PS4 Konto neu erstellen --> GTA5 Fähigkeiten erhalten?

Diskutiere PS4 Konto neu erstellen --> GTA5 Fähigkeiten erhalten? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin Moin, meine Frau und ich haben ab sofort ein echtes Luxusproblem! Wir haben nun eine zweite PS4 mit einem zweiten GTA5. Jetzt sind wir ...



Thema: PS4 Konto neu erstellen --> GTA5 Fähigkeiten erhalten?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232

    PS4 Konto neu erstellen --> GTA5 Fähigkeiten erhalten?

    Moin Moin,

    meine Frau und ich haben ab sofort ein echtes Luxusproblem! Wir haben nun eine zweite PS4 mit einem zweiten GTA5. Jetzt sind wir auf die Idee gekommen uns total kitschig Partnernamen zu verpassen...

    Da ich allerdings ja schon ein PS4 Konto habe würde dies doch bedeuten das ich bei GTA5 zum Beispiel meinen aktuellen Rang verlieren würde oder, also wenn ich ein neues PS4 Konto erstelle?! Kann man dies ggf. doch auf legalem Wege umgehen?!

    Danke für konstruktive Hilfe...

  2. Anzeige
    Hallo GAYFRIEND81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nope...

    Neuer PSN Account bedeutet auch Anfang bei 0. Da gibt es keine Möglichkeit den Charakter und die Werte zu übertragen. Und Änderung des PSN Namen ist bisher auch nur in Japan möglich

  4. #3
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Die Japaner sind echt gemein...

  5. #4
    Avatar von Edefauler
    Edefauler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    25
    ...machs trotzdem- immer wenn ich deinen Nick lese, denke ich an einen schwulenfreundlichen Hells Angels. (81 = HA)

    Nicht sauer sein- war nur Spaß!

  6. #5
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Ja aber stell Dir mal vor Du wachst einfach mal im Krankenhaus auf... Alle Freunde stehen neben Deinem Bett und erzählen Dir das Du von nem schwulen Biker zusammengeschlagen wurdest...

    Um es auf GTA5 Online umzuschreiben, stell Dir mal vor Du siehst im Deathmatch keine Sonne gegen einen schwulen Biker wie mich!!!

    LoL

    Komm, das war jetzt auch lustig oder??

    Hey nun sag was... Das war auch lustig gemeint :-(

  7. #6
    Avatar von Edefauler
    Edefauler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    25
    *grins* JADOCH! Hatte nur übers WE keinen Zugang zum Internet- schön blöd wenn man den Laptop in der Arbeit vergisst....

    Ok- im Krankenhaus aufzuwachen und die Story erzählt zu bekommen... ist wohl n kleiner Alptraum (Bin selbst Moppedfahrer und nicht ganz schmächtig). Ich glaub ich würd auswandern!

    Und bei GTA5 fahr ich einfach mit meiner Fiaggio davon ;-)

  8. #7
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Ich hab meine V-Strom 1000 für wegen meiner Frau verkauft

  9. #8
    Avatar von Edefauler
    Edefauler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    25
    Oooch neee- sowas macht man doch nicht!
    Meine Dicke (Yamaha Vmax) und ich halten jetzt schon 20 Jahre zusammen... die ist länger als jede Frau bei mir geblieben!

  10. #9
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ich hab meine V-Strom 1000 für wegen meiner Frau verkauft
    ... und ich dachte, man bezahlt die Frau mit Kamelen?! Die Jugend von heute

  11. #10
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Lach... War klar das sowas kommt wie ich mich mal wieder ausgedrückt habe!!!

    Meine Frau hat mir versprochen das wenn unser Haus mal fertig ist ich aber ein neues Moped bekomme. Schwebe zwischen BMW K1600-GT oder der neuen V-Strom 1000. Vielleicht bin ich damit ja auch auf GTA5 Online zu sehen


PS4 Konto neu erstellen --> GTA5 Fähigkeiten erhalten?

Ähnliche Themen zu PS4 Konto neu erstellen --> GTA5 Fähigkeiten erhalten?


  1. 2ten GTA5 Account erstellen: Moin, kann mir jemand bitte kurz die Schritte aufführen, wie ich mir einen 2ten GTA5 online Account erstelle? Finde das irgendwie nicht...



  2. Alle Xbox´ler hier rein...Austausch von Fähigkeiten und Suchanfragen (Gta5 bezogen): Möchte mal wissen wie viele Xbox Spieler hier wirklich vertreten sind. Fände es gut wenn ihr kurz eure Fähichkeiten und evenutell auch eure...



  3. Ps3 GTa5 Online Konto löschen?: Hey Leute, ich hab mal eine Frage undzwar hatt ich früher mir mal Geld gecheatet und konnte mir halt alles damit kaufen aber das macht mir jetzt...



  4. Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??: Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??