Kinder in GTA

Diskutiere Kinder in GTA im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute, ich weis, für manche mag das ein sensibles Thema sein, aber irgendwie stören mich mitlerweile die vielen unter 18 jährigen in GTA Online. ...



Thema: Kinder in GTA

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    yankee29 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    60

    Kinder in GTA

    Moin Leute,

    ich weis, für manche mag das ein sensibles Thema sein, aber irgendwie stören mich mitlerweile die vielen unter 18 jährigen in GTA Online. Ich denke, dass viele von uns selber als Minderjährige spiele mit FSK 18 bzw. 16 gespielt haben, aber die Kinder die ich heute erleben durfte waren nicht 15 oder 16, sondern eher 12!
    Prinzipiell muss das Alter nichts über die Person aussagen, ich kenne genug Jugendliche die sich deutlich erwachsener und vernünftiger benehmen können als viele mitte 20 Jährige, aber es kann doch nicht sein, dass kreischende und teilweise weinende! Kinder durch Los Santos düsen. Erst vorhin wieder in einer Rennlobby gewesen in der mindestens zwei u18 waren. Einer von beiden hat die ganze Zeit nur gelacht, der andere später geheult als er kurz vorm Ende noch einen Checkpoint verpasste. Das kann doch nicht sein, ich meine woher bekommen die das Spiel? Schon klar, es gibt immer Wege aber spätestens die Eltern müssen doch merken, dass das Spiel nichts für ihre Kinder ist.

    Was ist eure Meinung dazu?!

  2. Anzeige
    Hallo yankee29,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    pimmelpirat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    5
    Kleine, verzogene Gören. Denen würde ich was erzählen als Eltern! In deren Alter habe ich Pokemon gespielt.

  4. #3
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Gibt es bereits Themen zu, close!


Kinder in GTA

Ähnliche Themen zu Kinder in GTA


  1. Taff, kinder fragen erwaksene ob sie ihnen gta kaufen!: vor ca. 10 tagen lief bei taff, ob erwachsene kindern gta kaufen würden, das heist kinder haben in der fusgengerzohne erwachsene gefragt ob sie ihnen...



  2. Kinder in GTA 5: Ist euch aufgefallen, dass es zwar mittlerweile Tiere in GTA 5 gibt, aber immer noch keine Kinder?? Schon komisch oder...


Stichworte