Capture-Kampf

Diskutiere Capture-Kampf im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moooooooooin ... Eines meiner Tagesziele ist "Nimm an einem Capture-Kampf" teil. Ich bin jetzt knapp 2 Stunden über die Karte geirrt und habe nichts gefunden, ...



Thema: Capture-Kampf

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232

    Capture-Kampf

    Moooooooooin ...

    Eines meiner Tagesziele ist "Nimm an einem Capture-Kampf" teil.

    Ich bin jetzt knapp 2 Stunden über die Karte geirrt und habe nichts gefunden, wer kann mir helfen? Kann auch gleich online kommen zum gemeinsam zocken!!

    Bitte melden, Danke!!!

  2. Anzeige
    Hallo GAYFRIEND81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Starten kannst du es ganz einfach. Pausen Menü, online, Jobs, Job spielen, von Rockstar erstellt, capture, und dann ein Kampf capture hosten.

  4. #3
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Soooooooooo einfach?! Ich muss noch viel lernen...

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Noch viel lernen du musst, junger Padavan.

  6. #5
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Aber Papa... Ich will noch aufbleiben und spielen...

  7. #6
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Hallo GAYFRIEND81 Friendly GAYMER ?

    Kannst auch hier nachsehen
    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...-sammlung.html

    Oder
    Hier
    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...agesziele.html

  8. #7
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Ich täte schon sagen das ich ein vernünftiger Gamer bin! Kannst mich ja mal anklicken...

    P.S. Geiles Profilbild! GTA I aufm PC oder!?

  9. #8
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ja GTA 1 ( PC glaube ich Ich hab es mal spasseshalber angespielt und war überrascht wieviel Spass es macht . Das Profilbild habe ich von einem Freund bekommen .

  10. #9
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Wir haben GTA1 damals am PC mit unserem ersten, selbst gekauften PC-System gezockt. Intel Inside Pentium 166 MHz hatte der und 256 MB Ram glaube ich.

    Wahnsinn wie Lange des her ist...


Capture-Kampf

Ähnliche Themen zu Capture-Kampf


  1. tausche cargo bob gegen 250 k und irgendeinen kampf heli: Wer Interesse hat addet mich in psn bin grad on



  2. Bock auf Capture?!?!: Ich suche mal Leute die auch Bock drauf haben Capture zu spielen und gleich genervt sind wie ich, dass meistens zu wenig Spieler sind um so richtig...



  3. Capture Test: Hallo zusammen , bin gerade dabei captures zu erstellen und hab da mal eins fertig und wollte mal fragen ob jemand Lust hat dieses zu testen und mir...



  4. üerlebens kampf plözlich von karte verschwunden: Seit 2 Tagen habe ich auf der Karte nur noch 1 von 3 überlebens kämpfen auf der Karte. Weiss evtl jemand woran das liegt? Wenn ich eingeladen werde...