Tagesziel Capture VErteidigung!

Diskutiere Tagesziel Capture VErteidigung! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Natürlich ps4 Habe leider diese Tagesziel und kann es nicht erfüllen CApture VErteidgen. Ich habe als Host aufgemacht und warte schon seit 10 Minuten auf ...



Thema: Tagesziel Capture VErteidigung!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    21

    Tagesziel Capture VErteidigung!

    Natürlich ps4

    Habe leider diese Tagesziel und kann es nicht erfüllen CApture VErteidgen.
    Ich habe als Host aufgemacht und warte schon seit 10 Minuten auf Mitspieler.Bin auf schnelle suche gegengen.
    Wer hilft mir bei diesen tagesziel möchte nicht mit 30 minuetn Spielersuche verbringen.
    Oder findet sich eine Crew die schnell so ein Spiel eröffnen kann Capture VErteidung und mich mitnimmt für das Tagesziel.

  2. Anzeige
    Hallo The Undertaker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Versuch es halt mal über schneller Job - Capture... und vielleicht hast du dann gleich ein Verteidigungs-apture...

    ... hier jetzt rum zu warten, F5 zu spammen - später noch PSN Daten austauschen, da kommst du auch nicht unter 30 Minuten weg...

    ... hoste halt einfach weiterhin und trink derweil nen Kaffee oder geh Wäsche aufhängen

  4. #3
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    21
    Hat sich erledgt habe per schnller job gefundne.Sollten wirklich mal für sowas NPCS oder söldner anbieten keine lust jedesmal zu suchen.


Tagesziel Capture VErteidigung!

Ähnliche Themen zu Tagesziel Capture VErteidigung!


  1. Tagesziel Sammlung: Hallo hier eine Auflistung der mir bekannten Tagesziele Weiter unten eine kleine Kollektion von Tageszielen Screenshots. Wenn Ihr neue findet ...



  2. Capture-Kampf: Moooooooooin ... Eines meiner Tagesziele ist "Nimm an einem Capture-Kampf" teil. Ich bin jetzt knapp 2 Stunden über die Karte geirrt und habe...



  3. Capture Test: Hallo zusammen , bin gerade dabei captures zu erstellen und hab da mal eins fertig und wollte mal fragen ob jemand Lust hat dieses zu testen und mir...



  4. Capture Creator: Hey Leute, der Capture Creator kommt am Freitag, dem 11.04. Was haltet ihr davon? Ich finde Caputre nicht so spannend.. ...



  5. Capture RP Glitch: Suche 3 Leute für Capture Glitch ! Mit headset am besten