sniper probleme

Diskutiere sniper probleme im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, habe bereits im netz wie auch hier im forum gesucht aber leider nichts gefunden. Ich spiele auf der one und habe ein Problem mit ...



Thema: sniper probleme

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    bigone89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3

    sniper probleme

    Hallo, habe bereits im netz wie auch hier im forum gesucht aber leider nichts gefunden.

    Ich spiele auf der one und habe ein Problem mit dem schweren sniper, ich sehe einfach den anderen Spieler nicht, obwohl er mich sehen kann . Da kommt ein Schuss aus dem nichts. Anfangs hatte ich nur abunzu dieses Problem aber mittlerweile fast immer also die weite die ich sehen kann ist echt mikrik. Viele andere haben ds Problem auch, finde aber einfach keine Erklärung dafür, weil ja alle die gleiche Hardware haben...
    Warum kann mich jemand sehen , ich ihn aber nicht? Da es scheinbar immer schlimmer wird und die Distanzen immer kürzer würde ich mich über angemessene antworten freuen die mir da evtl. Behilflich sein könnten.
    Danke.

  2. Anzeige
    Hallo bigone89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Erfahrungsgemäß kommt es manchmal darauf an wo du oder der andere steht. Manchmal siehst du ihn und er dich nicht und umgekehrt. Woran das liegt kann ich mir aber auch nicht erklären. Ist wohl ein Fehler in der Grafik.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Das gleiche Problem haben wir auf der PS4 auch ab und an, schieß einfach auf das Mündungsfeuer.
    Ne Lösung dazu ist mir aber nicht bekannt, ist ein sporadisch auftretender Fehler. Nerviger ist seit dem letzten
    Update die Fehlfunktion des Lenkraketenwerfers, sporadische Ausfälle des Lock Systems im Sucher.

    Was beim Snipern bei mir meist hilft wenn der Fehler bei mir auftritt, nochmal neu zoomen und bewegen.
    Geh ich mal nen Meter näher ran ist der Feind aufeinmal zu sehen. Es ist ein Fehler welcher schon öft nach
    irgendwelchen Updates kam.

  5. #4
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Am besten mal ein Ticket auf der Supportseite von Rockstar erstellen und hoffen das es beachtet und irgendwann mal behoben wird.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Zwei Dinge dazu...

    Erstens ist die Sniper-Sichtweise für beide Spieler tatsächlich manchmal unterschiedlich hoch. Das hat vor allem mit Höhenunterschieden der beiden Schützen zu tun. In der Regel sieht der höher gelegene Spieler oftmals einen Sniper auf der Straße nicht auf die volle Distanz, dieser den Spieler auf (zum Beispiel) einem Dach schon. War auf der PS3 schon so, ist auf der PS4 immer noch so, wobei sich da auch einige Verhältnisse verbessert haben und man nun auch Spieler an bestimmten Stellen sieht, die man früher auch nicht gesehen hat.

    Zweitens ist jedoch momentan nerviger... es existiert "wieder" ein Bug, der Spieler auch auf wesentlich kürzere Distanz kurz anzeigt und plötzlich verschwinden verschwinden lässt. Wenn dies passiert, kann der Spieler die Distanz sogar noch wesentlich verringern und dem Schützen schon fast vor der Nase rumtanzen... man sieht ihn trotzdem nicht mehr.

    Dieser Fehler hat sich vor den letzten beiden Updates eingeschlichen und wird denke ich auch irgendwann behoben. Immerhin gab es selben Bug schon einmal mit dem Snipern auf Flugzeuge / Jets, wo plötzlich die Jets immer bei voller Zoom-Stufe verschwanden und wieder auftauchten wenn man neu anvisierte (bis man wieder voll rann zoomte...)

    Letzten Endes ist es Übungssache sich an manche Umstände zu gewöhnen und auch teilweise mal "blind" zu schießen, sprich das genaue Kartenlesen zu verbessern Wie oben schon geschrieben, eignen sich auch Mündungsfeuer und abgeschossene Raketen immer hervorragend um den Schützen zu lokalisieren

  7. #6
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Ein guter Scharfschütze muss aber nur einmal Mündungsfeuer abgeben um dich zu töten, ich weiß also nicht ob das wirklich ein Tipp ist...

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Stimmt schon, aber wenn ich den Feind nicht mehr sehe bleibe ich in Bewegung und versuche ihn zu finden.
    Kommt dann ein Schuß ist der selten sofort tötlich und knapp über das Mündungsfeuer ist meist die Birne des Kerls.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Schon klar Eisbär...

    ... aber was willste machen, wenn du definitiv wegen Bug keinen Gegner siehst? Sich drücken?

    Wir snipen sehr viel auf Verdacht, an bekannten Positionen, wo wir keine Gegner mehr sehen, holen sie dann aber letzten Endes runter. Und da wir uns recht viel bewegen, passiert es recht selten, dass der erste Treffer des Gegners tödlich sitzt... da ist so ein Mündungsfeuer ab und an sehr gebräuchlich

  10. #9
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    Wir snipen sehr viel auf Verdacht, an bekannten Positionen, wo wir keine Gegner mehr sehen, holen sie dann aber letzten Endes runter. Und da wir uns recht viel bewegen, passiert es recht selten, dass der erste Treffer des Gegners tödlich sitzt... da ist so ein Mündungsfeuer ab und an sehr gebräuchlich
    Ab und an kann man natürlich einen Crewkollegen erledigen!!!

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Ab und an kann man natürlich einen Crewkollegen erledigen!!!
    Ähm ja... ist immer so eine Sache mit den 50 / 50 Jokern... [verlegen grinst]


sniper probleme

Ähnliche Themen zu sniper probleme


  1. präzi sniper: weiß einer warum die amys so krass damit abgehen, habe schon paar getroffen die auf jede entfernung und in jeder lage damit über krasse killst...



  2. [Xbox 360]Braucht ihr einen guten Piloten, der auch noch mit dem Sniper umgehen kann?: Hallo zusammen, um es einigermaßen kurz zu machen: Ich habe einige Zeit lang nicht mehr GTA: O gespielt aber die Heists machen mich dann doch sehr...



  3. Waffe wie Sniper mit schnellerer nachladezeit: Hallo an alle :) Ich hatte heute 6-10mal ein Sniperduell gegen einen anderen Spieler (ca.Level 45). Die Distanz war schon enorm und er hat...



  4. Probleme am 13.11.2014: Hallo, seit gestern hab ich folgende Probleme: Online gefriert ständig Bild fest, muss jedesmal Stecker ziehen, von neuem hochfahren.. Beim...



  5. [PS3] Sniper für Coveted Playlist: Möp! Wer Lust hat, sich auf dem Hügel die Beine in den Bauch zu stehen und ein paar Köpfe in der Bucht weg zu pusten, während ich runter flitze...


Stichworte