OBEY Tailgate :D

Diskutiere OBEY Tailgate :D im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich will den auch haben. Der ist mit Abstand die coolste 4 Türer Karre. Da kommt für mich dann nur noch der normale Felon dran ...



Thema: OBEY Tailgate :D

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ich will den auch haben. Der ist mit Abstand die coolste 4 Türer Karre. Da kommt für mich dann nur noch der normale Felon dran von der Optik.
    Der Shafter oder die beiden Oracles fallen da für mich schon eher ab. Hoffe, dass ich den Tailgate auch bald mal finde...

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Ich habe lange Zeit den Oracle 1 gehabt und habe ihn nur zum Cruisen durch die Stadt genutzt. Finde den Tailgator aber optisch und fahrtechnisch viel geiler. Der erinnert mich immer an THE TRANSPORTER. Wie Lordy schon sagte: Der Tailgator und der Sultan RS sind die besten 4 Türer im Spiel mit sehr sehr vielen Tuningmöglichkeiten. Ich habe in meinen leider schon über 100 T$ gesteckt, aber es lohnt sich.

  4. #13
    RichieTheFly Gast

    Cool Obey Tailgate

    Gratuliere!
    Halte seit knapp einen Monat Ausschau nach der Karre. Aber müßte jetzt auch schweren Herzens eins meiner 10 Aufgemotzten Prachtstücke aus der Garage werfen wenn ich ihn finden würde! Aber vielleicht hol ich den mit dem zweiten Char vom Golfplatz ab.
    Ach ja und der Penner der dir die Rübe weggeballert hat könnte ich gewesen sein! Sorry, schlechte Angewohnheit von mir!!

  5. #14
    RichieTheFly Gast

    Idee Bester Viersitzer

    So habe mal ein bisschen gesucht. Leider erfolglos. Aber habe da etwas vom besten 4 Sitzer gelesen. Euch ist doch klar das es da bei Legendary Motorsport im INGAME Internet einen Wagen gibt der Superdiamond ($250k) heist und aussieht wie ein Rolls Royce Phantom. Ich besitze ihn nicht aber hatte ihn kurzeitig gefahren. Also der ist auch nicht übel.Ich denke sogar das er der beste 4 Sitzer ist. Und ich besitze einen EXEMPLAR($205k). Auch 4 Sitzer. Kannst sagen was du willst, aber gegen den sieht der Tailgate im Rennen alt aus. Den Tailgate mußt du erstmal Tunen bis zum geht nicht mehr bis du damit ne Chance hast. Aber vom Aussehen und weil er anscheinend so rar ist, kannst du dich glücklich schätzen einen zu besitzen.

  6. #15
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von RichieTheFly Beitrag anzeigen
    Ach ja und der Penner der dir die Rübe weggeballert hat könnte ich gewesen sein! Sorry, schlechte Angewohnheit von mir!!
    LOL... kein Problem. Selber Schuld wenn man mitten auf der Kreuzung aussteigt um seine Karre zu fotografieren. Immerhin ist das hier Los Santas und nicht Sim-Valley!

  7. #16
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von RichieTheFly Beitrag anzeigen
    So habe mal ein bisschen gesucht. Leider erfolglos. Aber habe da etwas vom besten 4 Sitzer gelesen. Euch ist doch klar das es da bei Legendary Motorsport im INGAME Internet einen Wagen gibt der Superdiamond ($250k) heist und aussieht wie ein Rolls Royce Phantom. Ich besitze ihn nicht aber hatte ihn kurzeitig gefahren. Also der ist auch nicht übel.Ich denke sogar das er der beste 4 Sitzer ist. Und ich besitze einen EXEMPLAR($205k). Auch 4 Sitzer. Kannst sagen was du willst, aber gegen den sieht der Tailgate im Rennen alt aus. Den Tailgate mußt du erstmal Tunen bis zum geht nicht mehr bis du damit ne Chance hast. Aber vom Aussehen und weil er anscheinend so rar ist, kannst du dich glücklich schätzen einen zu besitzen.
    Also als reines rennen auto ist der tailgater natürlich nicht zu nutzen, wovei er schon ne gute endgeschwindigkeit besitzt. Durchs tuning bekommt man auch die Beschleunigung ganz voll.
    Optisch habe ich meinen dezent gehalten - weitestgehend. Ist einfach ne geile karre. Am besten sucht man ihn in öffentlichen Sitzungen am Golfplatz, da habe ich ihn in der 4ten oder 5ten Sitzung gefunden. Stand ganz verwaist auf dem Parkplatz, da musste ich mich einfach drum kümmern
    Wenn er nicht direkt dort steht, einfach mal ne große runde über den Golfplatz drehen, so dass die karren auf dem Parkplatz neu spawnen. Einfacher soll es sein ihn zu finden, wenn er auf der eigenen liste von Simon aufgeführt ist.

  8. #17
    Avatar von RichieTheFly
    RichieTheFly ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    52

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von RichieTheFly Beitrag anzeigen
    ...habe da etwas vom besten 4 Sitzer gelesen...
    OK.
    Also ich habe mir etwas Zeit genommen und wollte meine Angaben etwas korrigieren. Habe den Tailgater am Strand gefunden und habe mir den Super Diamond gekauft. Den Exemplar hatte ich ja schon. Der SD ist eher ein Flugzeugträger als eine Rennmaschiene. Laut Stats sind er und der Exemplar ziemlich gleich was die Beschleunigung angeht. Allerdings ist sein Gewicht und seine Überlänge sein Manko. Er eignet sich dafür Ideal um Straßensperren zu durchbrechen, aber bei der nächsten Kurve hat ein nicht ganz so erfahrener Fahrer schon arge Probleme das Ding auf der Straße zu halten. Außerdem für eine viertel Millionen zu teuer. Gut um zu einen Bankett zu fahren aber mit Helis und SWAT am Hintern klebend nicht so IDEAL. Also Durchgefallen! Der Exemplar ist da schon etwas besser. Doch auch er hat Überlänge und in Kurven ist er auch nicht gerade das Wunschauto. Geländetauglichkeit ist beim Exemplar und den Tailgater eigendlich ganz OK. Doch beim Thema Tuningeigenschafften hat der Obey Tailgater dann endgültig die NASE VORN. Er ist schnittieg in Kurvenlagen und macht nicht sofort nen Abgang wenn es in die Berge geht. Was in einen Direktvergleich heißt: DER TAILGATER ist nicht der schnellste, aber er ist am besten zu handhaben und er ist selten.

    Ich hatte als Startauto einen Ocelot Jackal. Einer meiner Freunde hat Franklins Auto(glaube Buffalo) und auch der Felon als Viersitzer sind aber dennoch gute Alternativen zum Obey.

    Nun ja, wenn ich einen Fehler gemacht habe, oder etwas falsches behauptet habe gebe ich es zu. und Rennautos sind es alle nicht. Aber da ist nicht einmal der Adder die Million wert. Mit etwas Tuning reicht ein Auto für $100K - $150K.

  9. #18
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Meine top 3 der 4türer:
    Tailgater
    Felon Coupe
    Sultan RS

  10. #19
    Marcello_1990 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    26
    Moin Moin, hab nun auch den Weg ins Forum gefunden und wollte mal was schreiben

    Habe jetzt eeeeeendlich auch den Tailgater. Habe auch ewig danach gesucht und als ich ihn dann endlich fand, habe ich voll gezittert und mein Herz schlug voll schnell hatte nämlich noch schlechtes Wetter+Fahndungssterne+ein anderer Spieler war mir auf den Fersen..aber am Ende ist alles gut verlaufen

  11. #20
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    *lach*!!! Genau so ging es mir auch. Bei mir war es zwar ein schöner, sonniger Nachmittag, aber ich war ebenfalls voll zittrig, als ich es zum LSC fuhr. Ich habe die Map alle 3 Sekunden nach "Feinden" gecheckt und war heilfroh, als ich endlich die Vollkasko und den Peilsender hatte.

    :-)

    So sieht meiner inzwischen aus. Ich habe vor kurzem das Turbo-Tuning endlich frei. Der Sound ist soooo geil mit dem Turbo. Immer wenn ich auf Kopfgeldjagd gehe, ist das mein bevorzugtes Auto, neben dem BF Injection.

    OBEY Tailgate :D-tail1.jpgOBEY Tailgate :D-tail2.jpg

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

OBEY Tailgate :D