei zielen

  4. #3
    eumel ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    30
    @JustMoe23
    habe mir die Ziel-Modi noch einmal genauer angeschaut, da es auch einen dritten Modus gibt der -freies zielen- heisst.
    hier mein Fazit:

    A) GTA klassisch - Auto-AIM mit der Möglichkeit nach einem Kill sofort auf ein neues Ziel zu springen, durch ändern der Blickrichtung

    B) Unterstütztes zielen - Auto-AIM pur. Kein automatisches springen auf ein neues Ziel.

    C) freies zielen - keine Zielunterstützung


    btw die Ziel-Modi kann man nicht im Online-Modus ändern, sondern nur im Single-Player-Modus. Die Einstellung wird dann aber für den Online-Modus übernommen.


    Frage in die Runde:
    Ist das richtig? Wählt man -freies zielen- aus joint man nur in Session, in der keiner Auto-AIM benutzen kann.

  5. #4
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    genau du kommst nur in die Sitzungen, die zu deinem Zielmodus passen und wenn du Missionen von anderen Spielern angeboten bekommst, die einen anderen Zielmodus beinhalten wirst du darauf hingewiesen. Dann kannst du entscheiden, ob du beitreten möchtest oder nicht.


Ziel-Modi Unterschied

Ähnliche Themen zu Ziel-Modi Unterschied


  1. Unterschied zwischen Sentinel und Sentinel XS: Joa, Frage steht schon ziemlich genau im Titel. Finden einfach den Unterschied zwischen den beiden Karren nicht. GTA Wiki sagt, die XS Variante sei...



  2. GTA V Online - Die Online-Modi sowie Mikrotransaktionen: Nachdem vor Kurzem dementiert wurde, dass die Spieleranzahl in GTA V Online von 16 auf 32 erhöht werden sollte, gibt es nun wieder neue Gerüchte über...