[BLK] King of the Hill! - Custommap

Diskutiere [BLK] King of the Hill! - Custommap im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag, Ich bin neu in diesem Forum und befinde mich gerade auf meiner eigenen Supportmission. Ich spiele liebend gerne mit dem GTAV-Editor herum und ...



Thema: [BLK] King of the Hill! - Custommap

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von BLKD1AMOND
    BLKD1AMOND ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1

    Frage [BLK] King of the Hill! - Custommap

    Guten Tag,
    Ich bin neu in diesem Forum und befinde mich gerade auf meiner eigenen Supportmission. Ich spiele liebend gerne mit dem GTAV-Editor herum und kreiere neue spannende Multiplayer-Maps bei denen es um mehr, als nur rumgeballer geht. Ich würde gerne den Moment nutzen um dir meine neuste Kreation vorzustellen.




    Zum Projekt:

    Das Projekt trägt den Namen: "King of the Hill!" und der Name ist Programm.

    Du findest dich mit 2-4 anderen Spielern in deinem Team auf dem Mt.Chiliad wieder und du weißt genau was von dir verlangt wird. Vor dir findest du eine Auswahl an waffen von denen du weißt dass du sie alle gebrauchen wirst. Du stehst auf dem einzigsten weg der zur Bergspitze führt und du rennst los in Richtung Gipfel. Mit deinen Kameraden im Gepäck stürmt ihr den Weg hoch, bis ihr schließlich kurz vor dem Gipfel seit. Ihr seht wie gleichzeitig mit euch, ein gegnerisches Team ebenfalls versucht den Gipfel zu stürmen. Ab sofort liegt der Ausgang der Geschichte in deiner Hand! Wer wird der "King of the Hill" ?

    Spieldaten:

    Spielname: [GTAV] King of the Hill!
    Gewinn mit: 2 Runden der letze Lebende Spieler sein.
    Spieleranzahl: Min. 6 - Max. 10 (2 Teams á 5 Spieler)
    Zeitlimit: 30 Minuten (1 Runde dauerte bei Tests maximal 8 Minuten / Bei Campern kann die Zeit abweichen.)
    Spielkarte: Mt. Chiliad / Gipfel
    Spielfeldgröße: Laut Editor 450
    Feste Waffe: Karabiner
    Aufnehmbares: Pro Team 3x GefechtsMG's | 3x Karabiner | 3x PDW's
    -!Auf dem Gipfel befinden sich noch: 3x SturmSchrotflinten |1x Molotov |2x Granaten |1x Granatenwerfer |2x Medikit |2x Panzerung!-

    Rambos haben auf dieser Map nur bedingt Spaß, da es mehr um Taktik und Skill geht. Einfach auf den Gipfel stürmen und wild rumballern kann jeder, aber als letztes von 10 Spielern auf dem Gipfel stehen und noch leben, das ist die Kunst.
    Meine Crew HeavyTacticCrew nutzen eine abgeänderte Version dieser Map als Trainingsmap und für Crewwars.



    SCREENSHOTS:

    [BLK] King of the Hill! - Custommap-test1.jpg[BLK] King of the Hill! - Custommap-test2.jpg[BLK] King of the Hill! - Custommap-test3.jpg

    Off-Link zum Spiel im Social-Club


    Ich bin über jede art von konstruktiver Kritik sehr dankbar, sofern sie sich ausschließlich um die vorgestellte Map handelt.
    Ich habe leider kein Unterforum gefunden, indem man seine eigenen Kreationen vorstellen darf, deshalb poste ich es in das Allgemein-Forum. Sollte dies der falsche Ort dafür sein, lasst es mich wissen.

  2. Anzeige
    Hallo BLKD1AMOND,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[BLK] King of the Hill! - Custommap

Ähnliche Themen zu [BLK] King of the Hill! - Custommap


  1. (XBox360) Crew Battle KING: Nicht die Masse, die Begleitung macht den Abend. In New York, im legendären Rucker Park, wird es schon zelebriert...jetzt auch hier welche Crew...


Stichworte