Benefactor Dubsta 2

Diskutiere Benefactor Dubsta 2 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wo findet man eigentlich den Dubsta 2 im SP?...



Thema: Benefactor Dubsta 2

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
  1. #31
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Wo findet man eigentlich den Dubsta 2 im SP?

  2. Anzeige
    Hallo FrEaKyLoLxD,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Bei einem Rennen oder via Savegame Editor.

  4. #33
    LosSantosC.L. ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Doc-Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Da hast du wohl recht, aber ich konnte mir meine wirklich freundlich gemeinte Anmerkung nicht verkneifen, denn ich will ja helfen, selbst wenn keine Hilfe benötigt wird (um der schon geahnten Antwort zuvor zu kommen).

    Also, viel Spaß mit dem Benefactor...
    Mit gutgemeinten Ratschlägen erreichst du hier immer das gegenteil. Das ist echt einmalig in diesem forum. Grund dafür ist wohl die mangelnde kontrole des admins und die fehlende reife einiger moderatoren hier, die nicht mal das 18. lebensjahr vollendet haben. Dabei geht es hier um ein spiel ab 18+++. Das alter ist auch das große problem und die damit verbundene unreife. Objektivität kennen die nicht! Und wir waren alle mal unter 18 und wissen,wenn wir mal zurückdenken,dass wir in dem alter keineswegs objektiv handeln konnten!Objektiv zu bleiben ist nicht einfach auch nicht für erwachsene und auch das weiß jeder. Aber wer das nicht kann, sollte die finger von solch verantwortung lassen! ABER wir wollten uns auch in dem alter nichts sagen lassen von den älteren weil wir dachten wir sind die kings. So ist das leider! Mit dem alter kommt die erkenntnis von vergangenem.
    Ich erinnere mich daran das ein mod mal schrieb (und das ist garnicht lange her)
    ZITAT: Wenn du meinst das du nicht befangen handelst/bist, dann bewerbe du dich doch als moderator und zeige das du anders handelst! ZITAT ENDE

    Das ist krass oder!?!? Ich hab mir auch ein köddel in die buxe gedrückt vor lachen als ich das gelesen habe[emoji23][emoji23][emoji23]

    Was soll's!
    Einfach nicht auf so einen dünnpfiff eingehen.Benefactor Dubsta 2-uploadfromtaptalk1401216189219.jpg

  5. #34
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Benefactor Dubsta 2

    Zitat Zitat von LosSantosC.L. Beitrag anzeigen
    Mit gutgemeinten Ratschlägen erreichst du hier immer das gegenteil. Das ist echt einmalig in diesem forum. Grund dafür ist wohl die mangelnde kontrole des admins und die fehlende reife einiger moderatoren hier, die nicht mal das 18. lebensjahr vollendet haben. Dabei geht es hier um ein spiel ab 18+++. Das alter ist auch das große problem und die damit verbundene unreife. Objektivität kennen die nicht! Und wir waren alle mal unter 18 und wissen,wenn wir mal zurückdenken,dass wir in dem alter keineswegs objektiv handeln konnten!Objektiv zu bleiben ist nicht einfach auch nicht für erwachsene und auch das weiß jeder. Aber wer das nicht kann, sollte die finger von solch verantwortung lassen! ABER wir wollten uns auch in dem alter nichts sagen lassen von den älteren weil wir dachten wir sind die kings. So ist das leider! Mit dem alter kommt die erkenntnis von vergangenem.
    Ich erinnere mich daran das ein mod mal schrieb (und das ist garnicht lange her)
    ZITAT: Wenn du meinst das du nicht befangen handelst/bist, dann bewerbe du dich doch als moderator und zeige das du anders handelst! ZITAT ENDE

    Das ist krass oder!?!? Ich hab mir auch ein köddel in die buxe gedrückt vor lachen als ich das gelesen habe[emoji23][emoji23][emoji23]

    Was soll's!
    Einfach nicht auf so einen dünnpfiff eingehen.Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1401216189219.jpg 
Hits:	509 
Größe:	20,5 KB 
ID:	4024

    Danke, ich sag das schon immer ,bin da zum Glück nicht mehr allein!

    Edit: jetzt kommt der "Shit Storm " ;-)


    Bete! Karo Rakete B .

  6. #35
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    *-* Juhu es geht wieder los *-*

    Aaaaaaalso los Santos lc, wieviele von deinen wahrhaftig ganzen 11 posts war denn so ein guter Ratschlag welcher, schon aus Prinzip, niedergemacht wurde????
    Aber Hauptsache wieder, vollkommen zusammenhanglos, in Richtung Moderatoren und admin schießen.... Selbst wärst du nicht in der Lage den Job besser zu machen als diese "kids".
    Aber setz doch ruhig deinen Otto unter die Petition vom kinderhasser und der naziflagge welche für die Abschaffung von zambo, henk und Cool Boy ist. ...
    Oh warte, das mit der Petition war ja auch, wie es zu erwarten war, ne Luftnummer....

    Zu doc Wahnsinn : hatte dich bis jetzt eigl nur im positiven Sinne auf dem zettel. Nur wunderst du dich wenn jemand der den dupsta will und gut findet und du daher kommst und den Wagen und im Endeffekt gar die User schlecht machst nur weil das nicht deinem Geschmack entspricht? Geht's noch?....

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  7. #36
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567




    Gesendet aus meiner Telefonzelle

  8. #37
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zu früh gefreut hector... Leider

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  9. #38
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Naja, die meisten Fehler erkennt man erst im Nachhinein und schweigt dann...

  10. #39
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Fakt ist im übrigen: wenn es nicht allgemein bekannt wäre das zambo und Koolboy minderjährig sind würden das die wenigsten merken, manch einer hier der sich als älter vorstellt verhält sich deutlich unreifer

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  11. #40
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Vielen Dank RokkstaR

    Traurig aber wahr, dieser Aussag muss ich zustimmen.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Benefactor Dubsta 2