Geldtranporter?

Diskutiere Geldtranporter? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gibt es neuerdings geldtranporter die man ausrauben kann oder gibt es die schon länger und ich hab die total verpennt? Gerade wurde mir einer auf ...



Thema: Geldtranporter?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    SWedishGem ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    5

    Geldtranporter?

    Gibt es neuerdings geldtranporter die man ausrauben kann oder gibt es die schon länger und ich hab die total verpennt?

    Gerade wurde mir einer auf dem Radar angezeigt und oben stand in der Info... ich können ihn ausrauben.
    Als ich auf dem weg war ist er aber aufeinmal verschwunden.

  2. Anzeige
    Hallo SWedishGem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Die gibts schon länger, kommen aber sporadisch mal bei mir. Schon lange keinen mehr gesehen.

  4. #3
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Bei der Liberty Bank kommen öfter mal welche vor!

    Du musst nur mind. 1x Haftbombe dabei haben, dann springen binnen Sekunden um die 6000$ raus

  5. #4
    Avatar von 2bifty5
    2bifty5 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    11
    Je länger man denen nach fährt, dest mehr Geld bekommt man!
    Die Haftbombe kann man bereits beim hinterherfahren hinklatschen und dann einfach bisschen dem Transporter folgen bis es päng macht

    --------------
    *mobile*

  6. #5
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Das coole an den Transportern ist, dass in einer vollen Lobby mindestens 3-4 Mitspieler das gleiche machen, dem Transporter ein paar Straßen lang folgen und sich beim Sprengen ein Gemetzel bis auf das Letzte liefern. Das ist immer ganz witzig anzusehen. Vor allem wenn die Bullerei kommt. :-)

  7. #6
    SWedishGem ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von k3yWorKz Beitrag anzeigen
    Bei der Liberty Bank kommen öfter mal welche vor!

    Du musst nur mind. 1x Haftbombe dabei haben, dann springen binnen Sekunden um die 6000$ raus
    Wo finde ich die Bank?

  8. #7
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von SWedishGem Beitrag anzeigen
    Wo finde ich die Bank?
    http://s1.ibtimes.com/sites/www.ibti...-online_24.jpg

    Ziemlich genau dort, aber da is auch nich immer einer! :/


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet


Geldtranporter?